Relii legende Geschrieben 12. April 2009 konferenz is fürn orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 12. April 2009 es is einfach so: JEDEN SEINS .. sollns in Schiemer schimpfn und ein Transparent aufhängen, ja na schon und die die ihn weiter mögen solln ihn anfeuern .. is doch vollkommen scheiß egal, es kommt einem oft so vor als würdets ia euch alle am liebsten gegenseitig die scheiß schädel einhaun. Ich persönlich find immer noch das a ein super Kicker is, nur find ichs genau so scheiße das a zu die Dosen geht .. aber Ja .. find auf jeden Fall die Reaktion vom Blanchard richtig, das mitn Plakat zumindest ... das mitn Verabschiedn is dann schon wida ein bisl hort, weil zumal hat a uns erst globt fürn super Support und dann muss a auch bedenken das sich knapp 700 Leute die Zeit und das Geld nehmen da ins Bauerninnviertel zu fahrn. Er is einfach ein unfassbar geiler Kapitän, steht immer zu seine Kameraden und auch zu seinen Fans, wenns heut auch amal nicht so war .. ich versteh ihn trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2009 milenko hat sich keine gelbe abgeholt ps: konferenz is fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. April 2009 Und dass eine Fangruppe mittels Spruchband ihre Meinung kundtut, is legitim, sowas nennt man Meinungsfreiheit, das sollte sich auch bis nach Vorarlberg durchgesprochen haben. und so eine meinungsäußerung als entbehrlich zu beurteilen fällt auch unter meinungsfreiheit. (....) Und der gute Herr hat auch das recht darauf, da er der austria wirklich ÜBERALL nachfährt, wieviel der gute herr schon für geld in den verein gesteckt hat, das mag i gar ned wissen. eines meiner lieblingsargumente. auch für enthuastische anhänger gibt es grenzen die nicht zu überschreiten sind. ein trikot und ein plauscherl mit dem kapitän zu organisieren ist nicht soo schwer und es gibt wahrlich bessere gelegenheiten als eine konfliktbeladene situation vor einem away sektor. auch als bester gast im restaurant kannst net in die küche stürmen um den kellner zur rede zu stellen oder (wenn dieser vergleich zu profan ist): auch als eifriger messbesucher und bester sänger unterm kirchendach kannst nicht während des hochamtes auf das tabernakelkasterl springen, nur weil dir das gfries des messdieners net passt... fankultur =/= narrenfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) und so eine meinungsäußerung als entbehrlich zu beurteilen fällt auch unter meinungsfreiheit. Eh, sag ja nicht dass es nicht so is. Es denkt halt ned jeder ähnlich, und das is gut so, sonst gäbs ja nix zu diskutieren. Ich habs nur ned gern, wenn man Leute, die ihre Meinung äußern und eine andere haben als man selbst leider viel zu oft gleich als Idioten bezeichnet werden (meine jetzt nicht dich!) Und es war ja denke ich klar, dass ein Teil dieses Spruchband angebracht findet, ein Teil findets übertrieben, einem teil ists wurscht, nur sollte die toleranz gerade unter uns austriafans gegenseitig da sein. bearbeitet 12. April 2009 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2009 Toller Blanchard Mehr Positives fällt mir zum Kick nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 12. April 2009 Schön langsam kotzen mich "Fans" an, die zu hause vorm pc oder tv hocken und dann ferndiagnosen stellen und dann so eine scheiße im netz verbreiten. derjenige, von dem hier die rede ist, wollte sich wie martinovic schon richtig geschrieben hat, mitn blanchard reden und wollte sein Spielertrikot haben. Und der gute Herr hat auch das recht darauf, da er der austria wirklich ÜBERALL nachfährt, wieviel der gute herr schon für geld in den verein gesteckt hat, das mag i gar ned wissen. und i finds zum kotzen wenn leut die ned amal die austria auswärts begleiten im forum scheiße verbreiten. da is ma das judas transparent 10 x lieber als intenetfans. gute nacht ! Mein Gott, ich frag mich wie es früher Fans geschafft haben die Austria zu supporten ohne vorher Bittgesuche an diverse FC's zu stellen und gewisse Aktionen in Frage zu stellen? Es soll ja Leute geben, die gehen genau aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion (oder früher West, jetz Ost) oder fahren gar auswärts mit. Es möchte ja denk ich wirklich niemand den Einsatz, Zeit- und Geldaufwand von eingesessenen FC's in Frage stellen, doch seine Meinung wird man ja noch äußern dürfen. Im übrigen kannst du gar nicht beurteilen wie oft jemand im Stadion ist, es sei denn du kennst alla ASB Austrianer hier persönlich. Die Sache mit dem Schiemer Franz kann man sehen wie man möchte. Das er zu RBS wechselt find ich auch nicht in Ordnung, aber sein wir uns ehrlich: Die Einstellung die da von den "Judas" Rufern propagiert wird, lässt den Schluß zu, das genau diese Leute ja sowas von loyal sein müssten, ja niemals nie den Arbeitgeber zu wechseln oder behüte: gar auf die eigene Karriere zu schauen. Glaubst du irgendeinen Kaderspieler in Österreich ist so eine Meinung von einem Fanclub oder einem einzelnen Fan auch nur irgendwas wert? Denkst du wirklich das jemand sich dadurch wirklich noch beeindrucken lässt? Gerade der Schiemer Fränky ist menschlich top, dem können nicht viele das Wasser reichen. und jetzt @topic: Wir spielen immer noch um einen UEFA Cup Platz. Nicht nur das die Art und Weise, wie einzelne Spieler so niedergemacht werden unter aller Sau ist, betriffts auch das gesamte Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. April 2009 Erwin Hoffer betont in jedem Interview dass er nur dann ins Ausland wechselt, wenn auch die Ablösesumme für Rapid stimmt. Es gibt schon noch Spieler mit Herz die auf den eigenen Verein schaun. Thomas Darazs war auch ein echtes Veilchen und wäre nie zu Rapid gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 12. April 2009 Erwin Hoffer betont in jedem Interview dass er nur dann ins Ausland wechselt, wenn auch die Ablösesumme für Rapid stimmt. Es gibt schon noch Spieler mit Herz die auf den eigenen Verein schaun. Thomas Darazs war auch ein echtes Veilchen und wäre nie zu Rapid gewechselt. @Hoffer: Wart einmal ab: (oder nehmen wir an:) ein Premier League Klub aus der oberen Hälfte bietet sagen wir € 2 Mill. Jimmy Hoffer sagt: Nein ich mag nicht mit einem englischen Klub international spielen, weil die Ablösesumme für Rapid nicht stimmt.... GENAU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. April 2009 Thomas Darazs war auch ein echtes Veilchen und wäre nie zu Rapid gewechselt. Oho .... ein Thomas Drazan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. April 2009 @Hoffer: Wart einmal ab: (oder nehmen wir an:) ein Premier League Klub aus der oberen Hälfte bietet sagen wir € 2 Mill. Jimmy Hoffer sagt: Nein ich mag nicht mit einem englischen Klub international spielen, weil die Ablösesumme für Rapid nicht stimmt.... GENAU!!! "nein, macht den verein bei dem ich als letztes gespielt hab glücklich.. meine perspektive ist zweitrangig!!!!11" @ schiemer wechsel: wenn er profi ist (wovon ich felsenfest ausgehe), entlockt ihm das transparent ein schmunzeln. damit musste er rechnen; und er weiß mit sicherheit, dass viele austrianer das ganze anders sehen. mmn viel aufregung um nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. April 2009 meinungsfreiheit, haha. so ein mordstrum transparent im auswärtssektor landet unter garantie im TV, beeinflußt die aussendarstellung eines vereins nicht ganz unwesentlich. ganz ehrlich: mit welchem anteil von zustimmung(für genau diese art von protest) ist unter dem Austria anhang zu rechnen? praktisch sicher einstellig in prozenten.(noch ohne die konsequenzen zu bedenken) selbstsüchtig ist es deswegen, weil kein einziger positiver effekt erzielt werden kann, oder auch nur beabsichtigt ist. wo das positive motiv fehlt, beginnt die selbstdarstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2009 Es ist jetzt ned wirklich sinnvoll, dass man sich nur wegen einem Judas-Transparent gegenseitig beflegelt. In Salzburg war einer der geilsten Auswärtssupports seit langer Zeit, gestern wars auch nicht schlecht, warum jetzt ständig über das gleiche thema endlos lang diskutieren? kommt eh nix gscheits raus, da sowieso jeder bei seiner meinung bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2009 War mal wieder der übliche, ideenlose Krottenkick der letzten Wochen. Mir wird schon übel, wenn ich ans Cupspiel gg den FC Strohsack/Svetits denke x/ Die haben gestern gg die Tiroler eine bundesligareife Vorstellung abgeliefert. Zum leidigen Thema Schiemer: Kanns auch nicht gut heißen wie sein Wechsel zu den Dosen abgelaufen ist, aber finds nicht ok ihn als Verräter abzustempeln. Leider wird an einem Menschen immer erst das Negative in den Vordergrund gestellt. MMn war er ein Spieler auf den man sich stets verlassen konnte, außerdem den Fans gegenüber stets freundlich mit der Zeit für ein kurzes Plauscherl, was man von anderen sogenannten Superstars nicht sagen kann. Statt dem beleidigenden Transparent hätte man doch im Viola Pub eine Spendenaktion (jeder Gast 1 Euro) ausrufen können und die FC's hätten ihm ein Bahnticket 2. Klasse nach Salzburg übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Statt dem beleidigenden Transparent hätte man doch im Viola Pub eine Spendenaktion (jeder Gast 1 Euro) ausrufen können und die FC's hätten ihm ein Bahnticket 2. Klasse nach Salzburg übergeben. Ja, sowas hätte Stil. Doch anstelle einer sarkastischen Aktion kommt dann so ein Blödeltransparent. Wo bleibt da eigentlich die Meinungsfreiheit wenn man so ein Transi vor die ganze (!) Tribüne hängt? @ Spiel: In Ried haben einige schon verloren. Wir haben zumindest einen Punkt mitgenommen und von da her seh ich es positiv. bearbeitet 12. April 2009 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts