Steinerkirchen-Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hat schon mal jemand nachgedacht, dass sich jeder Gegner unserer Vorwärts (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) nur hinten reinstellt und auf Konter wartet. Es ist immer schwierig da gut auszusehn. Ich würde nicht sagen, dass wir in STK so schlecht gespielt haben, es war effizient und kräfteschonend bei dieser ungewohnten Hitze. Sicher hilfreich war dabei der gehaltene Elfer. Er war zwar schlecht geschossen....aber was ist wenn sich Berger für das falsche Eck entscheidet??? Bin mir aber sicher, dass wir noch nachlegen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Sodala, nach dem sich in diesem Thread die emotionalen Wellen ein wenig geglättet haben, möchte ich auch noch meine Meinung kundtun. Es war schon lustig zu beobachten, dass die ersten Posts nach dem Spiel trotz Sieg mit ziemlich heftiger Kritik gespickt waren. Erst allmählich waren auch etwas differenzierte Beiträge zu lesen, wie zb. von oleg b. ( DANKE ! ).

Ich glaube, dass es zur Zeit sehr wichtig ist beim Kritisieren mit zweierlei Maß zu messen. Und ein bisschen abwarten, bevor man einen Spieler als Fehleinkauf abstempelt oder einen anderen voreilig in Pension schickt, schadet auch nicht.

Zum Abschluß möchte ich noch Schöni´s Tor, meinen Sonnenbrand im Genick :D und dass wir das erste mal seit Runde 8 gegen Katsdorf zu Null gespielt haben :super: als positive Punkte hervorheben.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also, spielerisch hab ich Steinerkirchen aber absolut nicht gleichauf mit uns gesehen. Wir haben die Partie gemacht, Steinerkirchen ist hinten drinnen gestanden und hat einzig auf Konter gespielt. Außer 2-3 Durchbrüchen die ihnen unsere Abwehr geschenkt hat war da mMn nix zu sehen.

@Fans: Du meinst den steinerkrichner Haufen aus Spielerfrauen und U17? Die sind unter der Tribühne in Dachnähe plaziert gewesen. Da wirken 10 Personen schnell lauter als 100 die im Freien stehen.

Für mich außerdem immer wieder befremdlich wenn die Verlierer derart frenetisch jubeln und feiern als ob sie 5:0 gewinnen würden nur weil der SKV da ist...

@Aldo: Er hat sich immer wieder aus seinen vermeintlichen Stürmerkrisen rausgekickt. Er wird's diesmal auch wieder schaffen.

gibst du mir jetzt endlich recht, dass auch steinerkirchen gleichauf mit uns war?!

dietach war sogar stärker.

wir hatten sogar scghon gegen steinerkirchen unheimliches glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.