Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat der das gesagt? i hab ned hingschaut, von wem die geilen aussagen gekommen sind...

vom setzinger auf der strafbank; anscheinend zu einem zuschauer bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich erinnere an das Olympia Quali Spiel gegen die Slowenen.

Das war auch sehr knapp.

das stimmt, aber ich denke trotzdem das wir wurscht in welcher gruppe klar zu favorisieren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Süß wie jetzt die Deutschen die Bösen sind :laugh: Die haben das nämlich genau so geplant :lol:

Höhepunkt des Tages: Setzinger auf der Strafbank :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wann wird eigentlich festegelegt wo die B-WM stattfindet bzw in welche gruppe wir kommen?

Wird alles in den nächsten Tagen festgelegt.

Süß wie jetzt die Deutschen die Bösen sind :laugh: Die haben das nämlich genau so geplant :lol:

Höhepunkt des Tages: Setzinger auf der Strafbank :super:

Ändert nichts daran dass die Piefke den (verdienten) Klassenerhalt verhindert haben.

So ein Grotteneishockey reicht nicht mal für die B

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ändert nichts daran dass die Piefke den (verdienten) Klassenerhalt verhindert haben.
Nein, das war die IIHF...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ein Grotteneishockey reicht nicht mal für die B

Eben. Sagt ja keiner das die Piefke daran Schuld sind, dass wir heute verloren haben.

Ich kann auch dieses "wenn man gegen die Dänen nicht gewinnt hat man in der A eh nichts verloren" Gerede nicht mehr hören. Denn mit zwei Siegen nach 60 Minuten hat man den Verbleib unter normalen Umständen geschafft und auch verdient.

@Vorposter:

Richtig ;)

Da hätte man sich für diesen Fall einfach was anderes einfallen lassen müssen, denn so wird das System ad absurdum geführt.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Für die A-Gruppe ist es einfach zu wenig, wenn man nur eine wirklich (auf diesem Niveau) torgefährliche Linie hat und zudem die Verteidiger regelmäßig Katastrophenböcke schießen (jetzt nicht nur die 2 Tore heute, sondern auch teilweise ziemlich unmotivierte Strafen).

Wenigstens hat uns Setzinger heute noch souverän den Publikumspreis reingespielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird Zeit dass wieder ne AWM Nach Österreich kommt :yes:

Wenigstens hat uns Setzinger heute noch souverän den Publikumspreis reingespielt ...

Was war? Hatte schon weggeschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Gruppe A:

Absteiger

Slowenien

Japan

Litauen

Kroatien

Serbien

Gruppe B:

Absteiger

Ukraine

Groß Brittanien

Polen

Niederlande

Südkorea

bist da sicher. hab wo anderes gelesen das dass unsere gegner sein werden ...

Ukraine, Japan, Litauen, Holland und Serbien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wird Zeit dass wieder ne AWM Nach Österreich kommt :yes:

Was war? Hatte schon weggeschalten.

Damit man wieder Weicheisfahren kann :laugh: Oder Kameras von der Decke fallen :betrunken:

Ohne eine komplett neue Halle bekommen wir sicher keine mehr

Die IIHF war damals alles andere als amused und fühlte sich hintergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wär für die gruppe b, und dann eine wm in schottland oder korea.

@game - DEPRESSION

@team - schade

@deutschland - viel spaß bei der heim - wm

@spielerbashing - fehler passieren, niemand macht sie absichtlich. natürlich waren das riesenböcke von werenka, brückler und a.lakos. keine frage. der untergang war aber rebek. der spielt irgendwas, versteht seinen job nicht, erfüllt einfachste taktische vorgaben nicht. ich hatte die ganze wm über das gefühl der scheißt auf alles. den will ich WIRKLICH nicht mehr sehen.

die anderen dürfen wiederkommen, wenn die form passt. sowas muß der coach in der vorbereitung feststellen.

der coach heisst hoffentlich im nächsten jahr anders. ich tendiere zu p. znene, oder jemanden der seine philosophie vertritt.

ich scheiß auf offensivhockey. wir sind österreich. wir müssen destruktiv spielen, hinten fehlerfrei und auf fehler des gegners warten. das powerhockey können wir getrost den topnationen überlassen, die wissen nämlich wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag