coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Hy! Die UEFA-Cup Rückspiele haben bekanntlich gestern stattgefunden Schlachtrohr Donezk : Olympique Marseille 2:0 & 2:1 Hamburger SV : Man.City 3:1 & 1:2 Paris SG : Dynamo Kiew 0:0 & 0:3 Werder Bremen : Udinese Calcio 3:1 & 3:3 Die Halbfinal-Partien lauten demnach: SV Werder Bremen : Hamburger SV Dynamo Kiew : Schlachtrohr Donezk Hinspiele am: 30.04. Rückspiele am: 07.05. Ich persönlich hoffe nun sehr, dass die deutschen Klubs Europa`s Ehre retten. Ist ja ur peinlich. Bitte was machen die beiden ukrainischen Vereine im Halbfinale!? Ich hoffe und bete, dass Werder Bremen oder der Hamburger SV den UEFA-Cup holen und nicht wie letztes Jahr ein Ostblock-Verein den Pokal holt!!! Besonders würde ich es natürlich Werder Bremen wünschen. Vielleicht hat Prödl ja Glück und er kommt noch zum Einsatz!!! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Hy!Men?Mit dem HSV als UEFA-Pokal-Sieger wäre ich sehr zufrieden. bearbeitet 17. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Ich persönlich hoffe nun sehr, dass die deutschen Klubs Europa`s Ehre retten. Ist ja ur peinlich. Bitte was machen die beiden ukrainischen Vereine im Halbfinale!? Ich hoffe und bete, dass Werder Bremen oder der Hamburger SV den UEFA-Cup holen und nicht wie letztes Jahr ein Ostblock-Verein den Pokal holt!!! brave new world bearbeitet 17. April 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Donezk muss als Sieger wirklich nicht sein. Aber Kiew ist doch ein alter Europacup-Klub...peinlich wäre daran nichts. Bremen -> DFB Pokal HSV -> UEFA-Cup so wärs schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Was bitte ist an Dynamo Kiew und Shakhtar Donezk peinlich? Kiew ist eines der traditionsreichsten Teams Europas, da kann Bremen zB. nicht mithalten. Und Donezk spielt schon seit Jahren auf europäischem Topniveau. Zudem wäre es mal wieder für etwas "Neues" Zeit. Daher würde ich mich tierisch über einen ukrainischen UEFA-Cupsieger freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Was bitte ist an Dynamo Kiew und Shakhtar Donezk peinlich? Kiew ist eines der traditionsreichsten Teams Europas, da kann Bremen zB. nicht mithalten. Und Donezk spielt schon seit Jahren auf europäischem Topniveau. Sehe ich auch so! Außerdem geht es ja darum, wer am besten ist und nicht, wer die größte Tradition hat. Ich glaube, daß im deutschen Duell der HSV vielleicht die etwas besseren Karten haben könnte, da sie mir irgendwie stabiler erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Hy! Nein, also ich kann da nicht mit Eurer Meinung mit! Ich freue mich auch über Außenseitersieger, aber diese bitte aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, eventuell noch Portugal oder Griechenland. Aber ich kann mit Ostblock-Vereinen nichts anfangen. Sind mir alle unsympathisch - und ich bin ehrlich: ich kann mich nur freuen, wenn ein österr. Verein(Ausnahme die Kommerztruppe Dosen-Shit und der Verteilerkreis) als kleine Nation eine Sensation im Europacup schafft! Sollte wirklich ein ukrainischer Verein den Pokal holen, finde ich das einfach nur peinlich für Europa - genauso wie den Sieg letztes Jahr von St.Petersburg! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Nein, also ich kann da nicht mit Eurer Meinung mit! Ich freue mich auch über Außenseitersieger, aber diese bitte aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, eventuell noch Portugal oder Griechenland. spektakulär. mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings wiederspricht zwar völlig dem davor geschriebenen, aber seis drum. bearbeitet 18. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Absolut interessant. Schreibst mit sportlich fairen Grüßen, würdest es aber einem ukrainischen Verein missgönnen, den Pokal zu gewinnen, irgendwie irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Hy! *g* kann Euch nicht ganz folgen?! Nur weil ich sportlich-fair bin, muß ich alle Mannschaften lieb haben oder?!*g* Schon eine sehr eigenartige Meinung mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 das finale wird meines erachtens hamburger sv - shakhtar donezk heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Hy! Nein, also ich kann da nicht mit Eurer Meinung mit! Ich freue mich auch über Außenseitersieger, aber diese bitte aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, eventuell noch Portugal oder Griechenland. Aber ich kann mit Ostblock-Vereinen nichts anfangen. Sind mir alle unsympathisch - und ich bin ehrlich: ich kann mich nur freuen, wenn ein österr. Verein(Ausnahme die Kommerztruppe Dosen-Shit und der Verteilerkreis) als kleine Nation eine Sensation im Europacup schafft! Sollte wirklich ein ukrainischer Verein den Pokal holen, finde ich das einfach nur peinlich für Europa - genauso wie den Sieg letztes Jahr von St.Petersburg! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings jo genau. bravo rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 das finale wird meines erachtens hamburger sv - shakhtar donezk heißen hoffentlich. Wenn Hamburg dann auch noch gewinnt, wärs noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 hoffentlich. Wenn Hamburg dann auch noch gewinnt, wärs noch schöner ach viel wichtiger ist es mir die Brämer gleich 4x zu schlagen die nächsten 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Wettquoten auf den Sieger sehen übrigens wie folgt aus: Bremen 3,3 HSV 3,6 Shakthar 4,7 Dynamo Kiew 4,7 betfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts