LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Also für mich riecht das verdächtig nach dem Sanel, mal schauen, ob ihr da noch wen an Land ziehen könnt, da muss doch jetzt einfach noch Geld dafür da sein, Nuhiu wird ja eher als billig durchgehen. bearbeitet 31. August 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2009 Also für mich reicht das verdächtig nach dem Sanel, mal schauen, ob ihr da noch wen an Land ziehen könnt, da muss doch jetzt einfach noch Geld dafür da sein, Nuhiu wird ja eher als billig durchgehen. wir holen uns jetzt mit der masse an kohle den wallner - reichel will ja eh immer sparen, wo es nur geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2009 wir holen uns jetzt mit der masse an kohle den wallner - reichel will ja eh immer sparen, wo es nur geht linz wird ja auch wechseln i sag nur beneiden! ganz europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2009 wir holen uns jetzt mit der masse an kohle den wallner - reichel will ja eh immer sparen, wo es nur geht Ich hoffe der Reiter und der Gludo sitzen grad mit x-Tausender mehr am Vereinskonto in der Geschäftsstelle und spielen "Wünch dir was", und ich hoffe doch verdammt nochmal dass da der Name Wallner nicht fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 sehr überraschend, dass stillschweigen vereinbart wurde.. waaaaaaaaaaaah Ihr werdets schon ordentlich Knödel bekommen haben für den Transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. August 2009 Ich hoffe der Reiter und der Gludo sitzen grad mit x-Tausender mehr am Vereinskonto in der Geschäftsstelle und spielen "Wünch dir was", und ich hoffe doch verdammt nochmal dass da der Name Wallner nicht fällt Wenn du Wallners Auftritte im Frühjahr und bisher in der Saison mitverfolgt hättest, würdest das wohl nicht schreiben. Vorbildlich in punkto Einsatz ;-) Mir wär a unbekannter lieber. 1-2 Wochen schimpfen und dann schwärmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2009 Ihr werdets schon ordentlich Knödel bekommen haben für den Transfer... für eine der beiden seiten ist die summe peinlich. entweder für rapid weil sie viel zu hoch ist, oder für die svr, weil sie viel zu niedrig ist :-) Mir wär a unbekannter lieber. 1-2 Wochen schimpfen und dann schwärmen ;-) klingt nach mir - und mit etwas selbstlob kann ich sagen: das hat noch immer funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 31. August 2009 rapid hat meiner meinung nach in diesem sommer bei allen transfers nur gewonnen. zum einen hat man für hoffer sensationell 5 millionen kassiert, zum anderen hat man mit hamdi salihi einen der besten stürmer der österreichischen liga (wahrscheinlich) fast geschenkt bekommen und zu guter letzt hat man sogar für die blindeste kuh im eigenen stall auch noch geld bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. August 2009 für eine der beiden seiten ist die summe peinlich. entweder für rapid weil sie viel zu hoch ist, oder für die svr, weil sie viel zu niedrig ist :-) klingt nach mir - und mit etwas selbstlob kann ich sagen: das hat noch immer funktioniert! oder *postingcounter++*: huspek hat fix a leiberl auf links und da nacho wechselt sich mit nuhiu und jonathan als spitze ab ... mehr als einen stürmer werdma eh net brauchen in naher zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) laut einem anderen forum besteht kein kontakt zwischen Wiener Neustadt und Ried. ich tippe auf unseren zukunftssturm: Jonathan - Jonathan bearbeitet 31. August 2009 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2009 Wenn du Wallners Auftritte im Frühjahr und bisher in der Saison mitverfolgt hättest, würdest das wohl nicht schreiben. Vorbildlich in punkto Einsatz ;-) Mir wär a unbekannter lieber. 1-2 Wochen schimpfen und dann schwärmen ;-) Ja, ist mir schon klar dass der Wallner zur Zeit gut drauf ist. Trotzdem will i erm ned in Ried sehen, eine rein subjektive Wahrnehmung Wer ausserm Sanel steht eigentlich noch zur Debatte bzw. steht überhaupt noch jemand zur Debatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 für eine der beiden seiten ist die summe peinlich. entweder für rapid weil sie viel zu hoch ist, oder für die svr, weil sie viel zu niedrig ist :-) Naja, eine der beiden Seiten ist meistens unzufrieden, oder? Aber ich glaube wirklich, dass sich das für Ried sehr ausgezahlt hat, wieviels auch immer Ende war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. August 2009 Ja, ist mir schon klar dass der Wallner zur Zeit gut drauf ist. Trotzdem will i erm ned in Ried sehen, eine rein subjektive Wahrnehmung Wer ausserm Sanel steht eigentlich noch zur Debatte bzw. steht überhaupt noch jemand zur Debatte Laut einer gewöhnlich gut unterrichteten Quelle steht unsere geliebte SVR kurz vor der Verpflichtung des österreichisch-innviertlerischen Wunderstürmers TMNH (Teenage Mutant Ninja Hanseeeee), um den uns nicht nur ganz Europa, sondern auch das ganze Innviertel in Bälde beneiden wird. Über Gehalt und Ablösezahlungen an den 1. FC Haudanem ist Stillschweigen vereinbart worden. Man munkelt aber, dass der 1. FC Haudanem dem jungen Talent keine Steine in den Weg legen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 Jetzt weiß ich auch, warum die Spieler gestern beim aufwärmen bereits die Köpfe hängen ließen. Schade, dass man diese Mannschaft nicht halten konnte. Machs gut Hamdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts