Recommended Posts

Na bitte, ein Sieg drei Remis - mehr als irgendwer realistisch erwarten konnte...

Wenns so weiter geht steigen alle 4 auf.

1. runde 2 Pkt

2 Runde 1,75 Pkt

und mit Salzburg und Rapid haben 2 Teams auch wirklich realistische Chancen auf den Aufstieg :allaaah::allaaah:

so kanns weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dieses Jahr ist wirklich unfassbar, was diese 4 Mannschaften in Europa heuer leisten, das muss man sich für die nächsten Jahre merken! :love:

Ob nun ernudelt oder verdient, wir holen einfach heuer die Punkte, die wir die letzten Jahre oftmals liegen lassen haben.

Mit Rapid und Salzburg 2 Teams mit super Ausgangsposition, auch für die anderen ist noch nichts verloren.

PS: Wir sagen BABA zur Slowakei und winken schon einmal vorsichtig zu den Israelis und Norwegern hinüber. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. runde 2 Pkt

2 Runde 1,75 Pkt

und mit Salzburg und Rapid haben 2 Teams auch wirklich realistische Chancen auf den Aufstieg :allaaah::allaaah:

so kanns weiter gehen

2. runde 1,25 Pkt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber trotzdem mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

1. runde 2 Pkt

2 Runde 1,75 Pkt

so kanns weiter gehen

1. Runde 1 Pkt

2. Runde 1,25 Pkt od.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Austrian Godmode hat wieder zugeschlagen! :hammer:

Einfach Wahnsinn.

Einziger Wehrmutstropfen die Austria, aber Sturm hat das wieder wettgemacht. (aus österreichischer Sicht)

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Runde 1,0 Pkt

2. Runde 1,25 Pkt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber trotzdem mehr als zufrieden.

aha ganz komm ich mit den optionen im forum noch niocht klar. man sollte wohl auf editieren und nicht auf zitieren drücken.

aber nun sollte es passen, oder ich hab mich wieder verrechnet. mittlerweile veriwrren mich die ganzen zahlen und guten spiele immer mehr. früher hat man einfach 0,25 punkte hingeschrieben und war immer halbwegs dabei. :-)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

19 Cyprus 3.000 1.750 2.666 6.333 3.750 17.499 1/ 4

20 Norway 5.400 2.000 5.400 2.500 2.100 17.400 5

21 (+2) Israel 1.500 6.000 2.375 1.750 5.500 17.125 2/ 4

22 (+4) Austria 3.250 1.500 3.200 2.250 4.875 16.325 4/ 4

23 (-2) Slovakia 4.333 2.000 2.166 4.833 2.500 15.832 4

Nächste Runde dann Platz 19 in Reichweite... :feier:

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja bis zur nächsten runde dauert ja nun leider wegen den letzten wm-qualispielen drei wochen, dafür is die vorfreude umso größer. :clap:

wenn man die nächste runde so ansieht, sind da vielleicht noch mehr punkte drinnen. die austria wird wohl leider nix holen, aber bei den anderen 3 mannschaften is auf alle fälle ein sieg drinnen und salzburg und rapid wären dann schon einen großen schritt weiter und sturm könnte sich auch noch an die aufstiegsplätze ranschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag