ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Altach: 1,70 - 3,30 - 3,60 Für Kärnten gehts um nix mehr, für uns um alles. Leider ist Ze Elias gesperrt, Konrad und Stückler wieder dabei. Parallelspiel übrigens Mattersburg - Kapfenberg, befürchte da fast einen 3er für Mburg bearbeitet 24. April 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Wird sehr schwer werden, trotzdem sind 3 Punkte Pflicht. Auf jedem Fall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Für Kärnten gehts um nix mehr, für uns um alles. Leider ist Ze Elias gesperrt, Konrad und Stückler wieder dabei. Parallelspiel übrigens Mattersburg - Kapfenberg, befürchte da fast einen 3er für Mburg Kapfenberg ist überall unberechenbar und sind für Punkte gut ... Und ich fürchte leider auch das Mattersburg durch uns einigermaßen "erweckt" wurde und deren eher "leichten" Heimspiele kommen denen sicher entgegen ... Aber wurscht, wir gewinnen in Kärnten und aus !!! Zé Elias ist gelb-gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Aber wurscht, wir gewinnen in Kärnten und aus !!! Wenns doch so einfach wäre Zé Elias ist gelb-gesperrt? lt. VN schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 das mit der schlechteren tordifferenz könnte unter umständen altach noch zum verhängnis werden. die sollte aufgebessert werden, tipp 0:4 im ernst denke nicht dass altach leer ausgeht wie oben erwähnt für kärnten gehts um nix mehr. 0:1 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 0:1 oder 1:1 höchstens ein x'erl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larchi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Hi @all morgen gibts 3 Punkte! ich habs im gefühl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Hi @all morgen gibts 3 Punkte! ich habs im gefühl ;-) danke. jetzt bin ich umso mehr motiviert. wird 'ne geile auswärtsfahrt. FORZA SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Beide Lustenauer wieder gewonnen, zum dritten Mal. Beim ersten Mal haben wir verloren, beim zweiten Mal ein X, also müssten wir heute logischerweise gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Beide Lustenauer wieder gewonnen, zum dritten Mal. Beim ersten Mal haben wir verloren, beim zweiten Mal ein X, also müssten wir heute logischerweise gewinnen. glaube, dass ihr zumindest ein punkt macht.. bei mattersburg trau' ich mich noch kein tipp abgeben.. sollte altach verlieren und matterburg gewinnen, könnte es fast schon eine kleine vorentscheidung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) TOOOOOOR für Altach!!! 0:1, Torschütze: Vorisek (14.) edit: 0:2 Torschütze: Jun bearbeitet 25. April 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Jetzt durchhalten und 3 Punkte machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Jetzt durchhalten und 3 Punkte machen!!! jap die holen wir uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 Der Kommentator von Premiere in Mattersburg sowas von parteiisch. Richtig peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 0:3 sehr schön. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts