Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Wenn, dann brutto, aber des wär für den auch zu hoch... Vielleicht werden die Abopreise noch erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2009 noch eine Stunde bis 5vor12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Gibts schon Quoten ob noch jemand kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2009 Der Enzian hat sich nach dem alten Linz Artikel sicher schon mit RBS "Fan"-Sachen eingekleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2009 Daumen drücken meine Herren !!! Die Stunde halt ma auch noch aus... Aber nichts als fix erwarten, es besteht eine Chance, aber sie ist nicht "riesig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 Gibts schon Quoten ob noch jemand kommt? Ich zahle: Niemand mehr: 1.2 Linz: 1.6 Smolarek: 3.3 Kienast: 46.7 Makay: 2433.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) @ Gizmo: Verratest du uns den Namen auch wenns nix wird?(so um 0:05 oder so ) Würd mich schon interessieren wer derjenige ist... bearbeitet 31. August 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2009 1€ auf makay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ich zahle: Niemand mehr: 1.2 Linz: 1,6 Smolarek: 3.3 Kienast: 46.7 Makay: 2433.4 Niemand mehr: 1.1 Linz: 3,6 Smolarek: 19 Kienast: 3000 Makay: 5000 $anjel 10000 bearbeitet 31. August 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2009 nicht "riesig" Kannst dieses Jahr, creatio e nihilo, quasi zum Spass , dann 'rüberwachsen lassen mit wem es so versucht wurde, diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Ich zahle: Niemand mehr: 1.2 Linz: 1.6 Smolarek: 3.3 Kienast: 46.7 Makay: 2433.4 5 bier auf niemand mehr! nach 6 bin ich nämlich blunzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 Niemand mehr: 1.1 Linz: 3,6 Smolarek: 19 Kienast: 3000 Makay: 5000 $anjel 10000 1 Euro auf Sanel!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) 1€ auf makay Warum spielst das nicht bei mir :aaarrrggghhh: 1 Euro auf Sanel!!!!! Alle Einsätze bitte via PN bearbeitet 31. August 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Daumen drücken meine Herren !!! Die Stunde halt ma auch noch aus... Aber nichts als fix erwarten, es besteht eine Chance, aber sie ist nicht "riesig" pm oder blog wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 Also nach reiflicher Analyse denke ich, daß niemand mehr kommen wird. Aber hoffen kann man ja immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts