Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Januar 2010 Laut HP wurden beim Spiel gegen Würmla zwei ausl. Testspieler, Krasic und Kendrick eingesetzt. Mir sagen diese Namen überhaupt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Wurde aber schon angekündigt und steht auch schon alles im Transferthread!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Januar 2010 Wurde aber schon angekündigt und steht auch schon alles im Transferthread!! In welchem Transferthread und wo wurde was angekündigt? Weis noch immer nicht, wer die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2010 Wurde aber schon angekündigt und steht auch schon alles im Transferthread!! In welchem Transferthread und wo wurde was angekündigt? Weis noch immer nicht, wer die sind 1 Seite zurueck, da stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Januar 2010 Service is our success Sowohl Joe Kendrick als auch Mario Krasic werden für die linke Abwehrseite getestet. quelle Admira - HP Infos zu den Spielern: Marko Krasic Joe Kendrick bin für den Iren - Grund gibts keinen - würde nur nen Iren kultig finden bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2010 Lt. Sonntägier "Österreich" (Diese Quelle wie immer mit sehr viel Vorsicht zu genießen) hat sich H. Weber nochmal mit Sanel K. getroffen! Es wird geschrieben, dass die Verantwortlichen der Admira jetzt ein Angebot vorbereiten, welches dem Spieler bald vorgelegt werden soll. Sanel K. wird sich bis 21. Jänner (Beginn des Trainingslagers SC Magna) entscheiden. Ried und Kapfenberg sollen ebenfalls mit ihm verhandeln! Na ich bin gespannt: Nach der Pleite mit Dieter Elsneg (verständlich, dass er einen Wechsel in die 1. Liga Italiens vorzieht gegenüber der 2. Liga in Österreich) sollte jetzt doch endlich ein Stürmer mit Format verpflichtet werden. Ich bin mir sicher, dass zb. ein Eldar Topic auch nicht unbedingt bis am letzten Transfertag wartet um einen möglichen neuen Klub auszuwählen, und er wäre für mich ebenfalls ein adäquater Ledezma Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Januar 2010 Service is our success Sowohl Joe Kendrick als auch Mario Krasic werden für die linke Abwehrseite getestet. quelle Admira - HP Infos zu den Spielern: Marko Krasic Joe Kendrick Danke für die Infos, Gruss Landcruiser bin für den Iren - Grund gibts keinen - würde nur nen Iren kultig finden bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Januar 2010 Aus der NÖN... Kuljic ist Admira zu teuer FUSSBALL / Für Admira-Präsident Richard Trenkwalder kommt die Verpflichtung des Stürmers (noch) nicht in Frage: „Müssen sparen.“ VON ROUVEN ERTLSCHWEIGER UND BERNHARD SCHIESSER Wiener Neustadt-Trainer Peter Schöttel zeigte sich mit seiner ersten Trainingswoche rundum zufrieden. „Die Spieler ziehen voll mit und sind top-motiviert.“ Kopfzerbrechen macht indes noch immer die Zukunft von Ex-Teamstürmer Sanel Kuljic. Dieser steht zwar weiterhin bei Wiener Neustadt unter Vertrag, zum Zug wird er unter Peter Schöttel aber nicht kommen: „Bei mir spielt er ganz sicher nicht. Das habe ich auch schon klargestellt.“ Unter Trainer Schöttel kein Spieler Kuljic Kuljic wurde daher ein Vereinswechsel nahe gelegt. Einer der Interessenten, die Admira, sagte dem Goalgetter aber vorerst ab. Präsident Richard Trenkwalder waren die Gagenforderungen des 32-Jährigen zu hoch: „Wir können ihm nicht einmal die Hälfte von dem bieten, was er verlangt hat. Wir müssen auch sparen.“ Laut Wr. Neustadts-Vizepräsidenten Ernst Neumann soll am Dienstag ein weiteres Gespräch zwischen Kuljic und der Admira folgen. Fix zerschlagen haben sich die Verhandlungen der Admira indes mit Dieter Elsneg. Beim U21-Teamstürmer zogen die Südstädter gegen den Serie-A-Klub Sampdoria Genua den Kürzeren. Auch ohne neuen Stürmer traf die Admira beim ersten Testspiel acht Mal gegen Ostliga-Schlusslicht Würmla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Januar 2010 Schauen wir mal. Vor 1 Woche hat es noch geheißen Kuljic geht sicher ins Ausland, jetzt hat er doch wieder mit der Admira gesprochen. Beide Seiten pokern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2010 Ich glaub nicht mehr an einen Wechsel von Kuljic zur Admira! Hoffe das parallel an einem anderen Wechsel ebenfalls gearbeitet wird, zb. Eldar Topic im Doppelpack mit Thomas Krammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Ich glaub nicht mehr an einen Wechsel von Kuljic zur Admira! Hoffe das parallel an einem anderen Wechsel ebenfalls gearbeitet wird, zb. Eldar Topic im Doppelpack mit Thomas Krammer! http://www.laola1.at/429+M59645689228.html LAOLA1 hat die AG-Vorstände Markus Kraetschmer und Thomas Parits befragt: Zugänge: „Sollte nichts Dramatisches passieren, haben wir nicht vor, den Kader im Winter zu verändern“, will Kraetschmer von Transfers vorerst nichts wissen. Parits stößt ins selbe Horn: „Natürlich ist es ein gewisses Risiko, wir werden aber sicher nichts unternehmen. Wir haben mit Diabang, Schumacher und Topic drei Stürmer im Talon. Es wäre Blödsinn, im Winter noch einen dazu zu holen.“ Beim Camp in Spanien wird auch der ein oder andere Amateur mit von der Partie sein. „Wer das ist, steht aber noch nicht fest“, so Parits. Abgänge: „Wir werden niemanden abgeben“, stellt Parits klar. Anfragen sind einige eingetrudelt, wurden aber sofort abgelehnt. Auch die eher unzufriedenen Thomas Krammer und Michael Madl sollen im Frühjahr am Verteilerkreis bleiben. „Wenn alle fit sind, gibt es immer unzufriedene Spieler. Es können eben immer nur elf spielen. Zum Schluss waren wir froh, dass wir sie hatten. Wenn in der Defensive etwas passiert, brauchen wir die beiden“, so Parits. wird also mit den beiden wohl auch nix bearbeitet 12. Januar 2010 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2010 Ich glaub nicht mehr an einen Wechsel von Kuljic zur Admira! Hoffe das parallel an einem anderen Wechsel ebenfalls gearbeitet wird, zb. Eldar Topic im Doppelpack mit Thomas Krammer! http://www.laola1.at/429+M59645689228.html LAOLA1 hat die AG-Vorstände Markus Kraetschmer und Thomas Parits befragt: Zugänge: „Sollte nichts Dramatisches passieren, haben wir nicht vor, den Kader im Winter zu verändern“, will Kraetschmer von Transfers vorerst nichts wissen. Parits stößt ins selbe Horn: „Natürlich ist es ein gewisses Risiko, wir werden aber sicher nichts unternehmen. Wir haben mit Diabang, Schumacher und Topic drei Stürmer im Talon. Es wäre Blödsinn, im Winter noch einen dazu zu holen.“ Beim Camp in Spanien wird auch der ein oder andere Amateur mit von der Partie sein. „Wer das ist, steht aber noch nicht fest“, so Parits. Abgänge: „Wir werden niemanden abgeben“, stellt Parits klar. Anfragen sind einige eingetrudelt, wurden aber sofort abgelehnt. Auch die eher unzufriedenen Thomas Krammer und Michael Madl sollen im Frühjahr am Verteilerkreis bleiben. „Wenn alle fit sind, gibt es immer unzufriedene Spieler. Es können eben immer nur elf spielen. Zum Schluss waren wir froh, dass wir sie hatten. Wenn in der Defensive etwas passiert, brauchen wir die beiden“, so Parits. wird also mit den beiden wohl auch nix Na Super! Viele gute Stürmer aus Österreich fallen mir dann nicht mehr ein! Hoffe das sich unsere sportliche Leitung was einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar 2010 Na Super! Viele gute Stürmer aus Österreich fallen mir dann nicht mehr ein! Hoffe das sich unsere sportliche Leitung was einfallen lässt... einfach mit unserem erfolgreichen kader weiterspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Januar 2010 Ich glaub nicht mehr an einen Wechsel von Kuljic zur Admira! Hoffe das parallel an einem anderen Wechsel ebenfalls gearbeitet wird, zb. Eldar Topic im Doppelpack mit Thomas Krammer! http://www.laola1.at/429+M59645689228.html LAOLA1 hat die AG-Vorstände Markus Kraetschmer und Thomas Parits befragt: Zugänge: „Sollte nichts Dramatisches passieren, haben wir nicht vor, den Kader im Winter zu verändern“, will Kraetschmer von Transfers vorerst nichts wissen. Parits stößt ins selbe Horn: „Natürlich ist es ein gewisses Risiko, wir werden aber sicher nichts unternehmen. Wir haben mit Diabang, Schumacher und Topic drei Stürmer im Talon. Es wäre Blödsinn, im Winter noch einen dazu zu holen.“ Beim Camp in Spanien wird auch der ein oder andere Amateur mit von der Partie sein. „Wer das ist, steht aber noch nicht fest“, so Parits. Abgänge: „Wir werden niemanden abgeben“, stellt Parits klar. Anfragen sind einige eingetrudelt, wurden aber sofort abgelehnt. Auch die eher unzufriedenen Thomas Krammer und Michael Madl sollen im Frühjahr am Verteilerkreis bleiben. „Wenn alle fit sind, gibt es immer unzufriedene Spieler. Es können eben immer nur elf spielen. Zum Schluss waren wir froh, dass wir sie hatten. Wenn in der Defensive etwas passiert, brauchen wir die beiden“, so Parits. wird also mit den beiden wohl auch nix Na Super! Viele gute Stürmer aus Österreich fallen mir dann nicht mehr ein! Hoffe das sich unsere sportliche Leitung was einfallen lässt... Ich denke, wir brauchen eigentlich keinen Stürmer, da sind wir mit Friese, Hanikel und Topo eh gut besetzt. (Was nicht heißt, daß ich etwas dagegen hätte, wenn wir einen Top-Stürmer verpflichten würden). Was uns fehlt, ist ausser LV noch ein kreativer Spieler im Mittelfeld. Und das muß kein Österreicher sein, da wir mit Hervas, Janocko und Topcagic zwar schon 3 Ausländer im Kader haben, aber die müssen ja nicht alle 4 spielen. Jezek wäre so einer. Mit einem seines Zuschnitts sowie einem LV hätten wir Hota (Hervas), Ledezma (Jezek ?)ersetzt sowie einen Andi Schicker-Ersatz (Scheint ja eher schlecht auszusehen mit seinem Comeback). Wobei ich nicht weiß, ob Hervas ähnlich kreativ ist wie Hota. Bleibt nur die Frage, ob man so auch Aka (wie gehts dem, wann kommt er wieder bzw. kommt er überhaupt ?)so ersetzten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Januar 2010 Na Super! Viele gute Stürmer aus Österreich fallen mir dann nicht mehr ein! Hoffe das sich unsere sportliche Leitung was einfallen lässt... Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaakiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts