Recommended Posts

Naturbua

Also für mich riecht das verdächtig nach dem Sanel, mal schauen, ob ihr da noch wen an Land ziehen könnt, da muss doch jetzt einfach noch Geld dafür da sein, Nuhiu wird ja eher als billig durchgehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Also für mich reicht das verdächtig nach dem Sanel, mal schauen, ob ihr da noch wen an Land ziehen könnt, da muss doch jetzt einfach noch Geld dafür da sein, Nuhiu wird ja eher als billig durchgehen.

wir holen uns jetzt mit der masse an kohle den wallner - reichel will ja eh immer sparen, wo es nur geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wir holen uns jetzt mit der masse an kohle den wallner - reichel will ja eh immer sparen, wo es nur geht :)

linz wird ja auch wechseln :RiedWachler: i sag nur beneiden! ganz europa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe der Reiter und der Gludo sitzen grad mit x-Tausender mehr am Vereinskonto in der Geschäftsstelle und spielen "Wünch dir was", und ich hoffe doch verdammt nochmal dass da der Name Wallner nicht fällt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich hoffe der Reiter und der Gludo sitzen grad mit x-Tausender mehr am Vereinskonto in der Geschäftsstelle und spielen "Wünch dir was", und ich hoffe doch verdammt nochmal dass da der Name Wallner nicht fällt :feier:

Wenn du Wallners Auftritte im Frühjahr und bisher in der Saison mitverfolgt hättest, würdest das wohl nicht schreiben. Vorbildlich in punkto Einsatz ;-)

Mir wär a unbekannter lieber. 1-2 Wochen schimpfen und dann schwärmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ihr werdets schon ordentlich Knödel bekommen haben für den Transfer...

für eine der beiden seiten ist die summe peinlich. entweder für rapid weil sie viel zu hoch ist, oder für die svr, weil sie viel zu niedrig ist :-)

klingt nach mir - und mit etwas selbstlob kann ich sagen: das hat noch immer funktioniert! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

rapid hat meiner meinung nach in diesem sommer bei allen transfers nur gewonnen. zum einen hat man für hoffer sensationell 5 millionen kassiert, zum anderen hat man mit hamdi salihi einen der besten stürmer der österreichischen liga (wahrscheinlich) fast geschenkt bekommen und zu guter letzt hat man sogar für die blindeste kuh im eigenen stall auch noch geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für eine der beiden seiten ist die summe peinlich. entweder für rapid weil sie viel zu hoch ist, oder für die svr, weil sie viel zu niedrig ist :-)

klingt nach mir - und mit etwas selbstlob kann ich sagen: das hat noch immer funktioniert! :RiedWachler:

oder *postingcounter++*:

huspek hat fix a leiberl auf links und da nacho wechselt sich mit nuhiu und jonathan als spitze ab ... mehr als einen stürmer werdma eh net brauchen in naher zukunft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

laut einem anderen forum besteht kein kontakt zwischen Wiener Neustadt und Ried.

ich tippe auf unseren zukunftssturm: Jonathan - Jonathan

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn du Wallners Auftritte im Frühjahr und bisher in der Saison mitverfolgt hättest, würdest das wohl nicht schreiben. Vorbildlich in punkto Einsatz ;-)

Ja, ist mir schon klar dass der Wallner zur Zeit gut drauf ist. Trotzdem will i erm ned in Ried sehen, eine rein subjektive Wahrnehmung :feier:

Wer ausserm Sanel steht eigentlich noch zur Debatte bzw. steht überhaupt noch jemand zur Debatte :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, eine der beiden Seiten ist meistens unzufrieden, oder? ;)

Aber ich glaube wirklich, dass sich das für Ried sehr ausgezahlt hat, wieviels auch immer Ende war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mir schon klar dass der Wallner zur Zeit gut drauf ist. Trotzdem will i erm ned in Ried sehen, eine rein subjektive Wahrnehmung :feier:

Wer ausserm Sanel steht eigentlich noch zur Debatte bzw. steht überhaupt noch jemand zur Debatte :confused:

Laut einer gewöhnlich gut unterrichteten Quelle steht unsere geliebte SVR kurz vor der Verpflichtung des österreichisch-innviertlerischen Wunderstürmers TMNH (Teenage Mutant Ninja Hanseeeee), um den uns nicht nur ganz Europa, sondern auch das ganze Innviertel in Bälde beneiden wird.

Über Gehalt und Ablösezahlungen an den 1. FC Haudanem ist Stillschweigen vereinbart worden. Man munkelt aber, dass der 1. FC Haudanem dem jungen Talent keine Steine in den Weg legen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt weiß ich auch, warum die Spieler gestern beim aufwärmen bereits die Köpfe hängen ließen.

Schade, dass man diese Mannschaft nicht halten konnte.

:winke: Machs gut Hamdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag