gws Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ... ... ist es in den letzten Jahren auch immer so abgegangen am 31.8.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 Was für ein Streß so kurz vor Ende des Transferfensters. Dramatik ist bei der Austria also nicht nur am Platz zu erleben. Glaube allerdings nicht, daß jetzt noch jemand kommt. Es sei denn Krätschmer und Parits sind gerade in der Nationalbank am Schweißen . Weil aus dem aktuellen Budget wird wohl nicht mehr viel zu rauszuquetschen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2009 Weil aus dem aktuellen Budget wird wohl nicht mehr viel zu rauszuquetschen sein. naja 0,9 mille für den einzug in die EL dann die einnahmen aus den abokarten für die EL-gruppenphase - vl. hama damit nochmal bissal spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Es sei denn Krätschmer und Parits sind gerade in der Nationalbank am Schweißen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 Schumi kostet uns ja noch nichts - ausser dem Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2009 Schulen wir den Krammer auf Stürmer um. Das sollte eigentlich kein Scherz sein, denn Krammer war früher eigentlich wirklich Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2009 Ich glaube noch das wer kommt, wenn Madl noch zu Ried transferiert wird dann kann viellecht noch was passieren, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2009 Das sollte eigentlich kein Scherz sein, denn Krammer war früher eigentlich wirklich Stürmer. standfest auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2009 Teurere Abos = mehr Geld = besserer Stürmer. So war es wohl gemeint, noch dazu mit Smilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2009 Das sollte eigentlich kein Scherz sein, denn Krammer war früher eigentlich wirklich Stürmer. Ahaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Schumi kostet uns ja noch nichts - ausser dem Gehalt. najo, 500k wird er schon nehmen. in der gruppe verdienen wir wohl maximal 1mille, somit nicht mehr allzuviel spielraum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2009 und ja sind sie, eldar und zlatko sind beide bosniaken aus bosnien. Offtopic: Junuzovic ist doch Serbe, oder? Jedenfalls in Serbien geboren. Wurde ja auch vor dem ÖFB-Match in Serbien zum Thema. Ontopic: Bak soll stürmen. Der hat den Killerinstinkt! Nicht Krammer oder Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2009 naja, wenn ich´s den medien richtig entnommen habe, wollte man ja zusätzlich zu okotie noch einen stürmer holen... da schumi nun der ersatz für ihn ist, wird wohl noch jemand unterschreiben!? hoch hab ich ihn nicht ganz abgeschrieben... den zusätzlichen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 naja, wenn ich´s den medien richtig entnommen habe, wollte man ja zusätzlich zu okotie noch einen stürmer holen... da schumi nun der ersatz für ihn ist, wird wohl noch jemand unterschreiben!? so lange wird man wohl noch net wissen, dass rubin länger ausfällt. stürmer mit qualität die für uns reicht und finanzierbar sind wachsen net auf den bäumen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2009 was ich nicht verstehe das keiner ausser dem kurier von einer verletzungspause okoties bis weihnachten berichtet,nicht einmal die eigene homepage. und die laufbandgschicht ist ein witz ich habe 110 kilo und eine kondition von einem pflasterstein und mir würde das nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts