Wie geil seiT ihr auf Mttwoch?   

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

50%

Vorfreude ist vorhanden keine Frage aber meine Erwartungshalten hällt sich in überschaubaren Grenzen. Es ist immer schön das eigene Land zu sehen, auch wenn man seit Jahren viele Knockouts erleben musste. Zur Zeit hilft einfach nur der Patriotismus und die Liebe zum eigenen Land, aber man muss immer positiv denken und hoffen dass so manchen endlich der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich am Anfang eher skeptisch war, was Didi C. betroffen hat, glaube ich mittlerweile, dass er die absolut richtige Entscheidung war.

Vorallem der Kader gefällt mir sehr gut. So gesehen bin ich mir auch sicher, dass die Burschen 120% geben werden und freu mich irrsinnig auf Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh immer das gleiche bei uns österreicher...jeder freut sich insgeheim auf das spiel. nur erwarten darf man sich auch diesesmal wieder nicht viel. man kann schon froh sein wenn unsere mannschaft einfach nur 90 minuten lang kämpft, weil auf den rasen kann mmn nicht viel gemacht werden. wenn wir tatsächlich 3 punkte machen bin ich natürlich aus dem häuschen ;)

-> 65%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

witzig finde ich das man bei manchen das gefühl hat das rumänien unterschätzt wird,

das gefühl habe ich auch. die lute glauben halt, jetzt herrscht gute stimmung, jetzt zeigt sich endlich die wahre qualität von österreich. ich habe das gefühl dass die leute noch immer glauben dass die letzten jahre ausrutscher waren und nicht unserer qualität entsprochen haben. aber mit der guten stimmung die constantini reinbringt und der tatsache dass endlich gewisse spieler aussortiert wurden, kann ja nichts mehr schiefgehen. die rumänen sind angeschlagen, wenn wir die nicht besiegen, wen dann? so kommts mir vor. ich sage damit nicht, dass eine überraschung ausgeschlossen ist, das ist sie nie im fußball, aber wenn alles normal läuft dann wird sich die bei weitem größere qualität der rumänen durchsetzen. ich glaube dass man nur mit einer perfekten taktischen leistung etwas erreichen kann, aber genau in diesem punkt habe ich das gefühl, dass der constantini nicht so viel wert darauf legt. es wurde auch sehr spät erst begonnen sich mit dem gegner auseinanderzusetzen naja man wird wieder einmal auf fortuna hoffen müssen, so wie es jetzt aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gefühl habe ich auch. die lute glauben halt, .....

so ist und war es ja leider immer schon....die raunzerei im nachhinein könnte man sich aber dadurch ersparen wenn leute mal im vorhinein mit ein bisschen realitätssinn in die partie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

so ist und war es ja leider immer schon....die raunzerei im nachhinein könnte man sich aber dadurch ersparen wenn leute mal im vorhinein mit ein bisschen realitätssinn in die partie gehen.

... und nicht alles 1:1 aus den medien/zeitungen übernehmen würden. mir war die meldung das brückner neuer teamchef is bei weitem lieber als jetzt die meldung mit constantini. nur hat der halt jetzt alle medien hinter sich, und jeder sagt wie super nicht alles is und jetzt gwinn ma sowieso gegen alles und jeden und unbesiegbar sama sowieso weil jetzt hama ja an motivator... na ich bin gspannt, was de leute sagen falls das morgen in die hose gehen sollte. medien-/zeitungskritik wird man sich ja (leider?) nicht erwarten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

gute stimmung hat halt noch nie einen gegner besiegt. die eigene leistung hängt auch vom gegner ab, also da werden schon beide teams einfluss darauf haben wie das jeweils andere team spielt...im endeffekt wirds auf die klasse ankommen, bei rumänien grad eher unten anzusiedeln und bei österreich kaum zu beurteilen da zuviele neuerungen in den letzten wochen passiert sind. witzig finde ich das man bei manchen das gefühl hat das rumänien unterschätzt wird, anscheinend hab ich mehr respekt vor österreich als manch andrer umgekehrt von rumänien...aber net traurig sein wenns dann doch so lauft wie meistens in den letzten jahren, irgendwie gibts da bei vielen zwischen "extrem optimistisch" und "zu tode betrübt" net viel, is wohl die vielgenannte öst. fußballmentalität. mir is ja ausnahmsweise jedes ergebniss recht ;)

Ich merk grad, ich hab mich unverständlich ausgedrückt, Rumänien unterschätze ich sicher nicht, was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich gespannt bin, ob Österreich morgen wirklich so spielt, wie Didi und Co das Maul aufreissen. Nachdem jetzt im Teamcamp eh alles so super und wunderbar zu sein scheint, erwarte ich mir in diese Richtung viel, das meinte ich.

Rechnen tu ich aber nicht mal mit einer Niederlage. Wär nicht das erste Mal, dass Österreich gegen einen größeren wirklich gut mitspielt und sich dann halt 1-6 Wochen später alles verhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich merk grad, ich hab mich unverständlich ausgedrückt, Rumänien unterschätze ich sicher nicht, was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich gespannt bin, ob Österreich morgen wirklich so spielt, wie Didi und Co das Maul aufreissen. Nachdem jetzt im Teamcamp eh alles so super und wunderbar zu sein scheint, erwarte ich mir in diese Richtung viel, das meinte ich.

Rechnen tu ich aber nicht mal mit einer Niederlage. Wär nicht das erste Mal, dass Österreich gegen einen größeren wirklich gut mitspielt und sich dann halt 1-6 Wochen später alles verhaut.

du warst damit nicht gemeint, ich hab deinen post schon richtig verstanden. wollt nur auf das mit der "guten stimmung" eingehen.

ich würde aber den meisten raten bei einer niederlage morgen nicht alles schlecht zu reden bzw bei einem positiven resultat auch nicht alles gut reden...so wie es fast im monatsrhytmus in österreich passiert. fußball ist halt mehr als nur das ergebniss. für österreich gehts jetzt darum soviele punkte wie möglich zu sammeln und für die em quali von spiel 1 an ein konkurrenzfähiges team zu haben, das solange es nur geht um die ersten 2 plätze mitkämpfen kann...und am ende vielleicht sogar da oben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag