Garten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

hold your colour

not bad :super:

Manchmal frag ich mich schon, wozu ich eigentlich einen Garten hab...

Was is aus deinem Gras geworden? :D

Is eh alles fein und schön, aber auch wenn der Garten nicht der Größte is, es is so viel Arbeit.

Allein die Heckenschneiderei, Rasenmähen, Büsche zrückschneiden usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is aus deinem Gras geworden? :D

Is eh alles fein und schön, aber auch wenn der Garten nicht der Größte is, es is so viel Arbeit.

Allein die Heckenschneiderei, Rasenmähen, Büsche zrückschneiden usw...

Jaja schaut scho guad aus :super:

Rasenmähen sollt ich diese Woche wiedermal...

Im Vergleich zu meinem, is dein Garten RIESIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jaja schaut scho guad aus :super:

Rasenmähen sollt ich diese Woche wiedermal...

Im Vergleich zu meinem, is dein Garten RIESIG

Na bitte, gratuliere

Auf die Größe kommts net an :D

Und wenns nur a bissl was is wo ma grillen kann oder in der Sonne liegen, das is scho was Feines.

@maz: Lecker, Gurke. Die ham bei mir Leider die Schnecken gleich gfressen, also das kleine Pflanzal, dann hab ich was anderes hingsetzt. Mir taugen die aber, weil sie sich ranken und das schaut dann ganz fein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, gratuliere

Auf die Größe kommts net an :D

Und wenns nur a bissl was is wo ma grillen kann oder in der Sonne liegen, das is scho was Feines.

@maz: Lecker, Gurke. Die ham bei mir Leider die Schnecken gleich gfressen, also das kleine Pflanzal, dann hab ich was anderes hingsetzt. Mir taugen die aber, weil sie sich ranken und das schaut dann ganz fein aus.

Jaja der Kamingrill hat eh seinen Platz gefunden.

In der Sonne liegen: Najo, i hab nur bis 14Uhr herum die Sonne. Um die Zeit bin i hald hackln und am Wochenende schlaf i um de Zeit noch :=

Aber passt eh, wies is. Überdachte Terrasse is scho was feines - vorallem bei dem heftigen Gewitter gestern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die schwammerl eig genießbar? :=

und, hast du die fotos nachträglich bearbeitet, weil das grün so intensiv ist?

du das weiss ich nicht, kenne mich mit schwammerln ned so aus ;)

fotos wurden nicht bearbeitet, habe sie nur runter gerechnet auf 1024x768;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fotos wurden nicht bearbeitet, habe sie nur runter gerechnet auf 1024x768;

Des is de guade burgenländische Luft :)

Mal eine Frage zum Thema Rasenmäher:

Da mein Garten ah bissl deppat um die Ecke angelegt ist, is es mit dem Elektromäher ziemlich mühsam.

Ständig muss ich aufpassen, dass ich ned übers Verlängerungskabel fahr (is mir schon einmal passiert).

Taugen die Akkurasenmäher was, oder sind die von der Leistung her ned so "stark", wie Elektro- bzw. Benzinmäher?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Des is de guade burgenländische Luft :)

Mal eine Frage zum Thema Rasenmäher:

Da mein Garten ah bissl deppat um die Ecke angelegt ist, is es mit dem Elektromäher ziemlich mühsam.

Ständig muss ich aufpassen, dass ich ned übers Verlängerungskabel fahr (is mir schon einmal passiert).

Taugen die Akkurasenmäher was, oder sind die von der Leistung her ned so "stark", wie Elektro- bzw. Benzinmäher?

Ich kenn mich bei den anderen net aus, habe selber einen Elektro.

Aber bevorst dir für a kleines Eckal a neue Maschin kaufst, schneids lieber mit einer Grasschere, is des net gscheiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des is de guade burgenländische Luft :)

Mal eine Frage zum Thema Rasenmäher:

Da mein Garten ah bissl deppat um die Ecke angelegt ist, is es mit dem Elektromäher ziemlich mühsam.

Ständig muss ich aufpassen, dass ich ned übers Verlängerungskabel fahr (is mir schon einmal passiert).

Taugen die Akkurasenmäher was, oder sind die von der Leistung her ned so "stark", wie Elektro- bzw. Benzinmäher?

Habe mich letzte Woche mit einem Lagerhausverkäufer unterhalten darüber. Geht bis zu 45 Minuten, wenn das Gras nicht zu hoch ist und der Akku ist angeblich in einer Stunde wieder voll aufgeladen. Die Preise sind eben happig für so ein Gerät. Aber wenn man nicht gerade 6000 qm zu bearbeiten hat, macht so ein Gerät sicher Sinn, wenn man bei Elektro bleiben will oder muss. Sicher besser als mein ehemaliger Benziner, wo sich plötzlich 2 Schrauben vom Chassis lösten. Das war haarig damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich bei den anderen net aus, habe selber einen Elektro.

Aber bevorst dir für a kleines Eckal a neue Maschin kaufst, schneids lieber mit einer Grasschere, is des net gscheiter?

+1; goedt sagte ja, dass er einen sehr kleine garten hätte.

zb. »» http://www.hornbach.at/shop/Handrasenmaeher-Bosch-AHM-38-C/7588282/artikel.html?origin=pla&WT.mc_id=at13av999&WT.srch=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

z'teuer.. wenn er net so faul wär, würd ich ihm eben sowas empfehlen:

Zuerst mim Mäher durch und die Sachen wo ma net gscheit rankommt manuell schneiden.

535166_grasschere.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.