SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2009 mich kotzt das x leider so viel an ich kann es garnet sagen.. Hab nur die 1. HZ gesehn, aber die war grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Na bitte, ein Sieg drei Remis - mehr als irgendwer realistisch erwarten konnte... Wenns so weiter geht steigen alle 4 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Na bitte, ein Sieg drei Remis - mehr als irgendwer realistisch erwarten konnte... Wenns so weiter geht steigen alle 4 auf. 1. runde 2 Pkt 2 Runde 1,75 Pkt und mit Salzburg und Rapid haben 2 Teams auch wirklich realistische Chancen auf den Aufstieg so kanns weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2009 sind wir geil oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Oktober 2009 einmal mehr ein überraschend positiver Europacup-Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2009 Dieses Jahr ist wirklich unfassbar, was diese 4 Mannschaften in Europa heuer leisten, das muss man sich für die nächsten Jahre merken! Ob nun ernudelt oder verdient, wir holen einfach heuer die Punkte, die wir die letzten Jahre oftmals liegen lassen haben. Mit Rapid und Salzburg 2 Teams mit super Ausgangsposition, auch für die anderen ist noch nichts verloren. PS: Wir sagen BABA zur Slowakei und winken schon einmal vorsichtig zu den Israelis und Norwegern hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 1. runde 2 Pkt 2 Runde 1,75 Pkt und mit Salzburg und Rapid haben 2 Teams auch wirklich realistische Chancen auf den Aufstieg so kanns weiter gehen 2. runde 1,25 Pkt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber trotzdem mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Oktober 2009 1. runde 2 Pkt 2 Runde 1,75 Pkt und mit Salzburg und Rapid haben 2 Teams auch wirklich realistische Chancen auf den Aufstieg so kanns weiter gehen 1. Runde 1 Pkt 2. Runde 1,25 Pkt od.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Anything-Can-Happen Thursday. bearbeitet 1. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2009 Der Austrian Godmode hat wieder zugeschlagen! Einfach Wahnsinn. Einziger Wehrmutstropfen die Austria, aber Sturm hat das wieder wettgemacht. (aus österreichischer Sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) 1. Runde 1,0 Pkt 2. Runde 1,25 Pkt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber trotzdem mehr als zufrieden. aha ganz komm ich mit den optionen im forum noch niocht klar. man sollte wohl auf editieren und nicht auf zitieren drücken. aber nun sollte es passen, oder ich hab mich wieder verrechnet. mittlerweile veriwrren mich die ganzen zahlen und guten spiele immer mehr. früher hat man einfach 0,25 punkte hingeschrieben und war immer halbwegs dabei. :-) bearbeitet 1. Oktober 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) 19 Cyprus 3.000 1.750 2.666 6.333 3.750 17.499 1/ 4 20 Norway 5.400 2.000 5.400 2.500 2.100 17.400 5 21 (+2) Israel 1.500 6.000 2.375 1.750 5.500 17.125 2/ 4 22 (+4) Austria 3.250 1.500 3.200 2.250 4.875 16.325 4/ 4 23 (-2) Slovakia 4.333 2.000 2.166 4.833 2.500 15.832 4 Nächste Runde dann Platz 19 in Reichweite... bearbeitet 1. Oktober 2009 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Oktober 2009 einmal mehr ein überraschend positiver Europacup-Donnerstag jup der Donnerstag wird immer mehr der beste Tag der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Oktober 2009 UEFA Country Coefficients 2009/2010 1. England 7 teams 6.357 2. Spain 7 teams 6.214 3. Austria 4 teams 6.125 4. Germany 6 teams 5.583 Das schaut auch noch nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 ja bis zur nächsten runde dauert ja nun leider wegen den letzten wm-qualispielen drei wochen, dafür is die vorfreude umso größer. wenn man die nächste runde so ansieht, sind da vielleicht noch mehr punkte drinnen. die austria wird wohl leider nix holen, aber bei den anderen 3 mannschaften is auf alle fälle ein sieg drinnen und salzburg und rapid wären dann schon einen großen schritt weiter und sturm könnte sich auch noch an die aufstiegsplätze ranschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts