UEFA-Cup Halbfinale 2008/09


coolRunnings

Recommended Posts

Hy!

Gestern ging also Teil 1 der fast unendlichen Geschichte des deutschen Nord-Derbies über die Bühne.

Werder Bremen konnte sich dank eines überragenden Tim Wiese im Elfmeterschießen durchsetzen!

Leider konnte ich berufsbedingt nicht viel von dem Spiel sehen, aber es scheint ein echt spannendes Match gewesen zu sein. Bin schon gespannt, wie diese Duelle im UEFA-Cup ausgehen!

Ich freue mich auf jedenfall sehr für die Bremer, allen voran für Sebastian Prödl, der ja im Finale sicher auf einen Einsatz hoffen darf!

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heut laufen bei uns am TV die klumschen Hungerhaken, muß ich mir nen gscheiten Stream suchen... :madmax:

Tippe mal auf einen knappen Bremer Sieg heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Mir ist der wiese nicht sonderlich sympathisch, aber was der in letzter zeit hält ist bewundernswert. Der wirkt auch heute wieder xtrem stark, 2x in höchster not gerettet. Für werder auf jedenfall gut. :v:

verschrien: trochowski per kopf zum 0:1 wiese war noch mit der hand dran.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Premiere kommentator bezeichnet pyroaktionen von Hamburg als abart. Wenn man keine anderen probleme hat.

Jetzt übertreiben alle wegen der sicht, ich finde man sieht von tor zu tor.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Premiere kommentator bezeichnet pyroaktionen von Hamburg als abart. Wenn man keine anderen probleme hat.

Jetzt übertreiben alle wegen der sicht, ich finde man sieht von tor zu tor.

Als Kommentator muss man wohl einen hang zur Übertreibung haben :heul: den meisten von den Typen kannst eh keine 5 Minuten zuhören :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich frag mich trotzdem immer wieder, was der Almeida in der Startelf verloren hat... :ratlos:

Werder spielt heute auch weite strecken zu umständlich und zu verschnörkelt. Der "tödliche" pass kommt bis jetzt einfach nicht. Da muss mehr tempo rein, die spieler müssen sich mehr bewegen, sonst knackt man die hamburger heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.