psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2016 ich helfe Dir wenn es sein muss na is jo woah Nimm a paar Leute mit und ich schau euch zu, Deal? Hab nämlich auch keine Ahnung, welches Material ich dafür brauch und wie man das ganze anzugehen hat Oder Du makierst selbst, dass meine ich ernst. Aber wenn es dunkel is, sonst hast gleich die Cops vor der Tür stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2016 na is jo woah Nimm a paar Leute mit und ich schau euch zu, Deal? Hab nämlich auch keine Ahnung, welches Material ich dafür brauch und wie man das ganze anzugehen hat Aber wenn es dunkel is, sonst hast gleich die Cops vor der Tür stehen des könn ma schon machen aber sicher ned im Hochsommer! Mitte-Ende Oktober ist eine ganz guade Zeit, da löst sich meist der Rasen recht fein. Brauch dazu nur die Margit, des geht dann schon Wenn es Dir ernst ist damit, mach ma sich das per pm aus, Deal? --- und brunzt ihn vielleicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Oder Du makierst selbst, dass meine ich ernst. Ich soll mir auf die eigene Terrasse brunzen?! Ernsthaft? Wie gesagt, ich mag sie ja auch alle ganz gern und hab mittlerweile schon nur mehr ein kleines Problem, wenn die Kinder von Freunden bei mir sind und sie mir vorher auf den Rasen scheißen. Ansonsten bin ich eh mittlerweile abgehärtet und klaub teilweise die Scheiße beim Rasenmähen zusammen ... Aber dass sie mir alle 2-3 Tage ein Lack'n auf die Terrasse setzen, hätte ich gern irgendwie unterbunden. Sonst irgendwelche Geheimtipps? bearbeitet 30. Juni 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2016 Ich soll mir auf die eigene Terrasse brunzen?! Ernsthaft? Wie gesagt, ich mag sie ja auch alle ganz gern und hab mittlerweile schon nur mehr ein kleines Problem, wenn die Kinder von Freunden bei mir sind und sie mir vorher auf den Rasen scheißen. Ansonsten bin ich eh mittlerweile abgehärtet und klaub teilweise die Scheiße beim Rasenmähen zusammen ... Aber dass sie mir alle 2-3 Tage ein Lack'n auf die Terrasse setzen, hätte ich gern irgendwie unterbunden. Sonst irgendwelche Geheimtipps? na du Doim rundumadum »» you made my day --- Terrasse mal odentlich reinigen und am besten gleich mit Danclor; Bin eigentlich gegen Chemie im Garten aber der Terrasse wird wohl ned schaden. und dann halt nochmals den link lesen: http://www.gartentipps.com/katzen-aus-dem-garten-vertreiben-5-effektive-tipps.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 na du Doim rundumadum »» you made my day --- Terrasse mal odentlich reinigen und am besten gleich mit Danclor; Bin eigentlich gegen Chemie im Garten aber der Terrasse wird wohl ned schaden. und dann halt nochmals den link lesen: http://www.gartentipps.com/katzen-aus-dem-garten-vertreiben-5-effektive-tipps.html Ich glaub nicht das danclor so das beste für div steinplatten ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Ich glaub nicht das danclor so das beste für div steinplatten ist!? danach ordendlich spühlen und dann gäbe es da noch ein gewisses pflegeöl musst so oder so machen, kommt halt auf den stein an ... btw. und wie glaubst reagiert der stein auf die katzenpisse ha? der Flana soll froh sein, dass er ned ein teakholz hat! bearbeitet 1. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2016 des könn ma schon machen aber sicher ned im Hochsommer! Mitte-Ende Oktober ist eine ganz guade Zeit, da löst sich meist der Rasen recht fein. Brauch dazu nur die Margit, des geht dann schon Wenn es Dir ernst ist damit, mach ma sich das per pm aus, Deal? --- und brunzt ihn vielleicht an Deal! Ich meld mich am Montag bei dir per PN. Bin das ganze WE nur mim Handy online und da is es a bissi mühsam, einen Aufsatz zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2016 Deal! Ich meld mich am Montag bei dir per PN. Bin das ganze WE nur mim Handy online und da is es a bissi mühsam, einen Aufsatz zu schreiben Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Juli 2016 Cooler Thread. Hab heuer eine lustige Unkrautentdeckung gemacht. In meinem Hochbeet hatte ich letztes Jahr Tomaten, die offenbar ausgesamt haben. Denn heuer reiß ich täglich 10 kleine Tomatenpflanzerl zwischen dem Salat aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Cooler Thread. Hab heuer eine lustige Unkrautentdeckung gemacht. In meinem Hochbeet hatte ich letztes Jahr Tomaten, die offenbar ausgesamt haben. Denn heuer reiß ich täglich 10 kleine Tomatenpflanzerl zwischen dem Salat aus... schade drum, keinen platz dafür? bearbeitet 7. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Juli 2016 schade drum, keinen platz dafür? Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab daneben schon 8 Tomatenpflanzen stehen; von gelb bis rot und erbsengroß bis riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2016 Hab ich mir auch gedacht, aber ich hab daneben schon 8 Tomatenpflanzen stehen; von gelb bis rot und erbsengroß bis riesig. na dann is es klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2016 Mein Gemüse gedeiht schon wieder, dass es ein Wahnsinn is.. Die Tomaten-Pflanzen sind scho fast Bäume, über 2 Meter hoch ^^ Gestern musste ich a Zucchini runternehmen, weil die scho so fett is und angstanden is haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) du hast ja wahrlich einen grünen Daumen oder is es eher die Frau ha? bearbeitet 8. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. Juli 2016 Hat jemand Ahnung was eine Trockensteinmauer, ca. 30-40m lang und 1,70m hoch kostet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts