SK Austria Kärnten - SCR Altach 0:3


ExilXi

Recommended Posts

LOUIS!

der klare auswärtssieg (0:3) ist natürlich sensationell aber der svm heimsieg über kapfenberg trübt das ganze ein wenig.

Stimmt genau. Vor allem, dass die mattersburger "Spielweise" ( 2 Tätlichkeiten und ein weiteres Rot-Foul) zum wiederholten mal belohnt wird ist wirklich zum :kotz: . Und dann auch noch in Minute 87......... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmt genau. Vor allem, dass die mattersburger "Spielweise" ( 2 Tätlichkeiten und ein weiteres Rot-Foul) zum wiederholten mal belohnt wird ist wirklich zum :kotz: . Und dann auch noch in Minute 87......... :angry:

ja genau, diese Grünen gehen mir immer mehr auf die Nüsse. Ständig am provozieren, nachtreten und dann auch noch belohnt werden für diese Spielweise.

Aber egal, die anderen Spiele können wir sowieso nicht beeinflussen. Umso besser tut dieser Sieg heute. Dieser Sieg war überlebensnotwendig und jetzt müssen wir im Heimspiel nachlegen.

Vorisek und Jun :love::love::love:

Rado gefällt mir auch gut, zumindest das was ich im TV gesehen habe.

Und nach Ewigkeiten steht wieder mal die 0, was auch unserem Papa Pepi zu verdanken ist. Zuletzt war das gegen Sturm am 2ten Spieltag. Hoffentlich ein gutes Omen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klasse Leistung der Mannschaft!

Das zweite Tor war zwar sehr kurios, aber uns darf das auch mal passieren.

Und das dritte Tor, erzielt mit dem Hinterteil von Jun, einfach göttlich! :D

Jetzt müssen wir nur noch die restlichen Heimspiele gewinnen und den LASK auswärts schlagen, dann würd ich sagen sind wir durch. Vielleicht lässt uns Salzburg ein Pünktchen oder sogar mehr, wenn sie schon fix Meister sind.

Für mich persönlich ist das Sturm-Spiel nun das absolut wegweisende:

Gewinnen wir, siehts sehr gut aus.

Bei nem Unentschieden bleibt es ziemlich offen.

Gewinnt Sturm, bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass die anderen Vereine Mattersburg nicht gewinnen lassen.

Im Nachhinein betrachtet einfach nur kacke, dass man in Mattersburg die drei/sechs Punkte hat liegen lassen.

Aber egal, es sieht nach diesem Spieltag schon wieder etwas besser aus.

Andere Möglichkeit wäre noch, Kapfenberg oder den LASK zu überholen, was aber besonders beim LASK schon mit sehr viel Dusel verbunden wäre. Außerdem glaube ich nicht, dass Mattersburg den LASK noch überholen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Andere Möglichkeit wäre noch, Kapfenberg oder den LASK zu überholen, was aber besonders beim LASK schon mit sehr viel Dusel verbunden wäre. Außerdem glaube ich nicht, dass Mattersburg den LASK noch überholen wird.

gratulation an altach! das spiel bestimmt, hoch verdient hoch gewonnen, hätte auch höher ausgehen können ( ~90. min, 2 vs 1 wurde schon erbärmlich wenig draus gemacht *gg*, aber altach hatte bestimmt mitleid mit uns)

wie schon im kärnten thread, einzig positive aus kärntner sicht, da ja nach pleiten so oft "mitverantwortliche" gesucht werden:

Gute Leistung von Schiedsrichter Meßner

keine groben fehler, immer wieder gerne! :)

wer kritisieren kann muss auch mal loben können!

PS: seids eich nicht so sicher, wir haben dieses jahr schon lask, kapfenberg und mattersburg punkte geschenkt, mit so einer leistung wie heute verlieren wir gegen kapfenberg zuhause und gegen mattersburg auswärts sowieso!

bearbeitet von Olomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieder da von Kärnten.

Spiel war, was ich mitbekommen habe, wirklich gut ^^

Stimmung war auch nicht schlecht, für das, das wir so wenig waren. :D

Wenn wir so weiter spielen dann ärgert es mich umso mehr, wenn wir absteigen würden, was ich sowieso nicht denke/hoffe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft... das einzige, was mir negativ in dieser Runde aufstößt: Mattersburg wurde bereits das 2. Spiel in Folge von den Schiedsrichtern "zufällig" sehr begünstigt.

Ich sehe weniger Mattersburg als größten Gegner im Abstiegskampf, sondern die Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach geil !!!

Aber ich wünsch mir diese Mattersburger und deren Spielweise einfach nur in der zweiten Liga !!! zum kotzen ...

Die späten Tore dieser wirklich von Spieltag zu Spieltag mehr zu hassenden Hackertruppe haben die Feierstimmung schon ein bisschen getrübt am Samstag, aber ok, vor allem schiesst halt wieder ein Spieler die Entscheidung, der eigentlich mit rot hätte fliegen müssen.

Ich habe mit einem Mattersburg Sieg gerechnet, mit unserem Sieg zwar auch ein bisschen, aber in dieser Form ist er schon etwas überraschend und macht Mut, vor allem da nun Kapfenberg wieder in Reichweite ist und wir gegen die noch zu Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ENDLICH der verdiente Lohn!!!

War ja klar, dass wir gewinnen wenn ich nicht mitfahre.

Vor dem Fernseher jubelts nicht so schön.

Aber gegen Linz und die Austria bleib ich trotzdem nicht zu Hause.

:v:

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen. Die Konferenz gibt ja nicht viel her.

Die Aufstellung hat mir ganz gut gefallen. Wundert mich nur warum Mimm so früh raus musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aufstellung hat mir ganz gut gefallen. Wundert mich nur warum Mimm so früh raus musste.

meiner meinung nach war er rot gefährdet, außerdem hab ich irgendwo gelesen dass er leicht angeschlagen war... (glaub vn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.