austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 wie fast alle ersatzspieler. wer ist eigentlich ersatztormann? bötschkan spricht man ihn aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 ich lese nur im Ticker mit, aber kann es sein, dass Schiemer überhaupt keinen guten Tag erwischt hat? Das trifft aber auf beinahe 21 anderen Akteure auch zu. Aber einen Deut weniger auf die Roten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Mai 2009 Aber schlechter als das Spiel kann er ja eigentlich nicht sein. er passt sich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2009 Der Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 ich lese nur im Ticker mit, aber kann es sein, dass Schiemer überhaupt keinen guten Tag erwischt hat? edit: ich kann mich gar nicht entscheiden welches dieser Teams ich lieber in der Euroleague sehen würde Er erwischt nie einen guten Tag seit er bei einem gewissen Verein unterschrieben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 bötschkan spricht man ihn aus Und Böcskör heisst er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2009 ich lese nur im Ticker mit, aber kann es sein, dass Schiemer überhaupt keinen guten Tag erwischt hat? jo so wie die anderen 9 Feldspieler der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 Er erwischt nie einen guten Tag seit er bei einem gewissen Verein unterschrieben hat... :hää?deppat?: Bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2009 Er erwischt nie einen guten Tag seit er bei einem gewissen Verein unterschrieben hat... Das liest sich in diversen Nachbesprechungen und Äußerungen der User aber anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 er passt sich an Nein nein, das Spiel Niveau versucht mit seinem vergleichsweise hohen Niveau mitzuhalten, schafft dies aber kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Und Böcskör heisst er. na dann, zwei goalies mit heimvorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 na wähh da laschet hat grad an kilo ausgeschnäutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 Rubin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2009 JOOO unglaublich, fast den konter wieder versaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 Okotie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts