Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Aus der Umfrage "Bester Trainer der letzten 10 Jahre" ist die Idee zum "ASB-Dream Team" der letzten 10 Jahre entstanden. Ich habe mir dabei folgen Modus überlegt: Jeder ASB-Austrianer darf 1 Tormann, 2 Verteidiger, 3 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer nennen, die er ins Dream Team der letzten 10 Jahre wählen will. Am Ende dieser Abstimmung kommen die am öftesten gewählen Spieler in ein 3-5-2 System und bilden das ASB-Dream Team von 1998/99-2008/09. Ich würde vorschlagen, die Abstimmung endet am Ostermontag. Ich hoffe auf zahlreiche Votings. Tormann: Safar Verteidigung: Antonsson-Varesanovic Mittelfeld: Acimovic-Janocko-M.Wagner Sturm: Mayrleb bearbeitet 30. März 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Tor: Didulica Verteidigung: Afolabi, Ratatatatatschick Mittelfeld: Janocko, Sionko, Blanchard Stürm: [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Didulica Afolabi - Dospel Acimovic - Janocko - Blanchard Rushfeldt Also Didulica, Afolabi, Blanchard sind die einzigen wo ich gar ned abwegen musste... aber da gibts schon einige die sichs auch verdient hätten, grad im MF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Torman: Didulica Vert. Afolabi, Varesanovic Mittelfeld: Acimovic, Janocko, Sionko Sturm: Rushfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Tor: Didulica Abwehr: Afolabi, Dheedene Mittelfeld: Acimovic, Blanchard, Rachimov Sturm: [x] Rusfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Didulica Afolabi-Dheedene Janocko-Wagner-Kvisvik Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Gute Idee! Obwohl ein 3-4-3 system und 2 stürmer zu nennen meiner Meinung nach besser wär, weil es meistens bei den Stürmern extrem schwer ist zu wählen. Stürmer werden schnell zu Publikumslieblingen. Didulica Afolabi - Ratajczyk Sionko - Janocko - Blanchard Rushfeldt bearbeitet 30. März 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Didulica Dospel-Hiden Sionko-Janocko-Ceh Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Didulica Afolabi Antonsson Sionko Blanchard Janocko Rushfeld bearbeitet 30. März 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 didulica Afolabi Antonsson Sionko Blanchard Rushfeld 3 mitelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Gute Idee! Obwohl ein 3-4-3 system und 2 stürmer zu nennen meiner Meinung nach besser wär, weil es meistens bei den Stürmern extrem schwer ist zu wählen. Stürmer werden schnell zu Publikumslieblingen. Im Sturm ist es doch ziemlich eindeutig: Rushfeldt und daneben Mayrleb/Vastic. Da müsste man jetzt halt auch wirklich 2 Stürmer wählen "dürfen", um das herauszufinden. bearbeitet 30. März 2009 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Im Sturm ist es doch ziemlich eindeutig: Rushfeldt und daneben Mayrleb/Vastic. Da müsste man jetzt halt auch 2 Stürmer wählen "dürfen". helstad, linz? bearbeitet 30. März 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) 3 mitelfeldspieler sowohl bei "mitelfeldspieler" als auch bei "Rushfeld" fehlt ein "t". Aber Rata hat Recht, 3 Mittelfeldspieler (musst aber nicht, deine Stimmen werden trotzdem gezählt) Gute Idee! Obwohl ein 3-4-3 system und 2 stürmer zu nennen meiner Meinung nach besser wär, weil es meistens bei den Stürmern extrem schwer ist zu wählen. Stürmer werden schnell zu Publikumslieblingen. Danke! Ja, einerseits hast du Recht. Andererseits sind mir nur 5 Kandidaten für 2 Stürmerplätze eingefallen aber dagen ca. 11 fürs Mittelfeld (ich möchte die Wahl nicht beeinflussen darum nenne ich jetzt keine Namen, aber einige sind ja jetzt schon genannt worden) bearbeitet 30. März 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 helstad, linz? Glaube ich nicht. Obwohl Helstad alleine durch sein geniales Tor im Hanappi eine Überlegung wert sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 eingedenk des modus, werd ichs teils wahltaktisch anlegen: Didu Scharner, Dheedene Janocko, Blanchard, Sionko Mayrleb (Afolabi, Acimovic & Rushfeldt schaffens auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts