Wieviele Rapidler trinken RedBull?


jimmy1988

Recommended Posts

Habs früher mal als Kind probeirt, paar Mal.

Aber das machen doch alle so...die ganzen 5-jährigen, die auf der Straße rumlaufen und 10 von den Dingern pro Tag saufen, amchen das auch nur, weils sie's eig. von den Eltern aus ned dürfen.

Gut, wo ich klein war, hat man sich gefreut, wenn man Cola trinken durfte.^^

Aja: Dass ich dieses grindige Zeug ned trink, hat nichts mit meiner Rapid-Sympanthie zu tun....es schmeckt einfach kacke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Früher habe ich am Wochenende immer viel Bull-Bier und Vodka-Red-Bull getrunken, doch seit dem der Einstieg von Red Bull bei Salzburg bekannt wurde, habe ich keine einzige Dose Red Bull mehr gekauft.

Die Austria hat Red Bull sowieso schon seit einiger Zeit aus dem Stadion verbannt und durch die Eigenproduktion Violet Energy ersetzt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Früher habe ich am Wochenende immer viel Bull-Bier und Vodka-Red-Bull getrunken, doch seit dem der Einstieg von Red Bull bei Salzburg bekannt wurde, habe ich keine einzige Dose Red Bull mehr gekauft.

Die Austria hat Red Bull sowieso schon seit einiger Zeit aus dem Stadion verbannt und durch die Eigenproduktion Violet Energy ersetzt. :super:

Hast eigentlich schon einen neuen Handyvertrag? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seit einiger zeit nimma weils einfach sauteuer ist im vergleich zu den anderen energy drinks die eh alle gleich schmecken. wird aber eigentlich nur in der nacht vor einer prüfung konsumiert :feier:

[X] race

[X] ottakringer

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

seit einiger zeit nimma weils einfach sauteuer ist im vergleich zu den anderen energy drinks die eh alle gleich schmecken. wird aber eigentlich nur in der nacht vor einer prüfung konsumiert :feier:

[X] ottakringer

ah eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ja, tun viele (inkl. mir) =)

Es war immer schon grauslig, aber zum Wachbleiben hat mans früher eben getrunken - nun aber gönne ich mir lieber 2Tassen Kaffee, bevor ich mir das Kommerz-Gummibärlisafterl reinzieh :smoke:

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich trink zwar auch quasi kein RedBull (höchstens in Mischgetränken, und da auch nur wenn ichs geschenkt bekomm), aber das hat sicher andere gründe als die übernahme von salzburg. des picksiaße gesöff hat mir (wie alle anderen energy drinks auch) noch nie geschmeckt und wird es auch nie!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

in meinem Leben zwei mal redbull getrunken- eines davon war aber red bull cafe in taihland, und des zweite (richtige) red bull hab ich nach der hälfte weggeschüttet. das ganze war vor der theoretischen Führerscheinprüfung, und kauft hab ich's auch nicht- die Dose war irgendwo her.

Aber RedBull cafe aus Taihland hatte was, hab die Dose natürlich aufgehoben.

Ich brauch aber gor nix von dem Zeug wurscht ob redbull oder sonstwas.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.