bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Medienbericht Auch der Kurier hat darüber berichtet: http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/305948.php Liebe Austriafans ! Samstag hat mich der User "Austrianer" angeschrieben, ob er ein Spruchband im 1. Rang in die Höhe halten kann und ob wir ihm Tipps geben können bezüglich Spruchband. Der 14-Jährige Alex, guter Freund vom User "Austrianer" hat den Kampf gegen den Tod leider verloren. Er hat den Unfall schwer verletzt überlebt und ist jetzt doch an den Verletzungen gestorben. Der Verstorbene Alexander Eberl hat uns BOYS VIOLA vor nicht allzu langer Zeit angeschrieben bezüglich Mitgliedschaft bei uns, er hat sich leider nicht mehr gemeldet. Thomas, der User "Austrianer" hat mir gesagt, dass er und Alex seit diesem Jahr immer gemeinsam im 1. Rang gestanden sind, es beiden immer sehr gut gefallen hat. Auch, wenn ich Alex noch nicht gekannt habe, geht mir das doch bischen nahe, da es dem Verstorbenen bei uns unten sehr gut gefallen. Es ist echt Wahnsinn, auch für den Thomas (mit dem ich im Stadion vor 1 Jahr zirka mal was getrunken hab) ned einfach, wenn jemand unter solchen Umständen ums Leben kommt. Ich hab dem Thomas natürlich SOFORT eine Zusage erteilt, dass wir ihm gerne helfen, ein Spruchband oder ein kleines RIP-Transparent zu malen. Nachdem beide gerne im 1. Rang gestanden sind, ist das für mich a Selbstverständlichkeit da zu helfen. Zudem ist es IMMER tragisch, wenn jemand unsere FANGEMEINDE und somit Austria-Familie verlässt. Mir bleibt nur noch zu sagen - RIP ALEX und Beileid von Boys Viola all seinen (violetten) Freunden, seiner Familie und denjenigen, die ihm gekannt haben. bearbeitet 6. April 2009 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 R.I.P Mein Beileid an Freunde und Angehörige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 R.I.P Mein Beileid an die Familie und seine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 14 Jahre der Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 so jung RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 mein beileid an die familie, schlimm sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Im Namen der Hurricanes herzliches Beileid. Schrecklich in diesem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Trotz Rivalität, herzlichstes Beileid vom Fanclub Penzing! P.S: Das steht eigentlich ausser Diskussion ! Ferdi bearbeitet 6. April 2009 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 auch mein herzliches beleid. r.i.p. schlimm, wenn man so jung gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 ... zu jung um zu gehen... R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Schlimm, mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Mein Beileid an Familie und Feunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 mein beileid an die familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 traurig traurig aufrichtiges beileid seiner familie und seinen freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts