Recommended Posts

der Seltsame

naja, selbst wenn man gegen nikosia ausscheidet, kann man sich noch für die EL qualifizieren, man braucht stevens nicht schon die rute ins fenster stellen...

Das man sich bei einer Niederlage weiterhin qualifizieren kann, ist mir bekannt!

Aber Huub ist nicht neu, er kennt bereits die Mannschaft (lt. seiner eigenen Aussage geht alles viel einfacher), er hat die Verstärkungen (Jantscher und Zarate) sehr früh bekommen und den Janko Abgang hat er selbst verursacht, daher die Baustelle im Sturm. Ein Gegner "Omonia Nikosia" darf mit dieser Salzburger Mannschaft kein Problem sein! Und die Liga sollte mit diesem breiten Kader auch keine Probleme verursachen.

edit: Wie Tremmel gestern richtig formulierte: "Die Zeit der Ausreden ist vorbei!"

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das man sich bei einer Niederlage weiterhin qualifizieren kann, ist mir bekannt!

Aber Huub ist nicht neu, er kennt bereits die Mannschaft (lt. seiner eigenen Aussage geht alles viel einfacher), er hat die Verstärkungen (Jantscher und Zarate) sehr früh bekommen und den Janko Abgang hat er selbst verursacht, daher die Baustelle im Sturm. Ein Gegner "Omonia Nikosia" darf mit dieser Salzburger Mannschaft kein Problem sein! Und die Liga sollte mit diesem breiten Kader auch keine Probleme verursachen.

meiner ansicht nach muss er dann gehn, wenn wir im herbst nicht international dabei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

meiner ansicht nach muss er dann gehn, wenn wir im herbst nicht international dabei sind

Da bin ich bei dir.

Aber sollten wir morgen verlieren, dann sollte ein ernstes Gespräch geführt werden!

=> nicht so spielen als hätte man die Hose voll! (das sieht man bereits an der Aufstellung)

=> keine Einzelkritiken von Spielern in der Öffentlichkeit!

=> keine medialen Ausraster mehr, wenn man zu 100% Schuld an der gebotenen Leistung hat.

Dietmar Mateschitz

Wer/Was ist das eigentlich? Eventuell eine Kreuzung aus DB und DM?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum denn? Habs leider nicht gesehen

FIFA wegen dem Zeitpunkt der Länderspielpause, weil manche Spieler zb in Spanien noch nicht einmal von ihrem Urlaub nach der WM zurück sind und schon wieder zum Nationalteam müssen. Außerdem hat in den meisten Ländern die Liga noch garnicht begonnen und es wird dir Vorbereitung dadurch "zerrissen".

Den ÖFB wegen der Diskussion, Amateur-Teams aus dem Cup zu disqualifizieren, weil er das für sinnlos hält. Er hat auch gesagt dass er beim PSV Eindhoven mal im Cup gegen die eigenen Amateure spielen musste, und für diese Amateure war es toll, weil sie mal vor vollen Rängen spielen konnten und sie konnten dabei auch viel von den Profis lernen... und dort hat es auch keinerlei Diskussionen um so etwas gegeben. Darum versteht er nicht, was das Problem sein, dass Rapid gegen die eigenen Amateure spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
formerly known as FCSalzburg15

Wenn das so weiter geht werden seine Tage wohl bald gezählt sein. Mir ist er aber auch unsympatisch geworden seit der Janko.Geschichte.

Meint ihr ein Trainerwechsel bringt was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so weiter geht werden seine Tage wohl bald gezählt sein. Mir ist er aber auch unsympatisch geworden seit der Janko.Geschichte.

Meint ihr ein Trainerwechsel bringt was?

ich glaub schon. aber ich glaube auch, dass stevens die mannschaft wieder hinbekommen wird.

trotzdem fänd ich einen wechsel nicht schlecht, weil er auch mir ziemlich unsympathisch geworden ist und mittlerweile auf einem pacult niveau stagniert.

sein dorfkaiser gehabe war am anfang noch lustig, seit man die PKs live verfolgen kann ist es mmn aber ziemlich peinlich.

die saison macht er noch, dann übernimmt magath, der in der zwischenzeit bei schalke gefeuert worden sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

kritik is derzeit sicherlich angebracht ... aber den trainer jetzt zu wechseln find ich nicht gut. er sollte schon die chance kriegen die mannschaft wieder auf schiene zu bringen ... und ich glaub das schafft er auch.

meine kritik betrifft seine personalentscheidungen. dabei geht's mir gar nicht so um janko und tchoyi (den man wahrscheinlich sowieso nicht halten hätte können) ... sondern eher um einen pokrivac. seh ich auch heut wieder nicht ein, dass nur 2x gewechselt wird und man lässt einen spieler wie pokri auf der bank versauern. das es im spiel von vorne bis hinten ned wirklich hinhaut sieht man ja eh eindeutig ... genau da könnte uns ein pokrivac helfen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Pokrivac wirds nicht an der Leistung selbst liegen. Außerdem können wir schwer beurteilen wie sich Pokri im Training aufdrängt - ich glaube er wird nur noch frustriert sein und auf das Ende seines Vertrages warten. Eine Trainerdiskussion ist sowas von unnötig. Wir sind Meister und hatten letztes Jahr eine tolle EL hinter uns. Diese Saison zwar schwach gestartet aber trotzdem in der EL-Gruppenphase mit ManC und Juve, was wollt ihr ? Klar kann die Mannschaft besser spielen, und das wird sie auch. Nicht bei jedem Negativtrend gleich am System rütteln - weil das war -mehr- als erfolgreich letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist wirklich ein heikles kapitel.. sind die spieler einfach zu blöd/schlecht oder hat stevens die schuld? brauchen die spieler nicht doch noch einige monate zeit?

ich würde auf alle fälle bis zur winterpause warten.. aber so leid es mir tut, seit stevens bei uns ist, gab es nie etwas wie eine spielerische linie, geschweige denn ein schön anzusehendes offensivspektakel. das wird wohl auch nicht mehr kommen.

was ich ihm aber sehr wohl zutraue, dass die mannscahft wenigstens ergebnisse bringt. dass wir in der EL kein kanonefutter sind. und wenn diese 2 dinge eintreffen, also 5 punkte + in der EL und in der MS nicht sehr abgeschlagen, dann sollte man ihn weiter arbeiten lassen.

ein neuer trainer sollte aber, wenn er wirklich kommt, bitte in der winterpause präsentiert werden - aber das wird hoffentlich nicht nötig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag