Recommended Posts

es triple del chacho!

hello!

kann mir jemand bitte sagen, wie sich der schrammel bei euch so tut, hab ihn leider no net live geshen!?

hätte er die anlagen ein neuer ulmer zu werden? (schnell, technisch ok)

danke!

ein neuer ulmer ist er noch lange nicht. er ist eher einer vom typ "rackerer". rennt viel, ist defensiv schon relativ gut. aber nach vorne sieht das alles noch ein bißchen hölzern aus. kann oft den ball nicht behaupten und wenn er mal durchkommt mit einem vorstoß, geht die flanke meistens auf oder hinter die tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hello!

kann mir jemand bitte sagen, wie sich der schrammel bei euch so tut, hab ihn leider no net live geshen!?

hätte er die anlagen ein neuer ulmer zu werden? (schnell, technisch ok)

danke!

gute ansätze, aber von einem ulmer noch ein weites stück entfernt. verlässlich und (halbwegs) punktgenau flanken sollte man als flügelspieler nämlich schon können. aber kämpferisch gefällt er mir ganz gut. ich gehe auch davon aus, dass er sich bei uns gut und evtl. auch rasch weiter entwickeln kann und wird. ist ja auch noch ein junger bursch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist bislang als einziger ried-spieler bereits einmal ausgeschlossen worden, was aber indirekt auch auf einsatzfreudigkeit schließen lässt.

für mich ist er eher mit markus hiden zu vergleichen (nur halt auf der anderen seite, hiden hat doch damals rechts gespielt, oder?).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

laut heutiger krone beträgt die festgeschriebene ablösesumme für nuhiu, sollten wir ihn im sommer endgültig kaufen, zitat "lächerliche 40.000 euro"

keine ahnung, ob das schon bekannt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

laut heutiger krone beträgt die festgeschriebene ablösesumme für nuhiu, sollten wir ihn im sommer endgültig kaufen, zitat "lächerliche 40.000 euro"

keine ahnung, ob das schon bekannt war

sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
humppa around the world!

Ried-Torhüter Gebauer verlängert bis 2013

Ried-Torhüter Thomas Gebauer hat seinen im Sommer 2010 auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Der 27-jährige Deutsche kam 2006 von Bayreuth nach Oberösterreich und bestritt bisher 64 Spiele für die Innviertler.

"Ich habe mich ganz bewusst für einen Verbleib in Ried entschieden. Der Verein und die Fans sind immer zu mir gestanden und haben mir am Beginn auch eine echte Chance gegeben. Dafür möchte ich mich mit starken Leistungen bedanken", meinte Gebauer, der in der vergangenen Saison zum besten Bundesliga-Tormann gewählt worden war.

sport.orf.at

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ried-Torhüter Thomas Gebauer hat seinen im Sommer 2010 auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Der 27-jährige Deutsche kam 2006 von Bayreuth nach Oberösterreich und bestritt bisher 64 Spiele für die Innviertler.

"Ich habe mich ganz bewusst für einen Verbleib in Ried entschieden. Der Verein und die Fans sind immer zu mir gestanden und haben mir am Beginn auch eine echte Chance gegeben. Dafür möchte ich mich mit starken Leistungen bedanken", meinte Gebauer, der in der vergangenen Saison zum besten Bundesliga-Tormann gewählt worden war.

sport.orf.at

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

da fehlen mir vor freude die worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

sport.orf.at

:love::allaaah::love:

mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hui, da fällt ein großer stein vom herzen!

jetzt müssen wir uns um die torhüterposition jahrelang nicht kümmern - oder es gibt zumindest kohle als ersatz (weil ich könnt mir dennoch vorstellen, dass sich schon noch ein größerer verein bei ihm melden wird, er hat halt klasse, der gute deutsche :love:).

wie schaut's denn bei den ersatztorhütern aus? wer wird denn da nächste saison erster ersatz sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wow mit dem hab i jetzt wirklich nicht gerechnet

und das des ganze schon so bald in der Saison vom Tisch ist wirklich :clap:

wenn man sieht wie oft bei anderen Vereinen die Spieler sich noch lange darum bitten lassen nur damit sie ein paar Euro mehr verdienen oder auch auf ein Auslandsangebot warten.

:allaaah::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag