lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 pass bitte auf, dass du aufgrund deiner Rapidphobie nicht ernsthaft krank wirst, bzw. noch mehr Realitätsbezug verlierst.. Ich glaube eher du hast Rapid-Phobie. Oder Verfolgungswahn. Okotie sollte sich im "Ball-ins-Netz-dreschen" an Maierhofer orientieren und net mit dem Ferserl experimentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2009 Das Austria Niveau ist ja unetr aller Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2009 omg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Geh do wor nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Ich glaube eher du hast Rapid-Phobie. Oder Verfolgungswahn. Okotie sollte sich im "Ball-ins-Netz-dreschen" an Maierhofer orientieren und net mit dem Ferserl experimentieren. Dann hab ich es richtig interpretiert. :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2009 wiener mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Mai 2009 unglaubliche Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 omg.. Mehr Rote als Violette im Violetten Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2009 so, jez reichts...kann die Austria sich bitte zamreißen? Austriatitel wäre zwar bitter, aber mir um einiges lieber (und wahrscheinlich auch wertvoller) als die Admira im Europacup. Also, jez schluss mit lustig...veilchen, mochts wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2009 so, jez reichts...kann die Austria sich bitte zamreißen? Austriatitel wäre zwar bitter, aber mir um einiges lieber (und wahrscheinlich auch wertvoller) als die Admira im Europacup. Also, jez schluss mit lustig...veilchen, mochts wos Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Dann hab ich es richtig interpretiert. :yipeee: Richtig! Maierhofer hätte die Okotie-Chance mit links und verbundenen Augen gemacht. Dafür hätt er halt vermutlich das Okotie-Tor nicht gemacht. bearbeitet 24. Mai 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Sag amal sehn die manchmal imaginäre Spieler? :hää?deppat?: bearbeitet 24. Mai 2009 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 zwei verteidiger getauscht. und das bei 1:1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) es ist so toll. unsere kicker liefern überhaupt nix und daxbacher nimmt den rv raus. nicht, dass man den unterirdischen hattenburger aus- und sun einwechselt. es ist zum kotzen, startaufstellung über die wechsel bis hin zu unserer unart fussball zu spielen. da wird man wohl daxbacher hinterfragen dürfen. yeah, jetzt kommt die offensivoffenbarung dragovic für iv bak. bearbeitet 24. Mai 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2009 Wos? naja für Österreich wärs wesentlich vorteilhafter, wenn die Austria da was zambringt. Alleine schon deshalb, weil sie ja heuer noch einmal gesetzt wären. Ich wünsch ihnen nicht den Titel, aber könnt ganz gut damit leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts