NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. April 2009 Wobei ich gefühlsmäßig aber schätzen würde, dass Hoffer mehr von Maierhofer profitiert hat - als umgekehrt. Aber das ist wohl Ansichtssache. Schade wäre es auf jeden Fall um beide. Bei Hoffer habe ich aber sowieso Zweifel ob er sich im Ausland je durchsetzen könnte - wünschen würd ichs ihm aber. Aha, glaubst also, HOFFER wird "im Ausland" dann viel langsamer laufen als jetzt bei Rapid !? Oder, wenn das nicht, warum sonst hast Du Zweifel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2009 Bei Hoffer habe ich aber sowieso Zweifel ob er sich im Ausland je durchsetzen könnte - wünschen würd ichs ihm aber. ich sehe das genau umgekehrt und glaube, dass sich hoffer in einer besseren liga eher durchsetzen würde als maierhofer. einfach weil er stärken hat, die ihm keiner nehmen kann. zudem hat er wohl die bei weitem bessere fußballerische ausbildung als sein sturmpartner genossen und ist bis zu einem gewissen grad auch noch "formbar" (wobei maierhofer sicher ein hohes lernpotential besitzt, was auch sein sportlicher aufstieg verdeutlicht.) maierhofer ist kein "zaubererer" sondern muss einfach richtig eingesetzt werden udn braucht die richtigen leute um sich um seine stärken auszuspielen, hoffer schätze ich da doch etwas flexibler ein, obgleich er natürlich auch seine schwächen hat. wegen diesem letzten punkt finde ich auch, daß man maierhofer behalten soll. einfach weil pacult ganz genau weiß was er vom "langen" erwarten kann und das kommt dem spieler auch zu gute. dieser umstand ist es auch, der mich die verpflichtung von konrad positiv sehen lässt. der trainer weiß sicher warum er diesen spieler wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2009 wurde der sommertransferthread jetzt umbenannt oder wo bin ich hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=12495 Kleiner Bericht und Interview über Konrad's Transfer zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paolo88 Anfänger Geschrieben 23. April 2009 also ich wär fürn hamdi salihi.......spielt im großen und ganzen eine tolle saison.....obwohl ried nicht die top mannschaft ist und vorallem kein so starkes mittelfeld wie rapid hat........ und das wichtigste für Rapid ist das der albaner im sommer ablöse frei zu haben ist....also in meinen augen eine top verpflichtung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2009 also ich wär fürn hamdi salihi.......spielt im großen und ganzen eine tolle saison.....obwohl ried nicht die top mannschaft ist und vorallem kein so starkes mittelfeld wie rapid hat........ und das wichtigste für Rapid ist das der albaner im sommer ablöse frei zu haben ist....also in meinen augen eine top verpflichtung wäre Wäre finanz.machbar,aber ist er wirklich ablösefrei(ich glaub die Rieder haben da eine Option oder so!!)?? Als österr.Lösung bei einem Hoffer-Abgang kommt nur Harnik(bei Werder im Profikader nicht erwünscht)in Frage!!Harnik Ausleihe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paolo88 Anfänger Geschrieben 23. April 2009 Wäre finanz.machbar,aber ist er wirklich ablösefrei(ich glaub die Rieder haben da eine Option oder so!!)?? Als österr.Lösung bei einem Hoffer-Abgang kommt nur Harnik(bei Werder im Profikader nicht erwünscht)in Frage!!Harnik Ausleihe??? puhh...also von der option weiß ich nichts.....weiß da jemand mehr??? aber er ist ohne zweifel ein guter stürmer....der einfach einen torriecher hat.....und immer dort steht wo gefahr besteht...... zu harnik: hm....ist in meinen augen kein guter stürmer....ich mein ja das tor gegen tschechien.....sorte weltklasse vorallem gegen einen tormann wie cech......aber war der gewollt?? vl....aber trifft er nie wieder so wahrscheinlich da wir leider ausgehn müssen das uns einer der stürmer(maierhof(fer) abhanden kommt denke ich, wäre die beste alternative..... jelavic option ziehen(find den jungen nicht so schlecht.....hat schon bewiesen das er was drauf hat.....obwohl er selten gespielt hat) konrad maierhofer salihi(würde uns keine ablöse kosten) und hoffer so weh es tud verkaufen.....durch den verkauf bekommen wir sicher 2-3 mio.€...und könnten so ziemlich mit einem schlag die schulden begleichen!!!! und salihi trau ich das zu das er viele tore für rapid schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2009 Salihi und Jelavic wird schwierig weil sie beide Ausländer sind, das wäre vl realistisch falls uns Boskovic verlassen sollte und dafür ein Österreicher (Weber z.B.) kommt. Rechne aber nicht damit dass Boskovic ins Ausland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2009 vor nicht allzulanger zeit hätte ich sehr gerne salihi bei uns gesehen, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, angesichts unserer stürmerqualität. harnik wäre natürlich ein bombenhoffer ersatz, technisch versiert und sehr schnell. aber wir sollten die kirche im dorf lassen, der ist eher nicht finanzierbar für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2009 ich weiß nicht, warum manche leute bei einem hoffer - abgang einen neuen haben wollen. mein 1er sturm würde dann ganz klar maierhofer - jelavic lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2009 mein 1er sturm würde dann ganz klar maierhofer - jelavic lauten. Erstens ist anzunehmen, dass der Verein in jedem Fall einen neuen Stürmer holen würde. Zweitens ist anzunehmen, dass Jelavic nicht beim Verein bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2009 harnik wäre natürlich ein bombenhoffer ersatz, technisch versiert und sehr schnell. aber wir sollten die kirche im dorf lassen, der ist eher nicht finanzierbar für uns. bleibt natürlich noch die Frage bezüglich des Standings von Harnik in Deutschland. Ich mein, langsam aber sicher sollte man sich damit abfinden dass er sich bei Werder nicht durchsetzen wird. Im Winter war er zwar ziemlich präsent mit Wechselgerüchten, aber keine Ahnung ob da wirklich was dran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2009 Erstens ist anzunehmen, dass der Verein in jedem Fall einen neuen Stürmer holen würde. Zweitens ist anzunehmen, dass Jelavic nicht beim Verein bleibt. was ich beides ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Bei Jelavic weiß man bereits, woran man ist, und er beginnt, sich in der Mannschaft wohl zu fühlen. Greift man beim neuen Stürmer daneben, haben wir genau einen treffsicheren Stürmer - Maierhofer. Wenn der sich längerfristig verletzt, hamma den Scherben auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2009 bleibt natürlich noch die Frage bezüglich des Standings von Harnik in Deutschland. Ich mein, langsam aber sicher sollte man sich damit abfinden dass er sich bei Werder nicht durchsetzen wird. Im Winter war er zwar ziemlich präsent mit Wechselgerüchten, aber keine Ahnung ob da wirklich was dran war ich glaub er darf sich im sommer einen verein suchen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. das jahr war sicher ein seuchenjahr fürn harnik. die verletzung gegen die insulaner im länderspiel hat ihn weit zurück geworfen. wie auch fürn drazan gilt auch für harnik, dass er stärker von seiner finess abhängig ist als andere spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2009 ich glaub er darf sich im sommer einen verein suchen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. das jahr war sicher ein seuchenjahr fürn harnik. die verletzung gegen die insulaner im länderspiel hat ihn weit zurück geworfen. wie auch fürn drazan gilt auch für harnik, dass er stärker von seiner finess abhängig ist als andere spieler. genau so sehe ich das auch. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht ganz vorstellen dass er in Deutschland 1 unterkommen wird, außer dem einen schönen Tor und dass er Nationalspieler geworden ist hat er ja eigentlich noch nichts zeigen können. Billig wäre er sicher nicht, aber ich halte es mittlerweile nicht für ausgeschlossen dass Rapid eine Option darstellen könnte (natürlich nur wenn der Jimmy für viel Kohle geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts