dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2009 Wohlfahrt Dospel, Varesanovic Rachimov, Flögel, Vastic Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. April 2009 Didulica Afolabi - Pfeffer Sionko - Acimovic - Janocko Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2009 Wolfgang Knaller war immer im Schatten von Wohlfahrt und Konsel, wäre er aber schon früher in Wien gelandet hätte er es auf deutlich mehr Teameinsätze gebracht. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir mit Wohlfahrt, Konsel und Knaller eines der besten Torhüter-Trios in der 2.Republik hatten! Die stehen mMn alle drei über Manninger, Macho, Gspurnig oder Payer. Sehr richtig, die drei waren richtige Granaten. Und auch deshalb dreht es mir noch heute den Magen um, wenn ich daran denken muss, dass damals der Otto Konrad etliche Teamspiele fabrizieren durfte. Pfui, kann man da nur sagen. Und Wolfgang Knaller würde heute wohl die kaum bestrittene Nummer 1 im Teamtor sein. Außerdem hat er es auch außerhalb des Spielfelds immer schön krachen lassen und dadurch bei mir durchaus einen Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2009 -----------------Didulica---------------- --------Afolabi------------Dedenee---- ---Janocko----Blanchard---Sionko ---------------Rushfeldt------------------ Darf ich noch einen abgeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2009 eines sollte klar sein: aufstellungen, in denen mile fehlt, werden komplett nicht berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 7. April 2009 eines sollte klar sein: aufstellungen, in denen mile fehlt, werden komplett nicht berücksichtigt glaub schon, dass er es schafft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2009 glaub schon, dass er es schafft :-) hat damit nichts zu tun, aber den votern muss man fussballkenntnis absprechen und kann daher deren beiträge nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Endstand der Dream-Team-Wahl: Afolabi (42 Stimmen) Didulica (40) Rushfeldt (36) Acimovic (35) Blanchard (34) Sionko (31) Janocko (24) Mayrleb (10) Antonsson (10) Dospel (10) --------------- Varesanovic (9) Dheedene (9) Vachousek (9) --------------- Papac (8.) Wohlfahrt (8.) Rachimov (7) (Abwehr/Mittelfeld) Wagner (5) Vastic (5) (Mittelfeld/Sturm) Das heißt, es gibt eine Stichwahl zwischen: Varesanovic, Dheedene und Vachousek um den letzten verbleibenden Platz im Team. Daraus ergibt sich dann auch das Spielsystem 442 oder 353. Falls ihr keine Stichwahl wollt, nehme ich den Mittelfeldspieler, so wie es anfangs geplant war. Didulica Dospel-Afolabi-Antonsson Blanchard Sionko-Janocko-Acimovic-Vachousek Mayrleb-Rushfeldt bearbeitet 8. April 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Vachousek edith: mit dem Kader, wo jeder Spieler seine Topform hatte, hätten wir wohl um die CL mitgespielt. bearbeitet 8. April 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2009 edith: mit dem Kader, wo jeder Spieler seine Topform hatte, hätten wir wohl um die CL mitgespielt. mitn Dospel in der Championsleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 mitn Dospel in der Championsleague Zu seinen besten Zeiten war er ein sehr solider RV. Außerdem war es eher ironisch gemeint. Trotzdem dürfte Dospel nicht so schlecht gewesen sein, sonst hätten ihm nicht so viele ins Dreamteam gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2009 Vachousek edith: mit dem Kader, wo jeder Spieler seine Topform hatte, hätten wir wohl um die CL mitgespielt. mit der aufstellung hätten wir wohl jede partie mindestens fünf gegentore kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) was die stichwahl angeht muss ich mich wohl enthalten - kann mich da wirklich nicht entscheiden Edit: mit der aufstellung hätten wir wohl jede partie mindestens fünf gegentore kassiert. aber dafür auch mind. 6 geschossen bearbeitet 8. April 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2009 Was zur Hölle, wie hats denn der Dospel da reingeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 Endstand der Dream-Team-Wahl: Afolabi (42 Stimmen) Didulica (40) Rushfeldt (36) Acimovic (35) Blanchard (34) Sionko (31) Janocko (24) Mayrleb (10) Antonsson (10) Dospel (10) --------------- Varesanovic (9) Dheedene (9) Vachousek (9) --------------- Papac (8.) Wohlfahrt (8.) Rachimov (7) (Abwehr/Mittelfeld) Wagner (5) Vastic (5) (Mittelfeld/Sturm) Das heißt, es gibt eine Stichwahl zwischen: Varesanovic, Dheedene und Vachousek um den letzten verbleibenden Platz im Team. Daraus ergibt sich dann auch das Spielsystem 442 oder 353. Falls ihr keine Stichwahl wollt, nehme ich den Mittelfeldspieler, so wie es anfangs geplant war. Didulica Dospel-Afolabi-Antonsson Blanchard Sionko-Janocko-Acimovic-Vachousek Mayrleb-Rushfeldt Ditch statt Vachousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts