erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2009 Rapid ist in der Lage alle Spiele zu gewinnen. Zumindest treten die Spieler im Moment so auf. Wenn sie es schaffen, wird es der 33. Titel. Salzburg gibt sicher noch 2mal Punkte ab. Die Herzlosigkeit wird 2mal an die Oberfläche kommen. Hoffe ich halt. Wird sehr schwer aber um so schöner wenn es gelingen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April 2009 Wie würdest du dich fühlen, wenn der Stadtrivale von den Medien permanent künstlich hochgepusht wird? Ein Meistertitel von Rapid ist eigentlich hauptsächlich aus diesem Grund ein absoluter Albtraum! Würde über euren Meistertitel genauso "normal" geschrieben werden wie über einen Titel der anderen Mannschaften und hättet ihr 11 faire Sportsmänner ala Hofmann in euren Reihen (und keinen Dober, Lukse und Maierhofer) dann wärs halb so schlimm...... Ich persönlich bin froh, dass es einen Okotie oder einen Acimovic gibt, denn es ist ja heute bei all den braven Spielern völlig fad geworden. Da müssen einfach ein paar Typen sein, die anecken. Und falls die Austria gegen Salzburg im Meisterkampf wäre, dann würde ich schweren Herzens aber doch die Austria unterstützen - aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Die Austria ist mir persönlich jedenfalls lieber, als all diese künstlichen Vereine wie eben Salzburg, aber auch Kärnten, Magna oder Admira. Und das wichtigste: seid doch nicht immer so weinerlich, das ist ja kaum auszuhalten. Man muss sich häkerln können, aber das ist ja wirklich alles schwerstes "mimimimi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. April 2009 Rapid - Sturm Graz 1 Altach - Rapid 2 Rapid - Austria Wien 1 Lask - Rapid 2 Rapid - Red Bull Salzburg 1 Ried - Rapid 1 Rapid - Mattersburg 1 Kapfenberg - Rapid 2 21 Punkte es wird auf jeden fall sauknapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2009 herrlich, die rapidfans müssen sich für angeblich subjektive berichterstattung in den medien entschuldigen, die austria ist rekordmeister und den schönsten fussball in der liga spielt kapfenberg. nur noch irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2009 herrlich, die rapidfans müssen sich für angeblich subjektive berichterstattung in den medien entschuldigen, die austria ist rekordmeister und den schönsten fussball in der liga spielt kapfenberg. nur noch irr. QFT!!! So, und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Rapid - Sturm 4:0 Altach - Rapid 0:2 Rapid - Austria 5:0 LASK -Rapid 0:2 Rapid - Red Bull 3:0 Ried - Rapid 0:2 Rapid - Mattersburg 6:0 Kapfenberg - Rapid 0:3 so und nicht anders, alle spiele werden selbstverständlich zu 0 gewonnen. also wenn das eintriffft bekommst vo mia a kiste bier ich tipp auf: Rapid - Sturm 3:1 Altach - Rapid 0:4 Rapid - Austria 2:1 LASK -Rapid 2:4 Rapid - Red Bull 1:0 Ried - Rapid 1:2 Rapid - Mattersburg 9:0 (höchster saisonsieg und besiegelt gleichzeitig den abstieg dieser scheisstruppe) Kapfenberg - Rapid 0:2 wir müssen einfach alles gewinnen, aba ohne gegentor spielts es bei unserer abwehr leider nicht... und wenn mein plan aufgeht dann werden wir nach diesen 8 runden wieder mit einer ganslhaut und tränen in den augen am heiligen rasen bzw. am rathausplatz stehen bearbeitet 8. April 2009 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. April 2009 also wenn das eintriffft bekommst vo mia a kiste bier ich tipp auf: Rapid - Sturm 3:1 Altach - Rapid 0:4 Rapid - Austria 2:1 LASK -Rapid 2:4 Rapid - Red Bull 1:0 Ried - Rapid 1:2 Rapid - Mattersburg 9:0 (höchster saisonsieg und besiegelt gleichzeitig den abstieg dieser scheisstruppe) Kapfenberg - Rapid 0:2 wir müssen einfach alles gewinnen, aba ohne gegentor spielts es bei unserer abwehr leider nicht... und wenn mein plan aufgeht dann werden wir nach diesen 8 runden wieder mit einer ganslhaut und tränen in den augen am heiligen rasen bzw. am rathausplatz stehen Hach, ist Optimismus schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2009 Punktegleich mit den Bullen abschließen das wäre halt was und das Torverhältnis macht uns zum Meister Sehr fein das so mancher auch meine Ansicht vertritt > bevor RB immer noch die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2009 Rapid 5:1 Sturm Graz Altach 1:3 Rapid Rapid 4:0 Austria Wien Lask 0:3 Rapid Rapid 1:0 Red Bull Salzburg Ried 0:0 Rapid Rapid 4:1 Mattersburg Kapfenberg 0:2 Rapid 22Punkte Kapfenberg 2:2 Salzburg Salzburg 5:1 Mattersburg Ried 2:1 Salzburg Salzburg 4:0 Kärnten Rapid 1:0 Salzburg Salzburg 3:1 LASK Sturm 2:1 Salzburg Salzburg 6:0 Altach 13Punkte Somit ist Rapid Meister sind natürlich klare Wunschresultate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. April 2009 herrlich, die rapidfans müssen sich für angeblich subjektive berichterstattung in den medien entschuldigen, die austria ist rekordmeister und den schönsten fussball in der liga spielt kapfenberg. nur noch irr. ohne die violetten whineposts wäre doch das asb halb so lustig! ernst nehmen kann man einige von denen ohnehin nicht, aber zur belustigung taugens doch ganz gut! sind ja quasi die haus- und hofdodln des asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. April 2009 ohne die violetten whineposts wäre doch das asb halb so lustig! ernst nehmen kann man einige von denen ohnehin nicht, aber zur belustigung taugens doch ganz gut! sind ja quasi die haus- und hofdodln des asb! Vorallem der Deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) OT: na ich weiß nicht, aus psychohygienischer sicht müsste man eigentlich schon sagen, "wenn WIR nicht meister werden, dann sollte es RB werden, weil die haben so ein riesenbudget". wenns der liga-krösus auch nicht schafft, muss man sich ja fragen, "warum werden DIE meister, die auch nicht mehr geld haben als wir? was stimmt mit uns nicht? warum sind wir solche unfähigen eier?" das tut der veilchen seele sicher auch nciht gut, daher, wie gesagt, nicht so unverständlich die haltung. bearbeitet 9. April 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. April 2009 OT: na ich weiß nicht, aus psychohygienischer sicht müsste man eigentlich schon sagen, "wenn WIR nicht meister werden, dann sollte es RB werden, weil die haben so ein riesenbudget". wenns der liga-krösus auch nicht schafft, muss man sich ja fragen, "warum werden DIE meister, die auch nicht mehr geld haben als wir? was stimmt mit uns nicht? warum sind wir solche unfähigen eier?" das tut der veilchen seele sicher auch nciht gut, daher, wie gesagt, nicht so unverständlich die haltung. OT: Ich werd im Fußball dennoch lieber von einer "richtigen" Fußballmannschaft geschlagen anstatt von so einem herzlosen Retortenklub. Da tuts Herzerl schon noch um a Eck mehr weh, als wenns "nur" der andere Wiener Traditionsverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) OT: Ich werd im Fußball dennoch lieber von einer "richtigen" Fußballmannschaft geschlagen anstatt von so einem herzlosen Retortenklub. Da tuts Herzerl schon noch um a Eck mehr weh, als wenns "nur" der andere Wiener Traditionsverein ist. OT2: deshalb auch "müsste". vielleicht liegts an latentem masochismus (oder auch an der momentanen harmlosigkeit der austria), aber ich würd mich auch lieber von einem austrianer verarschen lassen, als zuzusehen, wie eine wandelnder PR-Gag österreichs fußball als meister repräsentiert. bearbeitet 9. April 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. April 2009 OT: Ich werd im Fußball dennoch lieber von einer "richtigen" Fußballmannschaft geschlagen anstatt von so einem herzlosen Retortenklub. Da tuts Herzerl schon noch um a Eck mehr weh, als wenns "nur" der andere Wiener Traditionsverein ist. So sehe ich das auch, vorallem deshalb weil sie auch ständig einen auf Großkotz machen und so tun als wären sie seit Jahren die Fussballmannschaft in Österreich, wobei sie in Wirklichkeit für ihre möglichkeiten mehr als kläglich dastehen... Hab ja getippt das wir in Altach nur Unentschieden spielen werden, dabei hab ich ganz vergessen das die am WE gegen die Mattersburger spielen, da könnten die Reihen im Kader noch ein wenig gelichtet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts