Xaverl Nick ... Posted March 30, 2009 Mit welchem der Trainer konntet ihr euch (abgesehen von den Erfolgen) am meisten anfreunden, wer stand für welche Spielweise und wer bekam von der Austria zu wenig Zeit um Erfolg zu haben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Posted March 30, 2009 Magst du die Umfrage nicht verändern in "Welcher Trainer war der schlimmste"? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
enzian Weltklassecoach Posted March 30, 2009 Ganz klar: Günther & Lars! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted March 30, 2009 Magst du die Umfrage nicht verändern in "Welcher Trainer war der schlimmste"? Ja ist sicher auch sehr interessant. Kann ja jeder in seinem Beitrag dazu schreiben. Schlimmste Trainer: [x] Hörmann/Pfeffer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Posted March 30, 2009 Kronsteiner/Söndergaard, das war für mich damals die schönste Zeit mit der Austria. Daum, Schachner, Constantini,Hochhauser und bis zu einem gewissen Punkt auch Zellhofer waren aber alles in allem auch sehr in Ordnung. Schlimmste ist sowieso ganz einfach: HöPf gefolgt von Jogi Löw 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Posted March 30, 2009 Finde die Abstimmung schwer. Man muss ja auch unterscheiden welches Spielermaterial jeder Trainer zur Verfügung hatte. Sicher war die schönste Zeit unter Lars und Günther. Allerdings hatten wir in dieser Saison einen Bomben Kader (was nicht heißen soll das wir auch mit jedem Trainer diesen Erfolg hätten). Ich hab mich mal für DiCo entschieden da er immer gekommen ist als die anderen Trainer "versagt" haben und er dann doch noch das maximum aus der Mannschaft geholt hat. Aber wie schon einige geschrieben waren das dynamische Duo HöPf wohl für jeden eine der schlimmsten Zeiten der letzten Jahren. mMn haben wir unter Haan auch guten Fußball gespielt was ich mich noch erinnern kann, aber da fehlten leider die Punkte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted March 30, 2009 Daum, Löw und Stönkels hab ich als schlimmste trainer empfunden, weil sie mit einem bombenkader fussball zum davonlaufen geboten haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Posted March 30, 2009 Lars & Günther mit ihren Europacuphelden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Posted March 30, 2009 Lars & Günther mit ihren Europacuphelden qft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted March 30, 2009 Ich habe auch für Kronsteiner/Söndergaard gestimmt, da die beiden damals die Viererkette perfektioniert hatten und die Uefa-Cup-Auftritte einfach sehr viel Spass gemacht haben. Didi Constantini war auch sehr erfolgreich und hat Thomas Mandl groß rausgebracht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Posted March 30, 2009 (edited) @Martinovic: Mandl wurde von Constantini groß rausgebracht? Hab ich was versäumt? Achja er spielte ja danach lange bei "internationalen Topklubs" und jetzt beim österreichischen Spitzenverein der "sehr starken" Admira Edited March 30, 2009 by Goldi1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pimpifax the beautiful Posted March 30, 2009 Schachner hat in rekordzeit eine meistermanschaft geformt. ganz sachlich beurteilt muss man da sagen: besser gehts(gings) nicht. gelegenheit, um wieder einmal festzuhalten: Daum zu dem zeitpunkt zu holen, war blanker irrsinn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted March 30, 2009 söndergaard 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Posted March 30, 2009 Eindeutig Schachner. Hat ne ne Meistermannschaft gemacht in kurzer Zeit die auch attraktiv gespielt hat, Daum hat dann halt die Lorbeeren abgeholt. und der Kader war damals noch nicht mal so überrangend aber dennoch sehr gut. Dann Söndergard, obwohl der eine Toptruppe hatten. Leider ging sich aufgrund der Doppelbelastung der Meistertitel nicht aus, ewig schade um diese Truppe (mit der würden wir Red Bull sicher abwatschen allein das Mittelfeld Sionko-Radomski/Kiesenebner-Blanchard-Vachousek) und das Stronach in diesem Moment aufgehört hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted March 30, 2009 @Martinovic: Mandl wurde von Constantini groß rausgebracht? Hab ich was versäumt? Achja er spielte ja danach lange bei "internationalen Topklubs" und jetzt beim österreichischen Spitzenverein der "sehr starken" Admira Obwohl damals in der Winterpause um viel Geld Marc Ziegler geholt wurde, gab Constantini, Thomas Mandl die Chance sich als Nr. 1 der Austria zu beweisen. Er ergriff die Chance und wurde zum absoluten Fanliebling der Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts