ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 AG-Vorstand Markus Kraetschmer freute sich, was das neue Museum und dessen Förderung betrifft, gleich zwei Neuigkeiten bekanntgeben zu können: „Unser Museum wird am 11. Mai offiziell erstmals seine Pforten öffnen und wir sind stolz, dass mit Herbert Prohaska eine echte Austria-Legende die Patronanz für das Austria-Museum übernehmen wird.“ super sache!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 AG-Vorstand Markus Kraetschmer freute sich, was das neue Museum und dessen Förderung betrifft, gleich zwei Neuigkeiten bekanntgeben zu können: „Unser Museum wird am 11. Mai offiziell erstmals seine Pforten öffnen und wir sind stolz, dass mit Herbert Prohaska eine echte Austria-Legende die Patronanz für das Austria-Museum übernehmen wird.“ super sache!!! Ich bin auch voll ausm Häuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Ich bin auch voll ausm Häuschen scheinst hier der chefkomiker zu sein... habe ich geschrieben, dass ich aus dem häuschen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 da ist den austria verantwortlichen wieder mal ein ordentlicher coup gelungen! die entwicklung im verein stimt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 scheinst hier der chefkomiker zu sein... habe ich geschrieben, dass ich aus dem häuschen bin? nein, aber mit Schneck is back würd ich ma was anderes wünschen. Kannst umändern in das was es wirklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 unter "schneck is back" hätt ich mir schon was anderes vorgestellt, ist aber trotzdem ein schritt in die richtige richtung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Wieder eine super Sache der Austria Verantwortlichen! Legenden wie Herbert Prohaska müssen dem Verein erhalten bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 ich finde ihm auch ganz super. freut mich, dass er wieder ein bissi dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459030795/prohaska_nie_wieder_austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Und was wäre das gewesen, was man sich anderes hätte vorstellen können/sollen unter sib? Außer Fanbeauftragter ist g'rad nix wirklich vakant, von Museum-Patronanz übergeordneter Bedeutung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Man sollte zufrieden sein, dass Legenden wie der Schneck nach der Magnaära überhaupt noch zur Austria kommen, die meisten der handelnden Personen sind ja unverändert geblieben. Mehr als Museumsdirektor wird er aber nicht werden, dafür ist ihm die Familie mittlerweile zu wichtig und das ist ein durchaus verständlicher Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459030795/prohaska_nie_wieder_austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Man sollte zufrieden sein, dass Legenden wie der Schneck nach der Magnaära überhaupt noch zur Austria kommen, die meisten der handelnden Personen sind ja unverändert geblieben. Mehr als Museumsdirektor wird er aber nicht werden, dafür ist ihm die Familie mittlerweile zu wichtig und das ist ein durchaus verständlicher Grund. Für den Klub is mir ehrlich gesagt eh fast lieber wenn solche Posten mit Leuten die Kontakte zur Wirtschaft/Politik haben besetzt sind, in Österreich is es eh schon schwer an Kohle zu komme, so gehts vielleicht leichter, also wenn der Katzian mal nimma will, dann wär z.B. der Häupl vorstellbar, bringt im Endeffekt wohl mehr als ein Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Erklär mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Für den Klub is mir ehrlich gesagt eh fast lieber wenn solche Posten mit Leuten die Kontakte zur Wirtschaft/Politik haben besetzt sind, in Österreich is es eh schon schwer an Kohle zu komme, so gehts vielleicht leichter, also wenn der Katzian mal nimma will, dann wär z.B. der Häupl vorstellbar, bringt im Endeffekt wohl mehr als ein Schneckerl. seh ich absolut genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts