Spiderman Postinho Geschrieben 2. November 2010 Stevens raus, Co zurück --> Tremmel Schwegler Afolabi Schiemer Hinteregger Jantscher Leitgeb Pokrivac Zarate Bogho Svento Sekagya, Ulmer, Mendes, Wallner, Alan, Hierländer als Backups, da geht schon was weiter Jede Wette, dass Co die Stärken unsrer Spieler besser ausnützt, als es aktuell der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2010 sicher sind die sportjournalisten in diesem land für gewöhnlich geistige vollpfosten, was aber nicht das thema ist. red bull ist eine junge, trenidge marke. stevens nicht. die aussagen der spieler nach dem spiel sind ein wahnsinn. denen wurde mMn jeder spaß an der sache genommen, und daran muss ja irgendjmd schuld sein. da habe ich das gefühl, dass die spieler keinen spaß haben. aber wieso? Ist es das taktische korsett, welches ihnen jegliche Freude nimmt? Sind es die Umgangsformen von Stevens? fehlen der mannschaft 1-2 charatere, wie linke, kovac, zickler es waren? offensichtlich ist, dass selbst die erfolgserlebnisse in letzter zeit nichts bewirken - und wenn nicht mal mehr das hilft, ist der trainer meist das bauernopfer. ich hatte gerade eben gelegenheit infos aus dem umfeld der mannschaft zu bekommen. vielleicht muss ich meine hohe meinung über stevens revidieren. das training soll sehr langweilig sein, die taktischen anweisungen sollen immer die selben sein und hinter vorgehaltener hand macht man den trainer für den schlechten kick verantwortlich. die spieler sollen mehrheitlich keine hohe meinung von stevens haben. ich habe dies nicht von einem ausgemusterten spieler, die naturgemäss immer unzufrieden sind, sondern aus zweiter hand von einem stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) der stevens passt eigentlich so überhaupt nicht zur marke red bull.. Na und? Adriaanse passte auch nicht zu einer "jungen, trendigen" Marke. Aber letzterer spielte einen modernen Fußball. Darum sollte es in erster Linie gehen. ich hab noch nie ein training gesehen und bin auch sonst zu weit weg um die arbeit von stevens beurteilen zu können, aber letztes jahr war alles eitel wonne und heuer soll alles schlecht und nicht zu red bull passend sein.... ausserdem, es gibt sicher trainer die besser sind als stevens und auch besser passen würden. nur, was haben wir davon? die allermeisten von denen würden niemals nach österreich kommen. also können wir doch stevens nur an jenen messen, die auch wirklich zu uns kommen - und bleiben - würden. von mir aus führen wir eine trainerdiskussion. dies hier ist ja eh der bestens geeignete ort. wer käme in frage um stevens zu ersetzen?? Man muss kein Training sehen, um draufzukommen, dass seine Taktik/Aufstellungen schei** sind. Das Menschliche lasse ich einmal ausgeklammert. Wie wär's mit Foda? Moderner Trainer mit einem guten Gespür für Talente. Der holt jedes Jahr mehr als das Maximum aus einem zusammengewürfelten Kader heraus. Wir brauchen keine Berühmtheit als Trainer, sondern endlich wieder jemanden, der das Potenzial des Kaders nutzt. STEVENS RAUS !!!! bearbeitet 2. November 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2010 STEVENS ÄNDER DEIN SYSTEM !!!! Dann kann er immer noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Stevens ist für mich menschlich eine Niete. Gibt den Spielern schuld, dass sie den Ausgleich bekommen haben und nicht das 2:0 nachgelegt haben, aber siehe Vorjahr wann Salzburg in Führung war wie er Tchoyi und Janko desöfteren zerissen hat, weil sie zu offensiv agiert haben. Diese Verwalt(igungs)taktik kann er von mir aus in der Europaleague bringen, aber mit dem Leistungsvermögen dieser Spieler in der Ö-Liga ist das einfach eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Dann kann er immer noch gehen. Zur Klarstellung, das oben hast du geschrieben ned ich. ;-) Stevens RAUS !!!! bearbeitet 2. November 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2010 --> Tremmel Schwegler Afolabi Schiemer Hinteregger Jantscher Leitgeb Pokrivac Zarate Bogho Svento sorry aber das ist Hollywood pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 ich hatte gerade eben gelegenheit infos aus dem umfeld der mannschaft zu bekommen. vielleicht muss ich meine hohe meinung über stevens revidieren. das training soll sehr langweilig sein, die taktischen anweisungen sollen immer die selben sein und hinter vorgehaltener hand macht man den trainer für den schlechten kick verantwortlich. die spieler sollen mehrheitlich keine hohe meinung von stevens haben. ich habe dies nicht von einem ausgemusterten spieler, die naturgemäss immer unzufrieden sind, sondern aus zweiter hand von einem stammspieler. Ich habe ähnliche Informationen und die Dinge, die Stevens gegenüber Pokrivac (letztes Frühjahr nach dem Cup-Aus gegen Sturm), Vladavic, etc. gesagt, darf man nicht einmal so wiederholen im Forum, um keine Sperre zu bekommen. Dagegen ist Janko Kindergarten; aber das gilt natürlich nicht für Kicker wie Schiemer, Wallner, etc. Das Training ist ein besseres Hösche, da die Spieler sowieso kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2010 Komisch dass dann Janko explizit sich herausgestellt hat als quasi einzigen Spieler der so heftig kritisiert wird. Von diesen vagen Andeutungen halte ich gar nichts - dass es in diesem Profigeschäft nicht wie in nem Kindergarten abläuft (und ich hasse den Spruch) ist jetzt auch nichts neues - das sieht in jeder Kabine so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Komisch dass dann Janko explizit sich herausgestellt hat als quasi einzigen Spieler der so heftig kritisiert wird. Von diesen vagen Andeutungen halte ich gar nichts - dass es in diesem Profigeschäft nicht wie in nem Kindergarten abläuft (und ich hasse den Spruch) ist jetzt auch nichts neues - das sieht in jeder Kabine so aus. Was sind da vage Andeutungen? Bei Eindhoven haben sich die Spieler auch beschwert, dass Stevens die Spieler während der Spiele laufend runtermacht und es im Training noch heftiger zugeht. Als man Stevens 6 Monate nach seinem Rauswurf darauf angesprochen hat, sagte er lediglich, dass sich die Spieler "Eier" zulegen sollten. Bei RBS lauft es ähnlich ab und willst Du genaue Wortwechsel, um es weniger "vage" zu machen? Die Aussagen über Janko sind bekannt. Und nur weil Janko, der einzige Spieler ist, der es auch öffentlich in den Medien ausgetragen hat, heisst das nicht, dass andere Spieler nicht davon betroffen waren. Man kann sich ja mal Interviews von Rakic, Boussaidi und Vladavic zu Gemüte führen. bearbeitet 2. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2010 Komisch dass dann Janko explizit sich herausgestellt hat als quasi einzigen Spieler der so heftig kritisiert wird. Von diesen vagen Andeutungen halte ich gar nichts - dass es in diesem Profigeschäft nicht wie in nem Kindergarten abläuft (und ich hasse den Spruch) ist jetzt auch nichts neues - das sieht in jeder Kabine so aus. das ist natürlich die andere seite der medaille. warum ich mir noch schwer tue stevens einzuschätzen liegt auch daran, dass peter stöger, als er im sommer bei stevens hospitierte, ein guten eindruck vom training und von der stimmung innerhalb der mannschaft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Wer hätte das gedacht. Wenn man das alles so liest, könnte man meinen, dass Stevens nur von seinen Erfolgen der Vergangenheit lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Was sind da vage Andeutungen? Bei Eindhoven haben sich die Spieler auch beschwert, dass Stevens die Spieler während der Spiele laufend runtermacht und es im Training noch heftiger zugeht. Als man Stevens 6 Monate nach seinem Rauswurf darauf angesprochen hat, sagte er lediglich, dass sich die Spieler "Eier" zulegen sollten. Bei RBS lauft es ähnlich ab und willst Du genaue Wortwechsel, um es weniger "vage" zu machen. Die Aussagen über Janko sind bekannt. Und nur weil Janko, der einzige Spieler ist, der es auch öffentlich in den Medien ausgetragen hat, heisst das nicht, dass andere Spieler nicht davon betroffen waren. Man kann sich ja mal Interviews von Rakic, Boussaidi und Vladavic zu Gemüte führen. Kann ich eine PM über jene Gespräche bekommen, welche du für so schlimm empfindest, dass du sie gar nicht in diesem Forum posten willst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2010 Wie bereits im anderen Thread gesagt, aber hier etwas passender - ich finde es unerträglich wie leicht man sich es macht und alles auf eine Person herunterstutzt. Ja, Janko hat gesagt Stevens zeigt zwei Gesichter und ja - dazu hat er auch alles Recht der Welt, weil er eben von so Leuten wie uns hier im Kleinen oder in Medien im großen für schlechte Leistungen gerade stehen muss. Der Druck auf den einzelnen Spieler kann nur vom Trainer kommen - von wem denn sonst ? Vor allem hierzulande neigt man zur leichten Lösung, diffamiert den Trainer und denkt damit wärs getan. Mal auf die Idee zu kommen, und dazu müsste man nicht allzuweit denken, dass in einem Kader von 25-30 Leuten einfach auch ein paar menschliche Trottel dabei sind - oder von mir aus auch einfach Charaktäre mit denen -dieser- Trainer nicht kann - so what ? Das ist -überall- so. Bei einem anderen Trainer wäre Pokri vielleicht der Liebling und dafür Leitgeb unten durch. Solang Stevens nicht grundsätzlich nach persönlichen Vorlieben aufstellt ist mir das relativ egal, und das tut er nicht. Klar sind ihm Leute wie Schiemer und Wallner (und das von mir) lieber die sich den Arsch aufreißen, selbst wenn es mal nicht hinhaut, auch wenn es mal scheiße läuft - weil das sind auch die wichtigen Stützen die Erfolge tragen. Ein Dudic ist kein Wunderkicker aber er ist da wenn man ihn braucht und leistet dann das wozu er imstande ist - ehrlich gesagt, solche Fußballer sind mir auch lieber als die, die nur bei Sonnenschein gut spielen. Was sind da vage Andeutungen? Bei Eindhoven haben sich die Spieler auch beschwert, dass Stevens die Spieler während der Spiele laufend runtermacht und es im Training noch heftiger zugeht. Als man Stevens 6 Monate nach seinem Rauswurf darauf angesprochen hat, sagte er lediglich, dass sich die Spieler "Eier" zulegen sollten. Bei RBS lauft es ähnlich ab und willst Du genaue Wortwechsel, um es weniger "vage" zu machen? Die Aussagen über Janko sind bekannt. Und nur weil Janko, der einzige Spieler ist, der es auch öffentlich in den Medien ausgetragen hat, heisst das nicht, dass andere Spieler nicht davon betroffen waren. Man kann sich ja mal Interviews von Rakic, Boussaidi und Vladavic zu Gemüte führen. Oh, und Janko wurde genau die Frage gestellt - ob es nur ihn betrifft oder auch andere Spieler und seine Antwort war (sinngemäß) - "im großen und ganzen mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Wie bereits im anderen Thread gesagt, aber hier etwas passender - ich finde es unerträglich wie leicht man sich es macht und alles auf eine Person herunterstutzt. Die "Es gibt immer 2 Seiten"-Position ist nicht weniger unerträglich. Es geht nicht darum, dass Stevens der Alleinschuldige an der Misere ist, sondern, dass es zwischenmenschliche Berichte gibt, die einen stutzig machen. Das überdeckt sich mit Erfahrungsberichten bei anderen Vereinen und da stellt sich die Frage, inwiefern sich das auf den Kick auswirkt. Oh, und Janko wurde genau die Frage gestellt - ob es nur ihn betrifft oder auch andere Spieler und seine Antwort war (sinngemäß) - "im großen und ganzen mich" Na dann, ich dachte schon, dass Janko sagen würde, andere Spieler seien auch betroffen. Das würde sicher keine Lawine auslösen bearbeitet 2. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts