Bester Trainer der letzten ca. 10 Jahre?


Mit wem wart ihr am ehesten zufrieden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Schachner hat in rekordzeit eine meistermanschaft geformt. ganz sachlich beurteilt muss man da sagen: besser gehts(gings) nicht.

gelegenheit, um wieder einmal festzuhalten: Daum zu dem zeitpunkt zu holen, war blanker irrsinn.

QFT!

Hab daher auch für ihn gestimmt. Auch wenn er mit dem jahrelangen Herumgejammere danach ziemlich viel an Sympathie bei mir verloren hat.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es immer spannend war:

Hochhauser vielleicht ein wenig zu lehrerhaft

Hörmann/Pfeffer nur Interimstrainer

Constantini und Schachner zu kurz im Einsatz um sie wirklich zu beurteilen

Löw zu unrecht gekündigt

Unter Haan war es am attraktivsten aber nicht sehr erfolgreich (abgesehen von allen anderen), Daum war wie Schinkels am erfolgreichsten in der Meisterschaft + Cup, wobei das Training unter Daum tough und Frenkie andererseits sehr bemüht war (hatte einen ganz anderen Kader). Söndergaard war wie Zellhofer ein Taktikfanatiker, nur mit einem anderen Kader daher erfolgreicher (am erfolgreichsten im Europacup ever) und Daxbacher scheint mir viele Vorzüge seiner Vorgänger zu vereinigen. Daher fiel meine Wahl auf ihn.

Aber grundsätzlich waren sie alle gut, nur jeder hatte andere Bedingungen und auch einen anderen Kader zur Verfügung.

Leicht hatte es keiner, bei diesen Vorgesetzten und Fans...

Austria halt, wie gewohnt.

Nur jetzt scheint alles anders und ich hoffe, dass Daxbacher 10 Jahre bleibt und seine Ideen peu a peu umsetzen kann.

edit

Zur Beurteilung sei erwähnt, dass ich alle Trainer mehrmals beim Training beobachtet habe.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schachner (war zwar nach seinem abgang nervig, hat davor aber sensationell gearbeitet) dicht gefolgt von Söndergaard/Kronsteiner (wenn ich nur an die auswärtsfahrten im europacup denke komme ich schon ins schwärmen).

Daxbacher kann man noch nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

von all denen kommt keiner an den stessl ran! :v:

löw, daum, hrubesch und schleifer coordes hab ich gehasst wie die pest.. vielleicht zufall, dass das alles piefke sind :feier:

Gegen Hrubesch kann ich nix sagen.

Er hatte einen extrem schwachen Kader zur Verfügung und war recht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schachner...hm..wäre wohl der beste gewesen.

aber wer will das schon beurteilen ob die entwicklung so weitergegangen wäre.

hätte sich auf jeden fall mehr zeit verdient.

nur seine kindische, nachtragende art war nicht zum aushalten.

söndergaard war für mich der sympathischste.

den gegenpol bildete dafür eh der kronsteiner.

wegen der serie im uefa cup sind sie für mich ganz vorne.

haan...unzählige sauteure rohrkrepierer ausgesucht.

schlaumeier und besserwisser hochhauser :finger:

genug gesagt

daum war zwar erfolgreich...aber zum anschauen war das nicht.

siehe auch schinkels/stöger...erfolgreich, aber mit dem spielermaterial hätte eine attraktiver spielweise vorhanden sein können.

hörmann/pfeffer....who are you?!

der feuerwehrmann...hm, über den werte ich nicht.

jogibär...jooo, zu dem fällt mir net viel ein.

er wirkte so unscheinbar wie der spielstil der mannschaft.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.) Walter Schachner - in welcher Zeit er eine Topmannschaft aus uns gemacht hat :allaaah: . Allein wenn ich mich an die erste Halbzeit :allaaah: gegen den GAK im Sommer 2002 erinnere. Das geraunze danach habe ich schon wieder vergessen :feier: (in meinem Alter geht das schon schneller).

2.) Lars Söndergaard und Kronsteiner (wie könnte man den EC vergessen)

3.) Georg Zellhofer - vielleicht meint ihr ich bin vollkommen durchgedreht, jedoch ewige Dankbarkeit als er uns vom Tabellenende weggebracht hat (war sicher schwieriger als sich so mancher Fan vorstellen kann) und den Cupsieg eingefahren hat (und alles wieder im Zusammenhang mit Stronach Ausstieg, da haben wir als Verein mmn die Kurve gerade noch nach oben geschafft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Obwohl damals in der Winterpause um viel Geld Marc Ziegler geholt wurde, gab Constantini, Thomas Mandl die Chance sich als Nr. 1 der Austria zu beweisen. Er ergriff die Chance und wurde zum absoluten Fanliebling der Austria.

geld ist aber keines geflossen! tirol konnte damals die ablöse für jezek nicht bezahlen. ziegler war eine art anzahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.