gufl HAVOC Geschrieben 15. Juni 2009 mah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2009 Sollte Geld geflossen sein, ist das für beide Seiten OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2009 Sollte Geld geflossen sein, ist das für beide Seiten OK! in erster linie wohl für uns bei sidibe ist ja sogar blut geflossen und dennoch ist er nicht in ried geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2009 /me dislikes. Wer soll so tollen Kubaschi ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Sollte Geld geflossen sein, was ich doch hoffe, weil wir ja vor kurzem die Option auf ihn gezogen haben wäre ich dafür, damit den Verbleib vom Ewald zu finanzieren. bearbeitet 15. Juni 2009 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2009 /me dislikes. Wer soll so tollen Kubaschi ersetzen? ich wünsch mir Kai Schoppitsch, der muss ja eh Altach verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Juni 2009 schade um den kubaschi. hoffentlich haut es uns finanziell ein wenig nach vorne. in der gelbstatistik haut es uns jetzt jedenfalls nach hinten (oder doch vorne, je nach betrachtungweise). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juni 2009 Und dann auch noch zum falschen Frankfurter Verein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2009 Defensivakteur Kujabi und Torhüter Stahl zum FSV Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat die Verpflichtung von zwei neuen Spielern bekannt gegeben. Zur neuen Saison 2009/10 laufen Pa Saikou Kujabi und Florian Stahl im Trikot des FSV Frankfurt auf. Kujabi ist im linken Mittelfeld sowie links in der Viererkette einsetzbar, Stahl ist Torhüter. Pa Saikou Kujabi kommt ablösefrei vom österreichischen Erstligisten SV Ried. Der 22-jährige Nationalspieler Gambias unterschrieb beim FSV einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Bernd Reisig über die Neuverpflichtung: „Kujabi hat in jungen Jahren schon viele Spiele in der ersten Liga Österreichs absolviert und dabei sein Können unter Beweis gestellt. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung in Deutschland. Unsere Scouts haben ihn mehrfach beobachtet, es ist ein interessanter Spieler, der sich - wenn er weiterhin konsequent an sich arbeitet - im deutschen Profifußball etablierten wird.“ FSV Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juni 2009 Wär jetzt eigentlich wieder ein Legio Platz für Yeray über ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2009 Aber warum der ablösefrei gehen kann, frag ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 neeeeeeeeein.. schade um ihn.. war echt ein toller kämpfer.. viel glück in frankfurt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2009 Defensivakteur Kujabi und Torhüter Stahl zum FSV Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat die Verpflichtung von zwei neuen Spielern bekannt gegeben. Zur neuen Saison 2009/10 laufen Pa Saikou Kujabi und Florian Stahl im Trikot des FSV Frankfurt auf. Kujabi ist im linken Mittelfeld sowie links in der Viererkette einsetzbar, Stahl ist Torhüter. Pa Saikou Kujabi kommt ablösefrei vom österreichischen Erstligisten SV Ried. Der 22-jährige Nationalspieler Gambias unterschrieb beim FSV einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Bernd Reisig über die Neuverpflichtung: „Kujabi hat in jungen Jahren schon viele Spiele in der ersten Liga Österreichs absolviert und dabei sein Können unter Beweis gestellt. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung in Deutschland. Unsere Scouts haben ihn mehrfach beobachtet, es ist ein interessanter Spieler, der sich - wenn er weiterhin konsequent an sich arbeitet - im deutschen Profifußball etablierten wird.“ FSV Frankfurt kann mir das ablösefreie wechseln kaum vorstellen, immerhin hatte er noch einen Vertrag mit uns, müsste er eine Ausstiegsklausel drinn gehabt haben,.... schade jedenfalls, war mmn eine wichtige Stütze im Frühjahr, auch wenn er mir nach wie vor ein bisschen zu ungestüm gespielt hat. Viel Glück Pa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2009 Kubaschi Viel Glück in Frankfurt. Der gute Kubaschi reiht sich somit perfekt in meine Reihe von aktuellen Lieblingsspielern die abgegeben wurden (Dabac, Kablar, Jovan , jetzt Kubaschi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Juni 2009 Aber warum der ablösefrei gehen kann, frag ich mich schon. ev. wollte man ihm keine steine in den weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts