UEFA-Cup Halbfinale 2008/09


coolRunnings

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

naja, soviele wirklich klare Chancen hatte Werder nun auch wieder nicht.

naja besonders in der zweiten hälfte hätte pizarro alleine schon zwei machen müssen.

Nicht die einzige Schwalbe von Werder, wußten die nicht, daß ein Engländer pfeift :)

Das ist leider richtig.

trochowski mit 1,69m sein einziges Profi-Kopfballtor. Alleine naldo und Mertesacker sind miternand fast 4m groß.

Weils hier noch gar keiner erwähnt, ich hätt eigentlich schon einen Elfer gesehen, der Hamburger hat in der Höhe mim Arm nix zu suchen, den muß man eigentlich geben...

gegen welchen bremer war die szene?

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

naja, soviele wirklich klare Chancen hatte Werder nun auch wieder nicht.

Nicht die einzige Schwalbe von Werder, wußten die nicht, daß ein Engländer pfeift :)

Sehr souveräne Partie vom Engländer Webb :super: hatte das Spiel immer im Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gegen welchen bremer war die szene?

Frag mich nicht, da waren mehrere im Strafraum, war so in der 85sten oder so, hoher Ball in den Strafraum und der Hamburger klärt mit der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

trochowsky mit 1,69m sein einziges Profi-Kopfballtor. Alleine naldo und Mertesacker sind miternand fast 4m groß.

Fritz hat in der Situation falsch gestanden...wahrscheinlich hat er gedacht, der Zwerg kommt doch eh nicht an eine Flanke ran :) . Hätte nicht gedacht, daß Troche die Kopfballtechnik besitzt. Der Kopfball war absolut perfekt, den hätte ein Horst Hrubesch in seinen besten Zeiten auch nicht besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Fritz hat in der Situation falsch gestanden...wahrscheinlich hat er gedacht, der Zwerg kommt doch eh nicht an eine Flanke ran :) . Hätte nicht gedacht, daß Troche die Kopfballtechnik besitzt. Der Kopfball war absolut perfekt, den hätte ein Horst Hrubesch in seinen besten Zeiten auch nicht besser gemacht.

Trochowski hat gerade eben noch mal im Interview bestätigt das es sein erstes Kopfballtor als Profi gewesen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Sehr souveräne Partie vom Engländer Webb :super: hatte das Spiel immer im Griff!

Absolut! Der hat mir bisher immer gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Guck ich gerade HF auf einem sehr guten Stream -> sopcast 74175 , falls wenn interessiert...

Spiel bis jetzt ein Abtasten.

Edit: Schönes Tor von Donezk, 17., 1-0, Jadson.

Edit2:

Tor für Kiev ausm Nichts, Freistoß, ein 2ter lenkt ihn ab, wegen Abseits nicht gegeben, wohl zurecht, aber man konnte es im Stream nicht gut sehen...

Donezk in Hz1 besser, Kiev kaum vorhanden, prinzipiell aber keine Augenweide der Kick.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kiev hat bis jetzt ihre Tore durch ein Eigentor und eines aus dem nichts (wenn ich CM glauben schenken darf ;) )

DAS nennt man ne Chancenverwertung :)

Das Freistoßtor hat ja ned gegolten (Abseits), das Eigentor hab ich verpasst, da war mein Stream grad kaputt, Spiel immer noch lala, bin gespannt obs beim 1-1 und Verlängerung bleibt, Donezk immer noch einen hauch besser eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wer lesen kann ist klar... ;)

Ja, vorhin auch grad wieder eine Halbchance - für mich Donezk in beiden Spielen minimal besser -> verdienter Aufstieg eig. für Schachtjar.

Aber was ist verdient schon im Fußball? ... ;)

2:1 für Schachtjar durch Ilsinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.