lp-x 14 Geschrieben 16. April 2009 Safar Standfest- Bak - Dragovic - Suttner Sulimani- Blanchard - Milenko Bazina Topic - Okotie bitte so und nicht anders. wirds aber nicht spielen, fürcht Schiemer wird Dragovic wieder vorgezogen und Krammer wird auch eingebunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Oder gg die Krapfenwaldler SafarStandfest - Bak - FSOL - Suttner Bazina - Dragovic - Hatte - Aci Topic - Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. April 2009 Topic - Okotie naja Okotie hat beim letzten Trainingsspiel nicht gut ausgesehen. Ob Topic ausreicht als zweite Sturmspitze ist halt die Frage. hoffe dass Daxi Okotie nicht als einzige STurmspitze aufstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 Habe 3 Karten für Nord zur Verfügung. Gratis versteht sich PM 1 Gratiskarte hab ich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2009 nachdem sich topic gerade gegen lustenau versucht, wird er morgen wohl nicht (von beginn an) zum einsatz kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. April 2009 nachdem sich topic gerade gegen lustenau versucht, wird er morgen wohl nicht (von beginn an) zum einsatz kommen Laut live ticker spielen B.Sulimani und Mössner im Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2009 Laut live ticker spielen B.Sulimani und Mössner im Sturm? schau so nebenbei konferenz. möglicherweise hat der reporter dimic mit topic verwechselt - ich habe auch nicht so aufgepasst und den spieler genau gesehen. scheiß konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 18. April 2009 Dimic hat gespielt .. und B. Sulimani hat sogar ein Tor gemacht ((: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2009 wahnsinn, in dem vorbesprechungsfred gehts ja regelrecht ab - die vorfreude aufs heutige spiel ist förmlich spürbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. April 2009 @forzaviola84: This is Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2009 wahnsinn, in dem vorbesprechungsfred gehts ja regelrecht ab - die vorfreude aufs heutige spiel ist förmlich spürbar na ich muss schon sagen das ich zuversichtlich bin, heut ein x-erl und den 4. platz wird uns keiner mehr weg nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) na ich muss schon sagen das ich zuversichtlich bin, heut ein x-erl und den 4. platz wird uns keiner mehr weg nehmen... das x-erl müss ma erst mal holen edith: ich glaub wir verlieren heut - ich spürs irgendwie fg bearbeitet 18. April 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. April 2009 das x-erl müss ma erst mal holen edith: ich glaub wir verlieren heut - ich spürs irgendwie fg Du leidest nicht zufällig auch am Burschi-Syndrom (zur Erklärung: er prophezeit bei 99,98% der Rapid-Spiele eine Niederlage für uns.. ), oder ist es bei dir eine eintags-negativ-Gespürhaben-Fliege? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Du leidest nicht zufällig auch am Burschi-Syndrom (zur Erklärung: er prophezeit bei 99,98% der Rapid-Spiele eine Niederlage für uns.. ), oder ist es bei dir eine eintags-negativ-Gespürhaben-Fliege? nein, defintiv nicht (siehe andere vorbesprechungsthreads..) ist wohl eher selbstschutz, so geht man zumeist nicht enttäuscht aus dem stadion.. tippe auf ein 2:1 nach 0:1 angesagter wermutstropfen: mile holt gelb und fehlt im derby.. bearbeitet 18. April 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. April 2009 Wirds irgendwo gestreamt ? Werde wohl bis am Abend in der Bude bleiben müssen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts