Recommended Posts

The Best!!!

Auf laola1 gibts nun die Aussagen von Janocko und Pongruber zum Thema:

2 Verträge.

http://www.laola1.at/429+M5fc2af5f51b.html

..und es klingt eigentlich sehr glaubhaft, was die Beiden da so sagen

Wahnsinn was der Typ aufführt - warum wird der nicht endlich von Reichel aus dem Verkehr gezogen? Hat der was mit ihm oder mit seiner Tochter? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auf laola1 gibts nun die Aussagen von Janocko und Pongruber zum Thema:

2 Verträge.

http://www.laola1.at/429+M5fc2af5f51b.html

..und es klingt eigentlich sehr glaubhaft, was die Beiden da so sagen

tja, jetzt haben wir unsere zweite darstellung.

einerseits klingt es glaubhaft, weil lindenberger ja laut medienberichten nicht vor gericht gehen will und wir ja generell für sehr, sehr wasserdichte verträge bekannt sind. 8P

andererseits finde ich es etwas seltsam, warum jemand etwas unterschreiben sollte, wenn es sowieso fürn hugo ist und keinerlei rechtsgültigkeit hat!? ich unterschreib ja auch nicht bei der würschtlbude, dass wir darüber gesprochen haben, dass ich eventuell am nächsten tag eine bosna nehmen werde. etwas überzogen dargestellt natürlich. ;)

naja, bei uns wundert einen nach den letzten jahren eh überhaupt nichts mehr. wer solln denn sonst die deppen der bundesliga sein? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Warum bitte sollte man ein angebot unterschreiben?

ich mein, seit mir nicht bös... aber ich nehme an, der manager liest sich durch, was unterschrieben wird.

so einen topfen hab ich noch selten gehört...

wie ferchi schon richtig sagt... wenn ich in ein restaurant gehe, unterschreib ich auch nicht die speisekarte. sehr unglaubwürdig, das ganze. interessant wäre nun, was in diesem vertrag steht.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Warum bitte sollte man ein angebot unterschreiben?

ich mein, seit mir nicht bös... aber ich nehme an, der manager liest sich durch, was unterschrieben wird.

so einen topfen hab ich noch selten gehört...

wie ferchi schon richtig sagt... wenn ich in ein restaurant gehe, unterschreib ich auch nicht die speisekarte. sehr unglaubwürdig, das ganze. interessant wäre nun, was in diesem vertrag steht.

es wird net viel drinnenstehn, nachdem der blinde vorstand sport keine anstalten macht, gerichtlich irgendwas zu unternehmen! das wird bestenfalls eine absichtserklärung gewesen sein...

der fisch fängt wiedermal am kopf zu stinken an, und bald wirds unsere wichtigsten sponsoren nimmer interessiern, und unseren ehrenwerten georg starhemberg genauso wenig, und wenns mal so weit ist, steht einem sturz des LASK in die tiefsten abgründe nichts mehr im wege!!

durch den abgang von johann k. hätten wir nun wenigstens die chance auf einen echten trainer gehabt, angesichts solcher ereignisse wird aber kein halbwegs qualifizierter trainer zu so einem scheiss verein wie es wir momentan sind gehen, mich würds wundern sogar wenn sich das der zellhofer antun würd!

alles am arsch... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bitte bitte lieber heribert weber nimm diesen lindenberger in deinen verein. uns reicht schon der reichel aber ein lindi dazu ist zuviel.

können uns auf abstiegskampf pur vor 4000 zuschauer einrichten.

danke an die herrn da oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Wahnsinn was der Typ aufführt - warum wird der nicht endlich von Reichel aus dem Verkehr gezogen? Hat der was mit ihm oder mit seiner Tochter? :nein:

Weißt was mich bei uns stört, wenn bei Rapid über so einen langen Zeitraum so was abgezogen wird hängt jedes Spiel ein Transparent über der West bei uns lässt sowas ancheinend alle Fanclubs kalt.

Wenn mir ein Sunny Boy Blindenberger gegenüber sitzt würde ich auch keinen Vertrag unterzeichnen, na leck mich fett des kann wos werden nächste Saison.

Und das da Hanseee weg ist, ist auch sehr sehr schlecht für uns weil das wäre der einzige Trainer der sich sicher nicht auf den Kopf scheissen lasst von solchen Mongos der Vereinsführung, weil der hat schon vorm Vertrag gesagt was er alles haben will, (4 neue Spieler, Physio usw.) mit so einem wird natürlich gleich mal abgefahren.

Jetzt werdens an Zellhofer holen der schon einen Vertrag unterzeichnen wird, wenn er Hansees Auto bekommt.

Man man man ihr seits alles solche Idioten in eichare Bruchbude do oben das an is speim kummt.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ janocko

manchmal hält man besser seinen mund, und gibt keine pressemitteilung heraus

vor allem weil man von den medien ob der daxbacher geschichte in der luft zerissen wird

warum man auf einem "angebot" die rückennummer handschriftlich notiert

und selbiges unterschreibt wird mir aber auch ein rätsel bleiben

ich glaube aber dass linde von janocko+manager a bissl verascht wurde

(kann ich ihm nicht einmal verübeln) und der sich mit der aktion rächen wollte

kindergarten lässt grüßen, der LASK steht blöd da

@ krankl

bitte hörts auf mit dieser heiland nummer

jeder trainer dieser welt - ausnahme lindenberger -

hätte mit diesem kader und vorsprung den klassenerhalt geschafft

hoffen wir auf einen trainer der junge spieler auf- und einbauen kann,

wir haben etliche gute spieler im kader, wieso krankl diesen trotz der abgänge "radikal" umbauen muss ist mir ein rätsel,

bzw. reiner selbstschutz

schade das gludovatz schon einen job hat :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie blind muß man sein das man nicht sieht wie lindenberger den verein ruiniert.als trainer schon grottenschlecht und als manager unterirrdisch.

(ich erinnere mich nur zurück zum winter als wir die vorbereitung auf vereisten wiesen gemacht haben. vielelandesligatruppen fahren in die türkei um sich gut vorzubereiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

@ krankl

bitte hörts auf mit dieser heiland nummer

jeder trainer dieser welt - ausnahme lindenberger -

hätte mit diesem kader und vorsprung den klassenerhalt geschafft

hoffen wir auf einen trainer der junge spieler auf- und einbauen kann,

wir haben etliche gute spieler im kader, wieso krankl diesen trotz der abgänge "radikal" umbauen muss ist mir ein rätsel,

bzw. reiner selbstschutz

schade das gludovatz schon einen job hat :nein:

Sorry kann dir da 0 folgen.

Hanseee ist vielleicht nicht der beste Trainer am Markt aber zumindest einer der den Mund aufmacht, der hätte nie im Leben einen Bubenik geholt weil er bei dem genau weiß das er den Lask sowieso nicht weiterbringt...

Ajo an den derf i jo goa ned denken sonst muss i mi nu mehr aufregen Bubenik wann i den nur schau her stöhts ma die Gnackhoa auf! :raunz:

Ich glaubs eh auch das a Trainer ala Stöger etc. einiges bewirken können nur die Spieler wird Blindenberger verpflichten der meint in der 3. Österreichischen Liga einen Bomber zu finden und wir stehen nächste Saison wieder mit einem Kader da wo nix zusammen passt und wieder wird gleich mal über den Trainer hergezogen.

Blindenberger verpflichtet einen Metz für die IV obwohl Metz lt. eigenen Aussagen viel lieber im defensiven Mittelfeld spielen würde. Nur da haben wir ja schon 4 und jetzt an 5. der hund is so fürn oasch der Blindenberger....

Dann möchte er einen Janocko verpflichten wo er 3 Wochen braucht, der dann auch noch peinlichster Weise schief geht, und jetzt könnens wieder wie die dummen an offensiven Mittelfeldspieler suchen weil die Position ordentlich zu besetzen wird die schwierigste Position in der Mannschaft werden.

@Jelavic hätte den Spieler sooo gerne beim Lask gesehen, jetzt wird er mit Sturm in Verbindung gebracht.... he bei den idioten geht jeder geiler Transfer vorbei des is oag..

so i heng ma jetzt an um....

:support: Blindenberger Raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß ja nicht inwiefern man dem ORF in diesem Fall Vertrauen schenken darf aber am unteren Ende der Krankl-Meldung befindet sich folgender Anhang:

"Tauziehen um Janocko

Auf dem Spielersektor haben die Linzer den bisherigen Salzburger Vladimir Janocko noch nicht ganz abgeschrieben. "Die Sache ist noch nicht erledigt", sagte Reichel. Der Slowake hatte ursprünglich bei den Linzern einen Kontrakt unterzeichnet, dann aber bei Erstligist Admira unterschrieben."

Haben Reichel und Blindenberger ihr Gesicht noch immer nicht verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn ein krankl 4 verstärkungen vordert was ist da schlimm drann???? hoheneder,baur,ivo,klein 4 stammspieler verlassen die truppe da ist es doch klar das verstärkungen kommen müssen. welcher trainer wird sich das bloß antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jelavic hätte den Spieler sooo gerne beim Lask gesehen, jetzt wird er mit Sturm in Verbindung gebracht.... he bei den idioten geht jeder geiler Transfer vorbei des is oag..

so i heng ma jetzt an um....

:support: Blindenberger Raus

klar, als gesetzter stürmer macht jealvic sicher 15 tore

aber sogar pacult war von seiner gehaltsforderung negativ überrascht,

noch dazu kostet er angeblich ablöse

und über so etwas wie braucht unser verein zurzeit net nachdenken

außer ablöse von lindenberger, aber das heißt ja dann erlösung

wenn ein krankl 4 verstärkungen vordert was ist da schlimm drann???? hoheneder,baur,ivo,klein 4 stammspieler verlassen die truppe da ist es doch klar das verstärkungen kommen müssen. welcher trainer wird sich das bloß antun.

ich plappere es ja nur den medien nach, aber "den kader radikal umbauen"

wär zwar angebracht, ist aber finanziell nicht machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lasst uns alle hoffen das am sonntag in der zeitung steht.

rücktrittvon lindenberger nach transferfiasko

egal was wir noch diskutieren solange oben sich nichts tut passiert eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Euer Führung erinnert mi irgendwie gewaltig an an Amateurverein :nein:

Wenn die ned bald ausgetauscht wird, gibts bald wieder Spiele im ADEG Sumpf gegen Gradkorn und Konsorten :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag