Steinerkirchen-Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Meine Vorfreude auf dieses Spiel ist durch die freundlichen Bemühungen der Steinerkirchner um einiges angewachsen.

Grotesk finde ich es, dass ich trotz größtem Respekt und Sympathie für Steinerkirchen darauf hoffe, nächstes Jahr nicht mehr dort hinzufahren. ( Außer natürlich wegen eins Freundschaftsmachtes!)

Aus diesem Grund wünsche ich mir für Samstag ein tolles Fußballfest für beide Seiten, 3 Punkte für uns und den Aufstieg und einen Torerfolg für Aldo.

In diesem Sinne, auf nach Steinerkirchen !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für die was am Spiel nicht teilnehmen können und Zuhause sind machen da SKV-VIRUS und ich einen Liveticker von Spiel

He das wäre echt super von euch, wenn ihr uns zischenberichten infomieren würdet. da ich leider wirklich keine zeit habe zum spiel zu fahren. Und trotzdem immer wieder gern wissen möchte wie es steht.

Aber ich hoffe natürlich es wird ein tolles starkes Spiel vom Skv und ein überzeugender Sieg für uns. Allso mein Tipp 3 zu 1 für uns. Darf aber auch ruihg höher ausfallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich hoffe auf ein reibungsloses 0-2! bei kurze-hosen-wetter und vor den vom 60ziger gewünschten 1000 rot-weissen!

reibungslos vor allem weil der sektionsleiter gleichzeitig der chefredakteur, der oön-unterhausbeilage ist!

und ich will nicht wegen einer kleinigkeit wieder eine überschrift ala "vorwärtsfans drehn durch" wie nach dem weisskirchenspiel lesen!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Guten Morgen! Ich kann mich an diesen Titel in der unterhausbeilage erinnern und ich sag nur, dass ich mich immer gegen solche reisserischen gschichten gewehrt habe. stammte nicht aus meiner feder, weil das eher in der zb.: krone vorkam und nur selten in den oön. wobei ich eines sagen muss: ich schätze die kollegen von der krone, weil sie sehr guten sportteil machen und immer topinformiert bzw. sehr, sehr ehrgeizig sind. da hat man schon immer aufpassen müssen, dass man eine gute geschichte nicht versäumt. aber: bin seit zwei jahren nicht mehr bei den oön - aber anscheinend hat man mich damals doch gekannt ;) und auch heute noch.

aber zum wichtigen: heute ist es soweit, perfektes wetter und jetzt putzen wir dann noch unsere sportanlage etwas heraus. zelt steht bereits, der rasen kurz gemäht, bier ist auch schon da, jetzt wird dann der krautkocher gestartet und omas geheimrezept ausgepackt.

grüße vom seki

PS: leider ists nichts mehr mitn plakat mit der südtribüne geworden. sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

soda mal wieder ein auswärtsspiel auf das ich mich richtig freue!

wetter perfekt und anscheinind die stimmung in steinerkirchen auch!

hoffe wir müssen nicht 1km vom parkplatz zum platz laufen =)

seki hält mir hoffentlich ein platzerl frei =)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ich heute leider nicht nach Steinerkirchen fahren kann, bedanke ich mich schon im vorhinein für den Liveticker.

Zum Spiel: Denke mal das es heute zu einem ungefährdeten Sieg für unsere Vorwärts kommt. Mein Tipp 0:4 Endstand. Wer die Tore schiesst ist mir eigentlich egal hauptsache sie werden geschossen.

So und nun allen einen schönen Nachmittag in Steinerkirchen und supportet alle schön laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für die was am Spiel nicht teilnehmen können und Zuhause sind machen da SKV-VIRUS und ich einen Liveticker von Spiel

:super::super::super:

Danke, kann ich wenigsten von zu Hause mitfiebern, und vieleicht sing ich ja vom Balkon aus mit

:support:MEINE STADT - MEIN VEREIN

Auf jeden Fall bin ich schon auf einen Sieg unserer Rot-Weissen eingestell.

Wenn nicht heuer, wann sonnst...

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf geht`s! Lasst uns nach STK pilgern!

Meine Hoffnung für heute:

Gepflegtes Bier!

Super Bratwurst!

1000 Vorwärtsler!

Tolle Stimmung!

Und vor allem: Drei Punkte! Ein Tor durch Aldo!

......und: etwas mehr Spielkultur unserer Mannschaft: :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.