Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was ist mit der Mannschaft ? :aaarrrggghhh:

Erst das gegen Sturm und jetzt ein Unentschieden gegen altach ??? :angry:

viel mehr als der - ohnehin erwartete punkteverlust - macht mir das verlorenene spielerische niveau sorgen. ich hoffe, die mannschaft erfängt sich vor dem derby wieder.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kleines Statistikspiel :

Erstes Gegentor nach einem Corner in dieser Saison.

haben wir in der saison schon mal 14 corner in einem spiel zugelassen? des miaßat a ned sein.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Najo, so dämlich wie sich die Altacher teilweise anstellen, könnten die im Frühjahr auch noch mit 0 Punkten daheim dastehen... ;)

Und so dämlich wie wir uns anstellen seit 2 Runden, sind wir schneller 3. als wir 'Scheißspiel' aussprehcne können.

Damit hat sich gezeigt, dass der Titel dieses Jahr net einmal unverdient an RBS geht, du MUSST gegen solche Mannschaften wie Altach gewinnen, scheißegal ob daheim oder auswärts. Du MUSST einfach.

Ein UNentschieden, dass sich wie eine Niederlage anfühlt. JETZT ist die totale Ernüchterung in mir drin, mir is zum rehrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt hilft nedmal mehr a kühles gutes ottakringer um den tag ein wenig zu erhellen :(

Das hilft leider auch nichts. Schütte schon seit Spielende das 2te in mich rein, die Enttäuschung will aber nicht kleiner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich pack die letzte 1/4 stund einfach ned...

Da komm ich völlig fertig von "meinem" Spiel heim, wir haben gewonnen, Rapid, Kapfenberg vurn, Salzburg nur knapp, und dann des -.-

Ja das stimmt. Stören tut mich auch dass man so ein halbherziges Spiel hinlegt und dann nicht mal nach dem Ausgleich erkennt dass da eigentlich noch was drin war. die Altacher ziemlich kaputt aufgrund ihrer starken Laufleistung während des Spiels, wirklich schade dass da kein Aufbäumen zu erkennen war - in den letzten 10 Minuten wäre noch viel drin gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und so dämlich wie wir uns anstellen seit 2 Runden, sind wir schneller 3. als wir 'Scheißspiel' aussprehcne können.

Damit hat sich gezeigt, dass der Titel dieses Jahr net einmal unverdient an RBS geht, du MUSST gegen solche Mannschaften wie Altach gewinnen, scheißegal ob daheim oder auswärts. Du MUSST einfach.

Ein UNentschieden, dass sich wie eine Niederlage anfühlt. JETZT ist die totale Ernüchterung in mir drin, mir is zum rehrn.

Nicht nur gegen Altach, auch gegen Sturm, FAK und RBS haben wir unter dem Strich zu wenig Punkte gemacht. So kann man höchstens Hausmeister werden.

Jetzt müssen wir schlussendlich doch um Platz zittern und das gegen so eine Gurkentruppe wie die Austria. Und dabei hätte heute in diesem Punkt eine Vorentscheidung fallen können.

Ich bin frustriert. Frustriert, enttäuscht und maßlos angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ging um soviel indiesem Spiel, schon allein wegen der Moral warats gwesen.

So muss ich mich jetzt bis zum Derby x-mal ansch*****, sorry ich kanns net anders ausdrücken.

Wenn wir so gg die Lilanen spün, na prost Mahlzeit. Man hat ja heut wiedermal gesehn dass die sich selbst mit gefühlten 8 Mann an Sieg erbrunzn können.

Ich verstehs einfach nicht.

Ich verstehs nicht.

Hat die Mannschaft SO an den Titel geglaubt dass man jetzt SO einbricht?

Nicht nur gegen Altach, auch gegen Sturm, FAK und RBS haben wir unter dem Strich zu wenig Punkte gemacht. So kann man höchstens Hausmeister werden.

agreed, das allein hat schon den Unterschied ausgemacht.

Wir haben einfach gezeigt dass wir die anderen '3' nicht klar biegen können, das sind die direkten Konkurrenten und wennst die nicht klar biegst (oder zumindest ansatzweise klar), dann hast keinen Anspruch aufn Titel.

Wie gesagt - mir is der Titel ab jetzt wurscht. Ich bete, dass wir diesen Platz halten können, und leider muss ich beten weils mim Vertrauen an die Mannschaft anscheinend nimmer reicht.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kann diese sch erklärungen nimmer hören, wir müssen da sein, wenn sbg umfällt... blablabla geben alles, werden versuchen alle unsere spiele zu gewinnen, dann graz, dann glauben noch an minimale chance, müssen da sein, wenn sbg umfallen sollte, dann so ein schpiel, diese sinnlosen leeren sager immer und dann offenbar teilweise lustlos teilweise unfähig, zum ausspeiben

und immer dasselbe gegen stark defensive: kein rezept... wenns 20 minuten spielerisch nicht klappt, dann nervös, fehler, gegentor, die restl zeit immer dasselbe versuchen, der saudümmste gegner hat keine großen schwierigkeiten "angriffe" an den entscheidenden stellen zu unterbinden... danke das wars...

restl frühjahr ist gründlich versaut...

wenn wir DAHEIM gegen die lilanen nicht viel ändern muss ich wirklich rund um die uhr fressen, damit ich ausreichend kotzen kann...

kann diese sch erklärungen nimmer hören, wir müssen da sein, wenn sbg umfällt... blablabla geben alles, werden versuchen alle unsere spiele zu gewinnen, dann graz, dann glauben noch an minimale chance, müssen da sein, wenn sbg umfallen sollte, dann so ein schpiel, diese sinnlosen leeren sager immer und dann offenbar teilweise lustlos teilweise unfähig, zum ausspeiben

und immer dasselbe gegen stark defensive: kein rezept... wenns 20 minuten spielerisch nicht klappt, dann nervös, fehler, gegentor, die restl zeit immer dasselbe versuchen, der saudümmste gegner hat keine großen schwierigkeiten "angriffe" an den entscheidenden stellen zu unterbinden... danke das wars...

wenn wir DAHEIM gegen die lilanen nicht viel ändern muss ich wirklich rund um die uhr fressen, damit ich ausreichend kotzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Jimmy Hoffer Chancentod :=

naja, wann wird unsere Abwehr mal wieder diesen Namen verdienen?

und ich brauch nicht hören das wir die beste Statistik oder wenigstens Gegentore haben, unsere 4erKette agiert manchmal fernab von gut und böse.

So, Frust abgelassen, man verzeihe es mir.

Or***fußballtag

Wann war das letzte mal bitte eine Rapidviertelstunde so bitter?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So enttäuscht und angefressen ich bin, und so sehr ich dir im 1. Punkt recht geben muss.

Die Defensive der Altacher war heute bei Gott nicht stark, wir hätten, durch die starke Leistung von Helge ( das einzige positive heut, vllt neben SM9), das Spiel durch Hoffer oder Bosko früher entscheiden müssen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wann war das letzte mal bitte eine Rapidviertelstunde so bitter?

:aaarrrggghhh:

Jetzt wo du's ansprichst:

Auch DAS , und BESONDERS DAS macht mir seit 2 Runden Sorgen:

Was soll der Bullshit bitte? Gerade diese 15 Minuten die normalerweise immer unser Trumpf sind, , gerade in diesen 15 Minuten sind wir die dümmstn Dodln seit 2 Runden.

Wie du schon sagst - gegen die Angriffe in diesen 15 Mins (falls man diese so nennen darf) kannst nichtmal eine ADEG Mannschaft beeindrucken, ich verstehs nicht warum wir uns auch in dieser Viertelstunde dann so deppat anstellen.

Letztes Mal rennen wir an, heute kriegen wir gleich noch ein Tor dazu.

Die logische Konsequenz wäre, dass man im nächsten Spiel IN der Rapidviertelstunde verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag