MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 warum genau? nur so. aber damit wäre die chance für den jara kurtl sich zu rehabilitieren. ich werfe ganz unseriös 2 namen in die diskussion: slomka, sammer also wenn dann, denn schon --> kurtl kommt zurück. es gibt nur einen kurtl jara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. April 2009 ohne große not (immerhin ist man ja relativ überlegen erster) einen trainer im letzten viertel der meisterschaft zu "feuern", ist nicht wirklich üblich. das hätte man wohl auch nach meisterschaftsende noch kommunzieren können... Die einzige Möglichkeit wäre gewesen die Entscheidung der Nicht-Verlängerung unter Vier-Augen zu besprechen und damit nicht vor dem letzten Meisterschaftsspiel an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber was wäre dann der einzig logische Schluss den die Öffentlichkeit (und die Mannschaft!) aus einem derartigen Vorgehen ziehen könnte? Richtig - Adriaanse wird nicht verlängert. (+ permanent andauernde Spekulationen in den Medien) So what? Die Bekanntgabe der Entscheidung war überfällig und es war abzusehen. Gefeuert wurde er übrigens nicht, er ist ja noch bis zu seinem Vertrags-Ende Trainer. Aber gut. Bei den Dosen will man halt keinen Trainer der sagt was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April 2009 Es bleibt eben jetzt die Grundfrage, in wie weit sich all die Herren noch für Red Bull reinhängen, wenn sie nächstes Jahr nicht mehr im Stall sind (inklusive Trainer). Natürlich besteht die Hoffnung/Befürchtung (je nachdem, wie man zu eurem Verein steht), dass sich viele maßgebliche Herren jetzt um ihre eigene Zukunft kümmern und die letzten Spiele als lästige Verpflichtung mitnehmen. Dann könnte es in der Meisterschaft noch einmal eng werden. Allerdings glaube ich trotzdem, dass die Grundklasse da ist. Aber falls Rapid euch noch abhängt, dann kann man darin eine Mitursache fürs mögliche wiederholte Scheitern sehen. Und dann könnten so Worte wie Plastikverein, Kommerztruppe oder Geldvernichtungsmaschinerie trotz ihrer oberflächlichen Plattheit einen großen Kern an Wahrheit beinhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2009 Es bleibt eben jetzt die Grundfrage, in wie weit sich all die Herren noch für Red Bull reinhängen, wenn sie nächstes Jahr nicht mehr im Stall sind (inklusive Trainer). Natürlich besteht die Hoffnung/Befürchtung (je nachdem, wie man zu eurem Verein steht), dass sich viele maßgebliche Herren jetzt um ihre eigene Zukunft kümmern und die letzten Spiele als lästige Verpflichtung mitnehmen. Dann könnte es in der Meisterschaft noch einmal eng werden. Allerdings glaube ich trotzdem, dass die Grundklasse da ist. Aber falls Rapid euch noch abhängt, dann kann man darin eine Mitursache fürs mögliche wiederholte Scheitern sehen. Und dann könnten so Worte wie Plastikverein, Kommerztruppe oder Geldvernichtungsmaschinerie trotz ihrer oberflächlichen Plattheit einen großen Kern an Wahrheit beinhalten. Das übringens habe ich mir schon seit Beginn dieser RB Aera gedacht, bin da aber sicherlich nicht der einzige. Da fehlt Harmonie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. April 2009 Es bleibt eben jetzt die Grundfrage, in wie weit sich all die Herren noch für Red Bull reinhängen, wenn sie nächstes Jahr nicht mehr im Stall sind (inklusive Trainer). Natürlich besteht die Hoffnung/Befürchtung (je nachdem, wie man zu eurem Verein steht), dass sich viele maßgebliche Herren jetzt um ihre eigene Zukunft kümmern und die letzten Spiele als lästige Verpflichtung mitnehmen. Dann könnte es in der Meisterschaft noch einmal eng werden. Allerdings glaube ich trotzdem, dass die Grundklasse da ist. Aber falls Rapid euch noch abhängt, dann kann man darin eine Mitursache fürs mögliche wiederholte Scheitern sehen. Und dann könnten so Worte wie Plastikverein, Kommerztruppe oder Geldvernichtungsmaschinerie trotz ihrer oberflächlichen Plattheit einen großen Kern an Wahrheit beinhalten. Da muss ich dir wohl (widerwillig) zustimmen.... Man möge mich jetzt entschuldigen, ich muss noch ein paar Kübel voll machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) bist du nicht der, der sich so darüber empört hat, dass ich im beisl (!) den wr. bürgermeister als "balden häupl" und den kanzler als "faynachtsmann" bezeichnet habe? ich habe dir auch damals schon gesagt, dass es ein unterschied ist ob sowas in einer direkten diskussion oder aus der gesicherten position heraus geschieht. der exildepp kann sich ja wohl wehren und außerdem wirst du von mir ja nicht permanente freundlichkeit erwarten. außerdem gings mir um polemiken und nicht um beleidigungen. wenn du immer vom feynachtsmann schreibst, dann wertet dieser ausdruck deine inhalte ab. ich bin der letzte der etwas dagegen hat, wenn man sich gegenseitig zünftig schimpft. ich bin da auch nicht sensibel. so genug der diskussion. das ist hier fehl am platz. bearbeitet 8. April 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) der exildepp kann sich ja wohl wären Sorry Ernesto bearbeitet 8. April 2009 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2009 Sorry Ernesto ja ist peinlich, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) der bislang größte fehler in der redbull ära. schade, denn es lauft eigentlich gerade....... :hää?deppat?: mir war das möchtegern rumpelstielzchen hochhauser schon immer unsymphatisch...... bearbeitet 8. April 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 8. April 2009 Aber gut. Bei den Dosen will man halt keinen Trainer der sagt was Sache ist. dafür darf sich der Turnlehrer HH modern machen - man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. April 2009 der bislang größte fehler in der redbull ära. schade, denn es lauft eigentlich gerade....... :hää?deppat?: mir war das möchtegern rumpelstielzchen hochhauser schon immer unsymphatisch...... dem kann ich nur zustimmen Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso RB nicht alles getan hat um ihn zu halten. Einzig sollte er selbst einen wechsel vorziehen dann ist die entscheidung natuerlich logisch, und auch nachvollziehbar aber dafuer spricht bis dato nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 8. April 2009 So leid es mir um Co tut, aber ich gebe nicht HH die Schuld. Er ist nur ein Sprachrohr und Einflüsterer, der sich selbst überschätzt. Bei Pacult packen die Medien seine Arroganz, gepaart mit Dummheit in Watte. Er wird mit Happel verglichen, dem er nacheifert wie ein Hund der Wurst. Er ist keine eigene Persönlichkeit. Co ist ein Typ mit Ecken und Kanten und hat die Liga aufgemotzt. Nicht nur sein Name, auch sein Spielstil haben begeistert. Indirekt geben sogar die Grünen dies mit ihren Schmähreden zu. Sie fürchten ihn und sind froh, dass er geht. Die Trainerfrage ist Chefsache. mM haben die Medien (Gran, Grill) mit ihren ständigen Sticheleien und Verunglimpfungen Co zu sehr gereizt und somit den Umgang miteinander zutiefst zerrüttet. Dass der Dosendidi sehr empfindlich auf Negativpresse reagiert, war vorauszusehen. Ich bin für Holländer... Stevens soll kommen. Ich wünsche mir den Meistertitel für Co, damit er hocherhobenen Hauptes das Feld räumen kann. Er hat es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. April 2009 Aber gut. Bei den Dosen will man halt keinen Trainer der sagt was Sache ist. Vielleicht war ja auch ein Grund, das Adrianse sich weigerte, dieses Zuckerwasser vor der Kamera, oder überhaupt zu trinken !? Bei RB darf wahrscheinlich nur der arbeiten, der auch den Umsatz ankurbelt......hehe Bin sehr gespannt, wer da nachkommt...zumindest ein viel besserer Start als letztens wird euch wohl heuer auch nicht gelingen, international, meine ich mal, einfach so. Und wenn das dann eintritt, werde ich mir klammheimlich eins runterfreuen, weil es wieder von der Führungsetage vergeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. April 2009 der bislang größte fehler in der redbull ära. schade, denn es lauft eigentlich gerade....... :hää?deppat?: mir war das möchtegern rumpelstielzchen hochhauser schon immer unsymphatisch...... Und der spielt für mich hier eine Schlüsselrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2009 Dennoch: Ein heißer Kandidat ist und bleibt Huub Stevens. Der meldete sich im niederländischen Internetportal vi.nl zu Wort. „Ich will nicht mehr in den Niederlanden arbeiten.“ Davon habe er genug.Er will wieder ins Ausland, aber in keine große Liga, sondern in eine etwas kleinere. Stevens will eine Mannschaft formen. „Ich bin sehr enttäuscht, was in den Niederlanden passiert ist.“ Stevens sucht neue Herausforderung Aber Stevens ist immer noch ein gefragter Mann. „Es ist schön, dass ich noch immer sehr gefragt bin. Es ist sehr wahrscheinlich, dass mein nächster Klub etwas Exotisches wird.“ Stevens sucht eine neue Herausforderung. Stevens Frau und seine Tochter waren letzte Woche in Salzburg, um die Stadt zu erkunden. Die Unterschrift in der Mozartstadt scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Quelle: http://www.sportnet.at/adriaanse_weg__stev...nte_portas.urla Dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts