Wieviele Rapidler trinken RedBull?


jimmy1988

Recommended Posts

ASB-Legende

DM hat sicher Anteile an einigen Firmen, die wiederum über Tochterfirmen "Billig" Energy Trinks produzieren.

Trau mich wetten drauf

Spar wollte einfach mehr mitschneiden als beim Verkauf von Red Bull und wird sich dieses Getränk sicher selbst produzieren lassen um nicht doppelt vom Mateschitz abhängig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spar wollte einfach mehr mitschneiden als beim Verkauf von Red Bull und wird sich dieses Getränk sicher selbst produzieren lassen um nicht doppelt vom Mateschitz abhängig zu sein.

Ja im Fall von S-Budget is das ws der Fall, aber es gibt ja noch etliche andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja im Fall von S-Budget is das ws der Fall, aber es gibt ja noch etliche andere.

In solchen Fällen ist das dann kein wirkliches Geheimnis und kommt irgendwie ans Tageslicht. Der Hofer verkauft ja auch einige Markenprodukte ohne Aufdruck (Radatz, Wella, usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mateschitz hat seine Finger sehr wohl in diversen anderen Produkten auf dem Getränkesektor.

Und, lieber Martinovic, der du nicht nur im Internet seeehr viel redest, obwohl du sehr wenig Ahnung hast: Was Rapid im Stadion verkauft, kann der - sicher nicht "kommerzfreie" - Verein nicht bestimmen, weil die Gastronomie im Stadion zu 100% der Stadt Wien gehört. Im "Goleador", wo Rapid-Offizielle ihre Finger im Spiel haben, gibt es allerdings kein Red Bull, sondern "HP24", die Energy Drink Marke von Helge Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn ich eines (und das ist vielleicht ein Mal im Monat der Fall) trinke, dann sage ich mir immer, dass es wingsforlife zu Gute kommt. Ansonsten könnte ich es nicht mit meinem Gewissen in Einheit bringen. :)

ICH DANKE DIR!

Wieso bin ich da ned selber drauf gekommen.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mateschitz hat seine Finger sehr wohl in diversen anderen Produkten auf dem Getränkesektor.

Und, lieber Martinovic, der du nicht nur im Internet seeehr viel redest, obwohl du sehr wenig Ahnung hast: Was Rapid im Stadion verkauft, kann der - sicher nicht "kommerzfreie" - Verein nicht bestimmen, weil die Gastronomie im Stadion zu 100% der Stadt Wien gehört. Im "Goleador", wo Rapid-Offizielle ihre Finger im Spiel haben, gibt es allerdings kein Red Bull, sondern "HP24", die Energy Drink Marke von Helge Payer.

Das muss natürlich für immer so bleiben und Verträge lassen sich nicht aufkündigen!?

Die Austria verkauft kein Red Bull und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mateschitz hat seine Finger sehr wohl in diversen anderen Produkten auf dem Getränkesektor.

Und, lieber Martinovic, der du nicht nur im Internet seeehr viel redest, obwohl du sehr wenig Ahnung hast: Was Rapid im Stadion verkauft, kann der - sicher nicht "kommerzfreie" - Verein nicht bestimmen, weil die Gastronomie im Stadion zu 100% der Stadt Wien gehört. Im "Goleador", wo Rapid-Offizielle ihre Finger im Spiel haben, gibt es allerdings kein Red Bull, sondern "HP24", die Energy Drink Marke von Helge Payer.

Und zu der hat man ja gaaaaaaaaaaar keine Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das hat mit Kontakten nichts zu tun. Da gab's erst letztens eine Endlosdiskussion im Rapid-Channel - Rapid hat recht viel Gastrorechte für's Stadionumfeld und die Stadt Wien auf sehr lange Zeit die Gastro im Stadion. Da gibt's auf kurze Sicht nichts aufzulösen/zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muahahahhahaa

Für 24 Euro kannst auf seiner HP Member werden, so eine Abzocke machen nichtmal RB-Spieler, aber is halt der ehrliche Kommerz, der da gelebt wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Für 24 Euro kannst auf seiner HP Member werden, so eine Abzocke machen nichtmal RB-Spieler, aber is halt der ehrliche Kommerz, der da gelebt wird. :lol:

Überweist man die bei ihm, so wie bei Giraffe Maierhofer, auch direkt auf sein Konto bei der Raiba (http://www.stefan-maierhofer.com/index.php?site=fanclub rechts unten)?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.