UEFA-Cup Halbfinale 2008/09


coolRunnings

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na ich bin gespannt, mein Lieblingsfinale wär ja Kiew-Bremen gewesen, bei HSV-Donezk dreh ich die Kiste wohl gar nicht auf, weil mich beide Teams so gar nicht interessieren, hoffentlich packts Werder noch, zusätzlich positiv, wenn sich ein paar grüne Karten holen, kann man sich wohl fast fix den Prödl im Finale ansehen, mal wieder Zeit für einen Österreicher in einem Finale... ;)

Wer war da der letzte? Wohlfahrt/Stuttgart, Herzog/Bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na ich bin gespannt, mein Lieblingsfinale wär ja Kiew-Bremen gewesen, bei HSV-Donezk dreh ich die Kiste wohl gar nicht auf, weil mich beide Teams so gar nicht interessieren, hoffentlich packts Werder noch, zusätzlich positiv, wenn sich ein paar grüne Karten holen, kann man sich wohl fast fix den Prödl im Finale ansehen, mal wieder Zeit für einen Österreicher in einem Finale... ;)

Wer war da der letzte? Wohlfahrt/Stuttgart, Herzog/Bayern?

Und wenn noch ein paar Grüne mehr sich ne Karte abholen vielleicht auch Harnik. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich wundert die Wahl der Dressen, es spielt HSV gegen Bremen (Blau-Schwarz gegen Grün-weiß) und auf dem Feld spielt Rot gegen Schwarz 8P

Die Zeugwarte werden mim Waschen der 1er-Wäsch nicht nachgekommen sein, nachdem die dauernd gegeneinander antreten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich pack (das) Schaaf ja überhaupt nimma. Jetzt bringt er einen Verletzten Almeida für einen Verletzten Rosenberg. Und Harnik versauert weiter auf der Bank. :aaarrrggghhh:

das meinst du jetzt aber bitte nicht ernst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.