Steinerkirchen-Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bester Mann im Team

3 Punkte gut und schön.

Aber hätte nach 60 min gut und gerne 2:2 stehen können.

Vor dem Elferfoul (von Jelica) hatte Steinerkirchen auch eine große Chance (ebenfalls nach Jelica Fehler).

Zela hatte heute wieder mal ein paar Chancen. Verwertet hat er sie aber leider nicht. Er wirkt vor dem Tor ein wenig müde (liegt vlt dran, dass er viel läuft und arbeitet).

Trailo glückliches Tor nach einem schlecht postiertem Tormanngeschenk.

Schöni zur Zeit einer der Besten wenn nicht der Beste.

Support war heute alles andere als gut.

Im Endeffekt zählen aber nur die 3 Punkte die wir gemacht haben. So wird man Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also so ein scheiss Spiel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen....bis aufs Ergebnis das wirklich allerletzte was die Herrn in Rot heute gezeigt haben. Not gegen Elend!!

Was ich nur hoffen kann das Radan endlich mal diese sinnlose Person von Rothbauer aus dem Kader wirft, der hat im Jahr 2009 (auch davor nicht..) noch nicht einen Pass zum Mitspieler geschaft, spielt nur nach hinten und das leere Tor trifft er auch nicht. Das der für seine schlechte Leistung auch noch Geld bekommt finde ich eine Frechheit. Solche Spieler sind eine Vorgabe für den Gegner!!

seit froh dass ihr zu Hause geblieben seit...

lg

Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Na ja, dann gratuliere ich aus sicherer Entfernung (Zadar) und freue mich ueber die 3 Punkte (und darueber. dass ich das Spiel nicht gesehen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DAS POSITIVE: 3 Punkte mitgenommen und nun 6 Punkte Vorsprung in der Tabelle! :clap: Die Konkurrenz hat einmal mehr für uns gespielt, das ist gut so! :clap:

Aber das Spiel selbst!? :ratlos: Was ist los mit unserer Mannschaft???? :aaarrrggghhh:

Es ist erstaunlich, daß es Woche für Woche noch eine Steigerung gibt an schwachen Gegnern! Wer gedacht hat Baumgartenberg und Marchtrenk sind schwach der hätte heute Steinerkirchen sehen sollen. Abstiegskanditat Nr.1! Die Chancen die sie hatten wurden ihnen von einem aufs andere Mal von unseren Verteidigern schön aufgelegt, doch Gott sei Dank waren die so blind das sie das Tor nicht treffen. Nicht mal aus einem Elfer. Andererseits muß man auch Berger einmal mehr hervorheben! Er hat heute sicher wieder diesen Sieg gerettet. Ich möchte nicht wissen wie das Spiel gelaufen wäre wenns 1:2 gestanden wäre nach 60. Minuten!? :x

Mehr will ich heute gar nicht mehr kommentieren zu diesem Trauerspiel. Eigentlich muß man da mit mindestens 5 Toren heimfahren und es dürfte keine Minute ein Zweifel aufkommen an einem klaren Sieg! So mußten wir uns wieder die ganze zweite Hälfte durchzittern das nicht doch der eine oder andere Gegentreffer kommt.

Ich bleib dabei, treten wir nächste Woche so gegen Dietach auf dann gibts eine böse Abfuhr! :nein: Es muß endlich eine deutliche Steigerung her sonst sind auch diese 6 Punkte schnell mal verspielt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bescheiden,bescheiden,bescheiden! Was soll das?

Habe mir nach dem letzten Heimspiel ein Kommentar erspart , wäre negativ ausgefallen. Aber , was sich in Steinerkirchen abgespielt hat ist eine Frechheit. :angry: Man führt die Tabelle sicher an aber die Begeisterung hält sich in Grenzen !

Drei Punkte , Tabellenführung ausgebaut . Aber , die gebrachte Leistung beschämend !

Mannschaft und Trainer , der diesmal auf der Linie aktiver war und weit entfernt von Zufriedenheit , müssen sich etwas überlegen. So bringt man die grössten Fans zum Schweigen , siehe Meinung der Kollegen bezüglich Support !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ZUM SPIEL.: Glücklicher SIEG der leicht ein UNENTSCHIEDEN werden konnte!!

Zu den FANS von Steinerkirchen: Alles andere als SPORTLICH!

Zum SEKTIONSLEITER: :finger::finger: du bist ein INTREGANT!

:support: PS.: Das waren sicher nicht die letzten 3 Punkte!!! :support:

?? was war leicht mit den fans bzw dem sektionsleiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Schöni und Mauschi waren heute gut.

Berger eine Sensation - der Rest war eine Frechheit. Wie man mit dieser Mannschaft in der OÖL spielen will ist mir ein Rätsel!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu den FANS von Steinerkirchen: Alles andere als SPORTLICH!

Zum SEKTIONSLEITER: du bist ein INTREGANT!

Gibts eigentlich eine Mannschaft die den über drüber ultra Fans der Steyrer passt.

Schön langsam wirds fad mit eurem gesudere.

Ihr solltet mal euren überbezahlten Stars (welche Stars ) ein wenig Gas geben.

SOLLTEN DIE SUMMEN RICHTIG SIND DIE IM UMLAUF SIND;TUT MIR JEDER ARBEITER DER 9 STUNDEN AM TAG ARBEITET LEID

Stimmt, ihr seid die bessere Mannschaft in dieser Liga (auch kein Wunder mit diesem Kader).Gehört auch in die OÖ-Liga.

Aber ihr solltet nicht auf den Nachwuchs vergessen.

Eines ist sicher: Die nächsten Jahre wird es immer schwieriger neue Sponsoren (bzw.alte zu halten)zu holen.Wirtschaftskrise wird noch zunehmen.Endlich hören sich dann endlich einmal die dubiosen Tranfers von zweitklassigen Ausländern auf,und der eigene Nachwuchs kriegt wieder eine Chance.

Ich wünsche euch alles Gute in der OÖ Liga :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin ja fast neben den USS (:D) Fans gesessen - ich konnte keine U nsportlichkeit erkennen außer den üblichen (zum Fußball gehörenden) Sprüchen.

Mir hats gefallen, die Wurstsemmeln waren allerdings schon etwas angeschlagen. Ich muss es wissen - hab 3 gefuttert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Gratulation an die Vorwärts zum Sieg. Die Vorwärts damit 6 Punkte Vorsprung, die Austria seit heute auf beide Verfolger 5 Punkte Vorsprung (Und der Fast-Vorwärtsler Jukic mit 5 Toren!!).

Auf in Liga 4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

hm. taugt mir begrenzt, was ich da lese.

haette gern ein paar naeher ausfuehrungen zu

a) support

b) dem sektionsleiter

c) den bengalen

d) zum aberkannten tor

a) war halt alles ziemlich zerissen weil der eine Teil auf der Bühne gesessen ist und der andere Teil in ziemlicher entfernung gestanden ist.

b) Keine Ahnung

c) Schön waren sie

d) Wüsste ich auch gerne - auch rund um mich hat es keiner verstanden warum es nicht gegeben wurde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Sorry, aus meiner Sicht war alles ganz normal. Man kann natürlich alles dramatisieren und zerreden.

Alles in allem war es ein (leider) typisches Vorwärtsspiel bei geilstem Wetter. Die Fans der Gegner waren lauter alls alle anderen die ich heuer hören durfte - das war auch gut so. Freistadt, Katsdorf und Co. waren ja eh ein Trauerspiel - die USSler konnten wenigstens ein paar fans mehr mobilisieren. Ist doch gut so!

Bengalische wurden gezündet - schön wars eben.

Der Schiedsrichter war der Ar... der gegen Perg bei uns gepfiffen hat (oder?) - der mag uns Steyrer eindeutig nicht. :(

Das Spiel selbst war ein Horror - da lief nichts zusammen.

Wie geht es Mehlem eigentlich? Wann wird er wieder fit?

Suppport war (meines erachtens) eben zu zerissen - wie in 2 Gruppen geteilt - dadurch wirkten die USSler oft um einiges lauter und die sangen eben Sachen wie "Steyrer wir hören euch nicht, ......"

Berger war heute Top. Hat einige gute Aktionen geliefert - der taugt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es kursierte das Gerücht daß der Sektionsleiter der Spieler gewesen sein soll, der beim Heimspiel den Mittelfinger gezeigt hat.....was ich persönlich nicht glaube.

Dem Spiel konnte ich nur wenig positives abgewinnen. Dazu gehören die Leistungen von Trailovic und vor allem von Berger... :super: den ich als Mann des Tages bezeichnen würde. Nicht wegen dem gehaltenen Elfer, der war alles andere als plaziert geschossen, sondern wegen der Leistung über die ganzen 90 Minuten!!

Der Support war auf Grund der örtlichen Gegebenheiten von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Da hätte man schon 200 aktive Fans gebraucht um eine gute Stimmung zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda, mitten aus dem Krankenstand - sorry, dass ich heute passen musste - nun auch meine Glückwünsche an die Mannschaft. Der Sturmtank hat wie immer recht gehabt, als er sagte, dass es heute ein Entscheidungsspiel ist, weil sich alle anderen anschütten werden - und genau so ist es auch gekommen! Dieser Punktepolster wird uns guttun.

Zu allen anderen Dingen (schwaches Spiel, schwacher Support) will ich gar nicht zuviel sagen, weil ich nicht selber dabei war. Nur eines: Gegen Dietach haben wir alle die Gelegenheit, manche Schwächen wieder vergessen zu machen: Die Spieler auf dem Feld und vor allem wir auf der Tribüne! Das wird wieder einmal richtig krachen und darauf freue ich mich jetzt schon.

PS: Und wenn ich höre, dass sich angeblich wieder einmal ein paar Heimfans, die man sonst wahrscheinlich die ganze Saison über nicht hört, wichtig gemacht haben: :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Es kursierte das Gerücht daß der Sektionsleiter der Spieler gewesen sein soll, der beim Heimspiel den Mittelfinger gezeigt hat.....was ich persönlich nicht glaube.

ja, das ist auch nur ein Gerücht, denn unser lieber Sektionsleiter hat die Nummer 5, der Idiot die Nummer 8 und hat gar nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.