ppg ... Geschrieben 24. April 2009 Naja, so blöd werden die Bullen schon nicht sein, dass sie sich den Titel doch noch nehmen lassen. Ein Derbysieg und solider 2. Platz wäre für mich ein realistisches und zufriedenstellendes Saisonziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 25. April 2009 lt. laola1 Derbyvorbericht ist Boskovic am Sonntag fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) lt. laola1 Derbyvorbericht ist Boskovic am Sonntag fraglich. Laut laola1.at Derbyvorbericht ist Boskovic am Sonntag nicht fraglich sondern fix nicht dabei. bearbeitet 25. April 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. April 2009 Laut laola1.at Derbyvorbericht ist Boskovic am Sonntag nicht fraglich sondern fix nicht dabei. Lt. ORF Kurzsport aber, der nach dem Release des Laola-Berichts ausgestrahlt wurde, sollte es sich für ihn aber ausgehen Btw: 1 Tag und 1 Stunde noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2009 also irgendwie find ich den vorbericht auf laola1 nicht .. ich bitte um verlinkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) also irgendwie find ich den vorbericht auf laola1 nicht .. ich bitte um verlinkung Zumindest von meiner Seite aus sorry, ich hab von oben "kopiert" und nicht nachgedacht - ich rede eigentlich vom Tip3-Vorbericht bearbeitet 25. April 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2009 und andere frage hab ich auch .. gibts im rapiddorf auch nur alkfrei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. April 2009 Ohne Boskovic find ich nicht so tragisch. Meiner Meinung nach hat Branko seit dem Mattersburgspiel stark ausgelassen. Da freu ich mich doch viel eher auf Kavlaks Kracher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. April 2009 und andere frage hab ich auch .. gibts im rapiddorf auch nur alkfrei? Wie meinst du? Ob es nur alkfreie, also KEIN alkoholisches Getränk gibt, oder ob es auch alkfreie Getränke gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2009 na wie werd ich es wohl meinen? im stadion selber wird ja wohl kein alk verkauft, aber gilt das auch fürs rapiddorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. April 2009 na wie werd ich es wohl meinen? im stadion selber wird ja wohl kein alk verkauft, aber gilt das auch fürs rapiddorf? Ich stand echt auf der Leitung, man verzeihe mir Ja, im Rapiddorf kann man sich ein richtiges Bierchen gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2009 erwarte mir von morgen nichts eh scho wissen ......luft draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2009 erwarte mir von morgen nichts eh scho wissen ......luft draussen Wenns nach dir ginge wären wir mit 0 Punkten Fixabsteiger . Ok wenn Bosko spielen kann ists ja gut, der wird netzen. Weiss man was von Thonhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2009 Ich stand echt auf der Leitung, man verzeihe mir Ja, im Rapiddorf kann man sich ein richtiges Bierchen gönnen Da stellt sich für mich schon die Frage, welchen Sinn das haben soll. Wenn ich 90 min lang "vom Alkohol betäubt" sein will, dann sauf ich mich halt vorher voll an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. April 2009 bin schon verdammt gespannt. habe aber ein gutes gefühl. wenn bosko ausfalen würde, wäre es aber ein herber rückschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts