m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Jetzt ist es offiziell: Die Roten Bullen gehen ohne Adriaanse in die neue Saison. Der Vertrag zwischen Red Bull Salzburg und Co Adriaanse läuft Ende der Saison aus und wird nicht verlängert.Die Roten Bullen werden demnach mit einem neuen Trainer in die kommende Saison gehen. Sportdirektor Heinz Hochhauser: „Es gab einfach Dinge, die nicht so gepasst haben, um den Vertrag zu verlängern.“ Red Bull Salzburg wird zeitgerecht einen neuen Trainer präsentieren und bis dahin Spekulationen über mögliche Personalien nicht kommentieren. Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1818 via Presse Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Wirklich sehr schade um ihn!!! Aber wie HH schon sagte, wenn es einfach nicht passt, kann man auch keinen Vertrag verlängern, das ist klar. Irgendwie hat es sich ja schon abgezeichnet. Die "Troubles" mit Janko und Co. ließen auf ein eher schlechteres Klima zwischen Trainer und manchen Spielern schließen. Dennoch: DANKE CO!!! Jetzt würde ich mir natürlich Frenkie Schinkels als Trainer wünschen!! bearbeitet 7. April 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 RB hat wohl aus der Stronachära bei der Austria nicht wirklich was gelernt. Der Zeitpunkt ist auch nicht gerade günstig. Es heißt ja immer wieder, dass es leicht zu Respektverlust gegenüber dem Trainer kommen kann, wenn ein naheliegendes Vertragsende offenbart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 :aaarrrggghhh: mehr fällt mir dazu nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 da schinkels soll in kärnten bleiben und eine junge mannschaft mit österreichischen talenten fürs nächste jahr aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 den zeitpunkt hat selbst stronach himself nicht "besser" hinbekommen, hätte mir bei hochhauser doch etwas anderes erwartet und jetzt bitte den frenkie als nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Hab hier irgendwie das Gefühl, dass die Chemie zwischen Hochhauser und Adriaanse nicht mehr gepasst hat und das der Hauptgrund für die Ablöse am Saisonende ist. Find ich persönlich schade, der Stil den Adriaanse hat spielen lassen, hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 kenn mich vereinsintern bei salzburg zu wenig aus, aber von außen betrachtet schien co doch besser als seine vorgänger... man muss auch mal konstanz in ein team bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Schade, aber wenn es intern nicht gepasst hat und das können die Außenstehenden nicht beurteilen, dann ist es wohl das Beste. Hoffentlich verabschiedet er sich mit einem Titel. Also Schinkels brauch ich auch nicht in Salzburg. Da muss wieder ein Trainer mit internationaler Erfahrung her, wenn das Ziel Champions-League bzw. UEFA-Cup heißt. Luiz Felipe Scolari ist derzeit "vereinslos". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 bestens. einen besseren zeitpunkt hätt auch der stronach nicht hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Absolut dumm und fahrlässig und zwar in jeder Hinsicht, fürs Timing müsste man den Hochhauser ebenso freistellen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Scheisse is des! Ich hätt gern Adriaanse noch 2 Jahre arbeiten gesehen. Zum kotzen, mal schaun, was jetzt wieder daherkommt... (... und eventuell wieder das ganze system auf den Kopf stellt, damit nur ja keine Konstanz aufkommt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Absolut dumm und fahrlässig und zwar in jeder Hinsicht, fürs Timing müsste man den Hochhauser ebenso freistellen -.- naja der hochhauser war noch nie der hellste. an seiner stelle würd ich jetzt schauen meine schäfchen ins trockene zu bringen, denn der wird der nächste dann sein, der gehen wird. Scheisse is des! Ich hätt gern Adriaanse noch 2 Jahre arbeiten gesehen. Zum kotzen, mal schaun, was jetzt wieder daherkommt... (... und eventuell wieder das ganze system auf den Kopf stellt, damit nur ja keine Konstanz aufkommt...) entweder der gouda von den nordslowenen oder höchstwahrscheinlich der defensivgouda aus holland. letzterer wird dann wohl für hochhauser das sprungbrett werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Na dann wär ich aber auf jeden Fall für den Kärntner Gouda..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Ein sensationeller Zeitpunkt, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts