forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Sa, 18.04.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien - KSV Superfund:1,35 - 3,80 - 6,00 endlich wiedermal ein heimspiel das müssen einfach 3 punkte werden, egal wie - andernfalls könn ma den spielbetrieb gleich einstellen u. urlaub machen bearbeitet 17. April 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Ich wünsche mir mindestens 10.000 Zuschauer und ein Sturmduo Topic - Okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Ich wünsche mir mindestens 10.000 Zuschauer und ein Sturmduo Topic - Okotie. Von was träumst du in der Nacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Von was träumst du in der Nacht? Es wird bei uns jetzt schön langsam Zeit, dass die Leute wegen der Austria kommen und nicht wegen dem Gegner. Wir reden jetzt lange genug herum und sagen "da ist was im entstehen"......es müssen endlich Taten folgen und daher wünsche auch ich mir 10.000 Leute gegen die Kapfenberger (wenige werdens sicher nicht, da ja das Wetter momentan optimal ist) @Spiel Wir sind zum Siegen verdammt --> 2:0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 WIR WERDEN SIE VERNICHTÄÄN!! 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 WIR WERDEN SIE VERNICHTÄÄN!! 4:0 die kapfenberger habens nicht drauf, tippe auch auf ein 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 nach unserer momentanen Spielweise tippe ich auf ein ungerechtes 1 oder 2:0 für uns, mehr bzw ein spielerisches Fest wird da sicher nicht rausschaun 10.000 Leute wär sicher schön, ich bin sowieso wida dabei aber ich wär mit 8.000 auch schon zufrieden. bin immer noch überaus stolz wies bei unserer Fankultur jez aufwärts geht, da is ma lieber das langsam geht und dafür die ganzen kleinen kinder, mädchen und schaulustigen daheim bleiben hoff ebenfalls auf das duo Topic + Okotie .. wenn die zwei eingspielt sind und dahinter Leute wie Mile, Sun, Bazina etc sie mit schönen flanken und bällen füttern kann ich ma da was nettes drunter vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 bin immer noch überaus stolz wies bei unserer Fankultur jez aufwärts geht, da is ma lieber das langsam geht und dafür die ganzen kleinen kinder, mädchen und schaulustigen daheim bleiben Wie alt bist du und bleibst du zuhause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel von uns wie gegen den LASK. Dann kann sich ein 4:0 oder so ausgehen, andernfalls wird es bestenfalls ein 2:0. Aber ich befürchte das wir sicher wieder ein Gegentor bekommen werden, leider. Aber wie es schon der ein oder andere gesagt hat, wir sind eigentlich zum siegen verdammt. Alles andere würde uns düster aussehen lassen... Zu den Zusehern, ich würde mir auch immer ein 10.000 aufwärts wünschen, aber das war und ist noch immer bei uns ein Wunschtraum. Es geht aufwärts, keine Frage, aber das dauert noch ein bisschen, bis wir uns diesen Traum verwirklichen... 7.500 bis 8.500 wird es wohl leider wieder nur werden... Außer das Wetter spielt mit, dann könnten es 9.000 werden. Aber dann auch nur des Wetters wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) bin immer noch überaus stolz wies bei unserer Fankultur jez aufwärts geht, da is ma lieber das langsam geht und dafür die ganzen kleinen kinder, mädchen und schaulustigen daheim bleiben und Ältere? dürfen die auch nicht rein? und vor allem was hast du gegen Mädchen? Lassen die dich nie mitspielen oder lassen sie dich nicht ran? bearbeitet 12. April 2009 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Es wird bei uns jetzt schön langsam Zeit, dass die Leute wegen der Austria kommen und nicht wegen dem Gegner. Wir reden jetzt lange genug herum und sagen "da ist was im entstehen"......es müssen endlich Taten folgen und daher wünsche auch ich mir 10.000 Leute gegen die Kapfenberger (wenige werdens sicher nicht, da ja das Wetter momentan optimal ist) @Spiel Wir sind zum Siegen verdammt --> 2:0 für uns! Ja wünschen kann man sich viel. Träumen kann man auch viel. Und ich gebe dir Recht das die Zuschauer kommen sollen um die Austria spielen zu sehen und nicht wegen dem Gegner. Allerdings sind die Leistungen zuletzt nicht unbedingt toll so das sicher wieder einige Fans daheim bleiben werden. Wünschen tu ich mir ein ausverkauftes Stadion, aber realistisch wären wohl schon 8000 ein Hit. bearbeitet 12. April 2009 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 ich bin knappe 19 Jahre jung .. und ich hab eine Freundin und die lasst mich doch noch ab und zu rann für was stell ich mich auf die Fantribüne wenn ich dann nicht mitsing?? da kann ich mich gleich wo anders hinhaun, da kann ma wenigstens sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 tipp: glückliches 1-0 vor 7.400 zuschauern ps: gewonnen muss unbedingt werden - (da rapid heute so scheisse war und scheinbar nicht meister werden will, rückt uns sturm auf die pelle - danke rapid!) x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Ich hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel von uns wie gegen den LASK. Dann kann sich ein 4:0 oder so ausgehen, andernfalls wird es bestenfalls ein 2:0. Aber ich befürchte das wir sicher wieder ein Gegentor bekommen werden, leider. Aber wie es schon der ein oder andere gesagt hat, wir sind eigentlich zum siegen verdammt. Alles andere würde uns düster aussehen lassen... Zu den Zusehern, ich würde mir auch immer ein 10.000 aufwärts wünschen, aber das war und ist noch immer bei uns ein Wunschtraum. Es geht aufwärts, keine Frage, aber das dauert noch ein bisschen, bis wir uns diesen Traum verwirklichen... 7.500 bis 8.500 wird es wohl leider wieder nur werden... Außer das Wetter spielt mit, dann könnten es 9.000 werden. Aber dann auch nur des Wetters wegen Was regt ihr euch über 8500 auf? Vor ein paar jahren waren 8500 schon sensationell bei einem spiel in dem es nicht gegen Rapid ging... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Was regt ihr euch über 8500 auf? Vor ein paar jahren waren 8500 schon sensationell bei einem spiel in dem es nicht gegen Rapid ging... da haben wir doch schon über 6500 gejubelt und die lasst mich doch noch ab und zu rann nimmt das eher zu oder ab für was stell ich mich auf die Fantribüne wenn ich dann nicht mitsing?? da kann ich mich gleich wo anders hinhaun, da kann ma wenigstens sitzen und was bringt es diese Leute rauszuschmeißen wenn sie nicht singen wollen? ist ja nicht so dass sie jemandem, einem singenden Fan den Platz wegnehmen oder??? ich glaube auch nicht dass du mit deinen 19 Jahren oder irgendwer anderer ob FC oder nicht die Aufgabe oder das Recht hat zu bestimmen wer auf der Ost Tribüne stehen darf oder nicht wer solche Zustände will soll nach Hütteldorf. bearbeitet 12. April 2009 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts