SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2009 Astenspiel : In diesem Spiel gebe ich 2 Leuten den Goldenen Kurtl von mir . Schöni und Kurzer - so wie in alten Zeiten genau so ist, so wie die beiden harmonierten wenn bloß alle solche Leistungen bringen würden daher auch meine Stimmen an SCHÖNI und KURZBÖCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2009 Eindeutig ACHSE KURZER..............................SCHÖNI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2009 Fürs Katsdorf Match möchte ich der GANZEN MANNSCHAFT den Kurtl geben. Taktisch bestens eingestellt - hinten super gestanden - gekämpft - kaum Fehler - auch nach der Führung clever gespielt und souverän gewonnen - interne Kommunikation hat gepasst und ganz wichtig: alle waren über 90 Minuten hoch konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2009 Der goldene Kurtl geht diesmal meiner Meinung nach an Jelica! Hervorragende Abwehrleistung, sicher wie in den besten Zeiten, vollster Einsatz und dazu noch das Entscheidende Tor. Mein Mann des Spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2009 1. Wer war der goldene Kurtl im Astenspiel? 2. Da es oft Mehrfachnennungen für den Kurtl gibt, würde ich ein Punktesystem für die ausstehenden Runden vorschlagen, um das ganze zu objektivieren. z.B.: mein 1.Platz.... 3/ 2.Platz....2 und 3. Platz .....1 Punkt bei keiner Priorität könnte man ja die Punkte teilen. 3. Mein Kurtl für das Katsdorfspiel im obigen Sinne 1. Jelica für das 2. entscheidende Auswärtstor (das erste gegen Naarn) und sein souveränes Stellungsspiel in der Abwehr gestern= 3P 2. Benji Schachner für sein bestes Spiel für die Vorwärts ( erinnerte mich gestern an so manch gute Partie vom Schöni nur diesmal auf der linken Seite) = 2P 3. Der Radan für seinen emotionalen Platzsturm nach der Foulserie der Katsdorfer = 1P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2009 Jelica Jelica Jelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. Mai 2009 Ich gebe den Kurtl diesmal an den VORWÄRTSGEIST!!! Diesen Geist habe ich nämlich seit langer Zeit wieder einmal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 10. Mai 2009 Ich gebe den Kurtl diesmal an den VORWÄRTSGEIST!!! Diesen Geist habe ich nämlich seit langer Zeit wieder einmal gesehen. Deto! Gestern stand mir zum ersten Mal seit langer Zeit das Wasser in den Augen - freu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2009 Diese Runde fällt mir die Entscheidung für einen Spieler wahrlich schwer. Jelica bietet sich faktisch an, durch seinen Treffer und auch durch seine sonstige Leistung. Aber auch Schachner hat mir gestern gut gefallen, genau so wie Schöni und der Kurze..........puhh ich kann mich nicht entscheiden, also: Ich gebe den Kurtl diesmal an den VORWÄRTSGEIST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) 2. Da es oft Mehrfachnennungen für den Kurtl gibt, würde ich ein Punktesystem für die ausstehenden Runden vorschlagen, um das ganze zu objektivieren. z.B.: mein 1.Platz.... 3/ 2.Platz....2 und 3. Platz .....1 Punkt bei keiner Priorität könnte man ja die Punkte teilen. Geh ned, bitte keinen bürokratischen Aufwand! Das hier ist eine spontane Lobesbekundung und kein Erbsenzählwettbewerb. bearbeitet 10. Mai 2009 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2009 Auch wenn ich leider nicht beim Spiel dabeisein konnte; Mein goldener Kurtl geht an den Torschützen JELICA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 10. Mai 2009 Ich übergebe meinen "Goldenen Kurtl" virtuell an JELICA für das Entscheidungstor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 10. Mai 2009 Kurtl 1 für Manfred Rothbauer und seine hochkonzentrierte Abwehrleistung. Kurtl 2 für Benjamin Schachner und seine Offensivläufe, die einiges Potential verrieten. Kurtl 3 für Radan Lukic und seinen emotionsgeladenen Platzsturm. Kurtl 4 für Zejlko Jelica und sein erlösendes Tor. Kurtl 5 für skv4ever und den geilsten Avatar dieses Forums Wie der Phönix, der aus der Asche stieg, kehren wir zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2009 Auch mir fällt es bei dieser Runde besonders schwer weil für mich einige in Frage kommen. Zu einen JELICA der das wichtige Tor zum 1 zu 0 Endstand gemacht hat. Auch verdiend hat es Benjamin Schachner der im Ovensiven Bereich einges bewegen und beleben konnte und gute Aktionen zeigte. und der Radan Lukic der mir auch jetzt bewiesen hat, das er Emotionen zeigen kann und die ganze Mannschaft gut auf dieses Spiel eingesetzt hat. Und auch aus diesen Grunde geht meiner meinung nach der Goldene Kurl an den VORWÄRTSGEIST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 10. Mai 2009 Meine Stimme bekommt dieses Mal der Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts