Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das war echt eine saugeile partie in chelsea :allaaah:

das letzte so spannende spiel was ich gesehen hab war getafe - fc bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

net bös sein, aber wenn interessieren die Bayern nach soner abfuhr in barcelona. Ausser den Fans natürlich, aber nen neutralen zuschauer soviel wie gar nicht. Ausserdem hätte der ORF ja auch die Möglichkeit wie sonst immer ne mit sicherheit spannendere Mittwochsbegnegnung zu zeigen.

Mit der Mittwochspartie hast du natürlich recht, aber ob du jetzt Chelsea - Liverpool zeigst, oder Bayern - Barca hält sich von der Attraktivität her doch die Waage. Vor alleim weil man weiß, wie die Begegnungen zwischen den beiden englischen Mannschaften in der Regel ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Mit der Mittwochspartie hast du natürlich recht, aber ob du jetzt Chelsea - Liverpool zeigst, oder Bayern - Barca hält sich von der Attraktivität her doch die Waage. Vor alleim weil man weiß, wie die Begegnungen zwischen den beiden englischen Mannschaften in der Regel ablaufen.

Es geht halt darum, dass ein 4:0 noch mehr gelaufen ist wie ein 3:1 von der Spannung her. Wie auch immer wenn der ORF Charakter hätte, hätte er ne spannende Mittwochspartie gezeigt, schließlich kann da bei beiden partien noch alles passieren. Eigentlich ne dumme unnötige Diskussion, ich vergönns ja eh denen Bayern fans für Fussballfans an sich finde ich´s halt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gott sei Dank hat uns alle der ORF diese ereignislose Partie Chelsea-Liverpool LIVE erspart. Ich hab, so wie die Experten am Küniglberg, vor dem Anpfiff auch auf ein 5:0 der Bayern getippt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss langweilige Champions League. Und immer Liverpool gegen Chelsea, nur zache Spiele.

So muss man sich aus der Champions League verabschieden, wahnsinnsmoral. Bin richtig stolz auf diese Mannschaft, und das ohne ihren Kapitän und mit einem schwachen Torres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vor alleim weil man weiß, wie die Begegnungen zwischen den beiden englischen Mannschaften in der Regel ablaufen.

Nämlich fast immer ziemlich geil, zumindest in der Champions League.. An Spannung kaum zu übertreffen, und das war nicht nur heute so, sondern auch die letzten Male...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da kauft man um millionen übertragunsrechte und sendet dann diesen bedeutungslosen kick. wie man das auch noch ernsthaft gutheißen kann, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nämlich fast immer ziemlich geil, zumindest in der Champions League.. An Spannung kaum zu übertreffen, und das war nicht nur heute so, sondern auch die letzten Male...

Ja klar... :lol:

Keine Ahnung, welche Partien du von 2004 bis 2006 gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unter mourinho war so ziemlich jede cl-partie ein graus zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar... :lol:

Bei den Spielen in der Gruppenphase gebe ich dir Recht, aber das Halbfinal-Rückspiel von 2005 war wahrlich extrem spannend und auch insgesamt ein gutes Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Spielen in der Gruppenphase gebe ich dir Recht, aber das Halbfinal-Rückspiel von 2005 war wahrlich extrem spannend und auch insgesamt ein gutes Fußballspiel.

noch besser war da allerdings das viertelfinale. das 4-2 chelseas gegen barcelona war wohl das beste aller bisherigen champions legaue-spiele. (zugegeben, ich habe nciht alle gesehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

noch besser war da allerdings das viertelfinale. das 4-2 chelseas gegen barcelona war wohl das beste aller bisherigen champions legaue-spiele. (zugegeben, ich habe nciht alle gesehen...)

nenenene definitiv manu gegen real ~ 03 oder 04, endete 4:3, anschließend ist beckham nach madrid gewechselt. das war ein geiles spiel :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag