Wieviele Rapidler trinken RedBull?


jimmy1988

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

muss auch meinen senf dazugeben:

gelegentlich, nicht oft

wäre interessant wieviele austrianer/salzburger ottakringer trinken, aber das ist ein bisschen was andres wie rapid red bull

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vl. 1x pro woche gibts einen redbull abklatsch..

wäre interessant wieviele austrianer/salzburger ottakringer trinken, aber das ist ein bisschen was andres wie rapid red bull

ich zb. trinke tatsächlich kein ottakringer, aber weniger weils türkis sponsern, sondern weils mmn DAS proletenprodukt schlechhin ist. einfach unsympathisch in jeder hinsicht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vl. 1x pro woche gibts einen redbull abklatsch..

ich zb. trinke tatsächlich kein ottakringer, aber weniger weils türkis sponsern, sondern weils mmn DAS proletenprodukt schlechhin ist. einfach unsympathisch in jeder hinsicht..

Ich trink normalerweise auch kein Ottakringer, außer ich bin irgendwo wos nix anderes gibt. Liegt aber hauptsächlich daran, dass es mir ned so besonders schmeckt.

Stiegl & Wieselburger :v:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ristretto ftw.

Sonst würde ich mich eher als Gelegenheitstrinker von Red Bull bezeichnen. Hie und da beim Fortgehen, aber eher selten, da zu teuer. Für mich der einzige trinkbare Energy-Drink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

omg, also wenn ich ein red bull trinke denke ich nicht an rapid und nicht an redbull salzburg.

wenn ich ein red bull trinke, dann solls mich aufputschen. also wenn leute kein red bull trinken, weil es sponsor von salzburg ist und somit kommerz blabla.. muss ich mir schon am kopf greifen...

trinke viel red bull, red bull light, red bull cola,... sicha mind. 3-4 unter der woche. am wochenende zu vodka noch öfters :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

omg, also wenn ich ein red bull trinke denke ich nicht an rapid und nicht an redbull salzburg.

wenn ich ein red bull trinke, dann solls mich aufputschen. also wenn leute kein red bull trinken, weil es sponsor von salzburg ist und somit kommerz blabla.. muss ich mir schon am kopf greifen...

trinke viel red bull, red bull light, red bull cola,... sicha mind. 3-4 unter der woche. am wochenende zu vodka noch öfters :)

red bull ist NICHT sponsor von salzburg. wenn dem so wäre, würde wohl kein mensch einen gedanken an den boykott des getränks verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

red bull ist NICHT sponsor von salzburg. wenn dem so wäre, würde wohl kein mensch einen gedanken an den boykott des getränks verschwenden.

nicht die diskussion schon wieder, verschon uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht die diskussion schon wieder, verschon uns

darüber braucht man nicht diskutieren, das war eine reine feststellung. casinho23 hat ja offensichtlich nicht verstanden, worum es geht. was anderes wäre es, wenn ich als rapidler kein zipfer trinken würde, weil sie austria-sponsor sind. das wäre in der tat lächerlich und hat mit dem hier angesprochenen nicht das geringste zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.