Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wolfgang Knaller war immer im Schatten von Wohlfahrt und Konsel, wäre er aber schon früher in Wien gelandet hätte er es auf deutlich mehr Teameinsätze gebracht. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass wir mit Wohlfahrt, Konsel und Knaller eines der besten Torhüter-Trios in der 2.Republik hatten! Die stehen mMn alle drei über Manninger, Macho, Gspurnig oder Payer.

Sehr richtig, die drei waren richtige Granaten. Und auch deshalb dreht es mir noch heute den Magen um, wenn ich daran denken muss, dass damals der Otto Konrad etliche Teamspiele fabrizieren durfte. Pfui, kann man da nur sagen.

Und Wolfgang Knaller würde heute wohl die kaum bestrittene Nummer 1 im Teamtor sein. Außerdem hat er es auch außerhalb des Spielfelds immer schön krachen lassen und dadurch bei mir durchaus einen Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

glaub schon, dass er es schafft :-)

hat damit nichts zu tun, aber den votern muss man fussballkenntnis absprechen :augenbrauen: und kann daher deren beiträge nicht ernst nehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endstand der Dream-Team-Wahl:

Afolabi (42 Stimmen)

Didulica (40)

Rushfeldt (36)

Acimovic (35)

Blanchard (34)

Sionko (31)

Janocko (24)

Mayrleb (10)

Antonsson (10)

Dospel (10)

---------------

Varesanovic (9)

Dheedene (9)

Vachousek (9)

---------------

Papac (8.)

Wohlfahrt (8.)

Rachimov (7) (Abwehr/Mittelfeld)

Wagner (5)

Vastic (5) (Mittelfeld/Sturm)

Das heißt, es gibt eine Stichwahl zwischen: Varesanovic, Dheedene und Vachousek um den letzten verbleibenden Platz im Team. Daraus ergibt sich dann auch das Spielsystem 442 oder 353. Falls ihr keine Stichwahl wollt, nehme ich den Mittelfeldspieler, so wie es anfangs geplant war.

Didulica

Dospel-Afolabi-Antonsson

Blanchard

Sionko-Janocko-Acimovic-Vachousek

Mayrleb-Rushfeldt

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vachousek

edith: mit dem Kader, wo jeder Spieler seine Topform hatte, hätten wir wohl um die CL mitgespielt. :augenbrauen:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mitn Dospel in der Championsleague :nein:

Zu seinen besten Zeiten war er ein sehr solider RV. Außerdem war es eher ironisch gemeint. Trotzdem dürfte Dospel nicht so schlecht gewesen sein, sonst hätten ihm nicht so viele ins Dreamteam gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Vachousek

edith: mit dem Kader, wo jeder Spieler seine Topform hatte, hätten wir wohl um die CL mitgespielt. :augenbrauen:

mit der aufstellung hätten wir wohl jede partie mindestens fünf gegentore kassiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was die stichwahl angeht muss ich mich wohl enthalten - kann mich da wirklich nicht entscheiden 8P:lol:

Edit:

mit der aufstellung hätten wir wohl jede partie mindestens fünf gegentore kassiert. :D

aber dafür auch mind. 6 geschossen :clap:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endstand der Dream-Team-Wahl:

Afolabi (42 Stimmen)

Didulica (40)

Rushfeldt (36)

Acimovic (35)

Blanchard (34)

Sionko (31)

Janocko (24)

Mayrleb (10)

Antonsson (10)

Dospel (10)

---------------

Varesanovic (9)

Dheedene (9)

Vachousek (9)

---------------

Papac (8.)

Wohlfahrt (8.)

Rachimov (7) (Abwehr/Mittelfeld)

Wagner (5)

Vastic (5) (Mittelfeld/Sturm)

Das heißt, es gibt eine Stichwahl zwischen: Varesanovic, Dheedene und Vachousek um den letzten verbleibenden Platz im Team. Daraus ergibt sich dann auch das Spielsystem 442 oder 353. Falls ihr keine Stichwahl wollt, nehme ich den Mittelfeldspieler, so wie es anfangs geplant war.

Didulica

Dospel-Afolabi-Antonsson

Blanchard

Sionko-Janocko-Acimovic-Vachousek

Mayrleb-Rushfeldt

Ditch statt Vachousek :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag