RIP Alex

bergiboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

alexr.jpg

Medienbericht

Auch der Kurier hat darüber berichtet:

http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/305948.php

Liebe Austriafans !

Samstag hat mich der User "Austrianer" angeschrieben, ob er ein Spruchband im 1. Rang in die Höhe halten kann und ob wir ihm Tipps geben können bezüglich Spruchband.

Der 14-Jährige Alex, guter Freund vom User "Austrianer" hat den Kampf gegen den Tod leider verloren. Er hat den Unfall schwer verletzt überlebt und ist jetzt doch an den Verletzungen gestorben.

Der Verstorbene Alexander Eberl hat uns BOYS VIOLA vor nicht allzu langer Zeit angeschrieben bezüglich Mitgliedschaft bei uns, er hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Thomas, der User "Austrianer" hat mir gesagt, dass er und Alex seit diesem Jahr immer gemeinsam im 1. Rang gestanden sind, es beiden immer sehr gut gefallen hat. Auch, wenn ich Alex noch nicht gekannt habe, geht mir das doch bischen nahe, da es dem Verstorbenen bei uns unten sehr gut gefallen. Es ist echt Wahnsinn, auch für den Thomas (mit dem ich im Stadion vor 1 Jahr zirka mal was getrunken hab) ned einfach, wenn jemand unter solchen Umständen ums Leben kommt.

Ich hab dem Thomas natürlich SOFORT eine Zusage erteilt, dass wir ihm gerne helfen, ein Spruchband oder ein kleines RIP-Transparent zu malen. Nachdem beide gerne im 1. Rang gestanden sind, ist das für mich a Selbstverständlichkeit da zu helfen. Zudem ist es IMMER tragisch, wenn jemand unsere FANGEMEINDE und somit Austria-Familie verlässt.

Mir bleibt nur noch zu sagen - RIP ALEX

und Beileid von Boys Viola all seinen (violetten) Freunden, seiner Familie und denjenigen, die ihm gekannt haben.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag