rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Mai 2009 So, aus is -> Donezk im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2009 Der Orf auch mal wieder lustig: 2:1-Heimsieg gegen Dynamo KiewAls erstes ukrainisches Team in der Geschichte hat Schachtjor Donezk am Donnerstag den Einzug in ein europäisches Finale geschafft. Im Duell mit Dynamo Kiew setzte sich der regierende Meister im Semifinal-Rückspiel des UEFA-Cups nach spannendem Spielverlauf vor eigenem Publikum knapp 2:1 durch. Nach dem 1:1 im Hinspiel fiel dabei die Entscheidung erst kurz vor Schluss. Im Finale in Istanbul trifft Donezk nun auf den Hamburger SV oder Werder Bremen. Meines Wissens hat Kiev 2 mal den Cupsiegercup gewonnen, die sind doch auch aus der Ukraine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Gemma HSV!!!!! bearbeitet 7. Mai 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 Der Orf auch mal wieder lustig: Meines Wissens hat Kiev 2 mal den Cupsiegercup gewonnen, die sind doch auch aus der Ukraine... damals aber noch als sovjetischer klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Der Orf auch mal wieder lustig: Meines Wissens hat Kiev 2 mal den Cupsiegercup gewonnen, die sind doch auch aus der Ukraine... edit: Aaaah, doch Recht behalten. Jetzt darf der HSV nur nicht verlieren und es passt. bearbeitet 7. Mai 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 gemma werder , macht das unmögliche möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 Geile Choreo die die HSV Fans da machen. Sehf forza das ganze Stadion in Blau mit weissen und schwarzen Streifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2009 damals aber noch als sovjetischer klub Is mir klar, bleibt trotzdem eine ukrainische Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 gemma werder , macht das unmögliche möglich na so unmöglich ist ein sieg beim hsv aber auch wieder nicht - schon gar nicht für werder, die nur noch das eine ziel in der saison haben Is mir klar, bleibt trotzdem eine ukrainische Mannschaft... kiew ist aber erst seit der abspaltung der ukraine ein ukrainisches team also habens irgendwie doch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 Aber den Cupsieg haben sie nicht als ukrainische Mannschaft geschafft, da es damals noch keine Ukraine gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) ja bist du gelähmt - den muß der pizza fast machen olic ist einfach ein klassemann - super gemacht, hut ab bearbeitet 7. Mai 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2009 schade, jetzt wirds extrem schwer für Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Mai 2009 GEILLLLLLLLLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 Ivicaaaaaaaaaa Oooooooliiiiiiiic!!!! Ja sehr gut. Ich würd sagen das wars. ja bist du gelähmt - den muß der pizza fast machen olic ist einfach ein klassemann - super gemacht, hut ab Richtig schade, dass der nächste Saison bei Bayern spielt, da is a mir wieda unsympatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Mai 2009 schade, jetzt wirds extrem schwer für Werder. vielleicht darf ja harnik ran, glaub ich aber eher nicht. noch almeida auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts