Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Ja viele bringen es direkt bzw indirekt auf den punkt:

Wir brauchen einen GOALGETTER!!!!!!!

was wir brauchen, sind gute flügelspieler bzw generell ein besseres mf, ein janko oder maierhofer hätten bei uns sicher nicht so viele tore gemacht. ich hoffe das wir in der nächsten saison im mf viel breiter und vorallem besser aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem die Positionen von Acimovic und Junuzovic sind mir nicht ganz klar, weil die sind vieles, aber sicher keine Außenstürmer :clever:

Ich denke, dass Junuzovic statt Bazina spielen wird. Bei zwei Stürmern kann Acimovic wieder auf seiner Lieblingsposition links spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für Metz liegt offenbar ein Angebot für Verlängerung vor:

Metz

Wenn es nur um´s Geld geht, dann sollte man das Angebot herunterschrauben, vielleicht fällt dann die Entscheidung leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

was kann so einer wie metz bitte verdienen? :glubsch:

das will man sich wahrscheinlich nciht einmal vorstellen :D

metz zu verlängern wäre absolut verrückt, er hat bis jetzt nichts gezeigt und wird es auch nicht mehr.

weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wurde Metz nicht im sommer 2007 aus der not heraus verlängert, weil sich Radomski das kreuzband gerissen hat? ich hab ja letztens schon mit dem fürchterlichen gedanken gespielt, dass wir ihm ein angebot legen könnten, wenn die Austria ihn nicht mehr will... quasi als retourkutsche für Krammer :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke, dass Junuzovic statt Bazina spielen wird. Bei zwei Stürmern kann Acimovic wieder auf seiner Lieblingsposition links spielen.

damit widersprichst du dir ja selbst. oder meinst du damit, dass bazina jetzt immer quasi defensiv im mittelfeld gespielt hat?

also so zb.:

Okotie - Salihi/Schumacher

Acimovic - Dragovic - Junuzovic - Sulimani

ich glaube eher nicht, dass das seine position wäre. außerdem fehlt mir da noch ein gestandener im mittelfeld.

Okotie - Salihi/Schumacher

Acimovic - Dragovic - Vorisek/Ergic - Junuzovic

und zu hattenberger:

auch ihn würde ich nur als ersatz sehen. das 2. tor gegen salzburg war ja ein wahnsinn, der vonlanthen läuft einfach alleine im 16er rum und hattenberger schaut zu. für mich ist er technisch, spielerisch und taktisch zu schlecht.

seine stärken im kopfball und zweikampf (der aber manchmal auch oft an der grenze des leganlen ist) sind mir zu wenig um das aufzuwiegen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Metz liegt offenbar ein Angebot für Verlängerung vor:

Metz

Wenn es nur um´s Geld geht, dann sollte man das Angebot herunterschrauben, vielleicht fällt dann die Entscheidung leichter.

das kann ja nur ein schlechter scherz sein. dann bitte vorher noch den ferdl behalten. den kann ma zumindest für ein paar sondereinsätze im derby gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Schuhmacher ist nicht realistisch, der ist doch nur von Udinese ausgeliehen oder?

Vorisek gefällt mir auch sehr gut, der wird aber vermutlich nicht aus Altach und von Zellhofer weggehen.

Ich würde so spielen:

Safar

Junuzovic-Dragovic-Acimovic-Sun/Sulimani

Okotie-neuer ST

oder:

Safar

Standfest-Madl-neuer IV-Suttner

Sulimani-Dragovic-Acimovic-Sun

Junuzovic

Okotie

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also Schuhmacher ist nicht realistisch, der ist doch nur von Udinese ausgeliehen oder?

Vorisek gefällt mir auch sehr gut, der wird aber vermutlich nicht aus Altach und von Zellhofer weggehen.

Ich würde so spielen:

Safar

Standfest-Madl-neuer IV-Suttner

Sulimani-Dragovic-Acimovic-Sun

Junuzovic

Okotie

da ist mir einfach zu wenig veränderung zu jetzt drinnen. nur junuzovic statt bazina bringt auch nicht die spielerische wende...

wir sollten in zukunft mit 2 stürmern spielen, sonst geht unser gemurkse wieder so weiter.

und zu sun: man muss bedenken, er kostet ablöse und ist aus dem spiel heraus auch nicht die verstärkung, die wir erhofft hatten (ein sandro zb ist weitaus offensiver und gefährlich)

btw: könnt ihr euch noch an den rieder koreaner seo erinnern, der war der wahnsinn. nach jezek der beste flankenspieler in aut in den letzten jahren...

so einen überaschungstransfer bräuchten wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag