Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Postinho

vom Kurier:

Und?

Das war vor drei Wochen, jetzt hat er nochmal zwei Wochen bis zum ersten Match um sich vorzubereiten und wenn Parits sagt er hat abgenommen... jedenfalls wäre er nicht fit hätte Tommy in sicher nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

eldar TOPIC :support::clap:

und jz hörts amal zum raunzn auf... is ja unpackbar :aaarrrggghhh:

naja, wie beim momo ist bei ihm auch der ramadan zu nennen (genauso wie beim junuzovic). ob und wie er sich daran hält k.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, wie beim momo ist bei ihm auch der ramadan zu nennen (genauso wie beim junuzovic). ob und wie er sich daran hält k.a.

bist dir da ganz sicher !?

also vom sulimani weiß man es ja, aber das topic oder gar junuzovic moslems wären, is mir neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dodl, der clap war natuerlich sarkastisch gemeint.

Najo, das musst aber dazuschreiben. Zumindest für Leute die nicht so eine grandiose Auffassungsgabe haben. Also wie mich z.B. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bist dir da ganz sicher !?

also vom sulimani weiß man es ja, aber das topic oder gar junuzovic moslems wären, is mir neu...

hoppala, den sulimani hab ich vergessen, gehört natürlich auch dazu.

und ja sind sie, eldar und zlatko sind beide bosniaken aus bosnien. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und?

Das war vor drei Wochen, jetzt hat er nochmal zwei Wochen bis zum ersten Match um sich vorzubereiten und wenn Parits sagt er hat abgenommen... jedenfalls wäre er nicht fit hätte Tommy in sicher nicht verpflichtet.

Diabang war ja damals auch topfit. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein wahnsinn niemmand hat ihn gesehen und da wird er schon als fett und nicht fit abgestempelt wegen einem Foto.. :aaarrrggghhh: In 3 Wochen kann man sich mit Ehrgeiz locker fit machen und wenn der TP sagt das er abgenommen hat dann glaub ich ihm das. Ich hoffe das sich Okotie nicht so schlimm wehgetan hat wäre eine katastrophe wenn unser bester Stürmer in der Europa Legaue fehlen würde :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist ja ein wahnsinn niemmand hat ihn gesehen und da wird er schon als fett und nicht fit abgestempelt wegen einem Foto.. :aaarrrggghhh: In 3 Wochen kann man sich mit Ehrgeiz locker fit machen und wenn der TP sagt das er abgenommen hat dann glaub ich ihm das. Ich hoffe das sich Okotie nicht so schlimm wehgetan hat wäre eine katastrophe wenn unser bester Stürmer in der Europa Legaue fehlen würde :heul:

naja

Okotie muss operiert werden und fällt bis Weihnachten aus.

is schwierig irgendwie positiv zu interpretieren - aber wer weiß wenn wir im frühjahr noch international spielen fällt er doch nicht für die ganze el aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.