Gast Wendelinho Geschrieben 4. Juni 2009 die mündlichen Verträge sind noch nicht fertig ausgehandelt... Sensationell.... Hab heute was gelesen das Prager bei Kärnten im Gespräch ist was soll denn da wieder dran sein...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2009 Hab heute was gelesen das Prager bei Kärnten im Gespräch ist was soll denn da wieder dran sein...? Geh bitte, wie sollen die sich den Thomas leisten können, außerdem hat der in meinen Augen eine Mission zu erfüllen und ist für mich der Kapitän der Zukunft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2009 Wichtig wärs erst mal jetzt dringend einen Trainer zu suchen (allerdings einen kompetenten und nicht wieder einen Schaumschläger). Denn normalerweise wird zugunsten des sportlichen Erfolges der Trainer und seine Philosophie in die Kaderplanung einbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 http://www.oe24.at/sport/fussball/lask/Wei...eck_0474891.ece da möchte man doch tatsächlich den viana haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juni 2009 Sensationell.... Hab heute was gelesen das Prager bei Kärnten im Gespräch ist was soll denn da wieder dran sein...? wenn kärnten die 250k bezahlt, die wir hinblättern mussten, dann wärs zwar schade weil er potentiell ein guter kicker wär, aber das geld könnten wir in anderen mannschaftsteilen besser investieren @ oe24 das gute am artikel ist, dass markus weissenberger wieder voll trainieren kann viana - da könnma den adi auch zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2009 viana - da könnma den adi auch zurückholen so ein blödsinn. viana wäre eine top-neuverpflichtung, er hat ganz sicher das zeug für die bundesliga! er ist torschützenkönig in der adeg! und ganz nebenbei hätten wir auch eine alternative fürn moarli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2009 http://www.oe24.at/sport/fussball/lask/Wei...eck_0474891.ece da möchte man doch tatsächlich den viana haben ? Keine Angst, euer Präsident wird scho den Trenki wieder treffen und danach wird Viana in der Südstadt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2009 hörts ma doch bitte mim prager auf, der is sowas von nicht bundesligatauglich - zumindest wenn man von seinen leistungen in dieser saison spricht. kommt nach linz, will führungsspieler werden und spielt unter aller kanone. der hat überhaupt keine körperspannung beim spielen, er ist extrem langsam und er verzögert dass spiel immer wahnsinnig (is mir wirklich extrem aufgefallen, vor allem gegen rapid im letzten spiel). also den führ ich von mir aus persönlich nach kärnten, wenn die noch dumm genug wären 250k euro für ihn zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imN Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2009 i glaub schon, dass im prager viel potential steckt. seine ersten spiele im lask dress haben mir sehr gut gefallen! sehr ballsicher, zug nach vorn, auge für die mitspieler,... ist im laufe der saison immer schechter geworden, allerdings war er da nicht alleine, ich glaub das war die verunsicherung. ich erwart mir viel von ihm. es is mir generell ein rätsel wie spiele soo abstürzen können?! salmutter hat ja auch mehr drauf als das was er gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juni 2009 so ein blödsinn. viana wäre eine top-neuverpflichtung, er hat ganz sicher das zeug für die bundesliga! er ist torschützenkönig in der adeg! und ganz nebenbei hätten wir auch eine alternative fürn moarli. wallner ist ja keine alternative für mayrleb ? - tauschen wir einfach prager gegen nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2009 wallner ist ja keine alternative für mayrleb ? nein, weil vom spielertyp völlig anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juni 2009 nein, weil vom spielertyp völlig anders. als kaderergänzung wär ein typ wie jancker, maierhofer.. meines erachtens nach sinnvoller wobei ich zugeben muss, dass mir in österreich kein verfügbarer + finanzierbarer einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2009 zur kontinuität in einer bundesligamannschaft : * normale Verteidigung des LASK in der abgelaufenen Saison Gansterer (weg) Baur(weg) Hoheneder(weg) Wisio(weg) is soetwas schon irgendwo mal passiert ?= ausser wenn man abgestiegen ist - sind wir das etwa doch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juni 2009 zur kontinuität in einer bundesligamannschaft : * normale Verteidigung des LASK in der abgelaufenen Saison Gansterer (weg) Baur(weg) Hoheneder(weg) Wisio(weg) is soetwas schon irgendwo mal passiert ?= ausser wenn man abgestiegen ist - sind wir das etwa doch :aaarrrggghhh: glaubst die sportliche leitung hat da drauf hingearbeitet ? einzig den wisio hätte man halten sollen + können, aber sonst - anbinden kannst halt auch niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 also mich überrascht das nicht ! das war doch (ausser vom wisio) eh schon vor monaten klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts