austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2009 Ja viele bringen es direkt bzw indirekt auf den punkt: Wir brauchen einen GOALGETTER!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2009 Ja viele bringen es direkt bzw indirekt auf den punkt: Wir brauchen einen GOALGETTER!!!!!!! was wir brauchen, sind gute flügelspieler bzw generell ein besseres mf, ein janko oder maierhofer hätten bei uns sicher nicht so viele tore gemacht. ich hoffe das wir in der nächsten saison im mf viel breiter und vorallem besser aufgestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2009 Vor allem die Positionen von Acimovic und Junuzovic sind mir nicht ganz klar, weil die sind vieles, aber sicher keine Außenstürmer Ich denke, dass Junuzovic statt Bazina spielen wird. Bei zwei Stürmern kann Acimovic wieder auf seiner Lieblingsposition links spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2009 Für Metz liegt offenbar ein Angebot für Verlängerung vor: Metz Wenn es nur um´s Geld geht, dann sollte man das Angebot herunterschrauben, vielleicht fällt dann die Entscheidung leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2009 was kann so einer wie metz bitte verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2009 70k im Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. April 2009 Für Metz liegt offenbar ein Angebot für Verlängerung vor: Metz fällt nicht mal bei den Amas positiv auf, was sollen wir mit so einem Spieler?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2009 was kann so einer wie metz bitte verdienen? das will man sich wahrscheinlich nciht einmal vorstellen metz zu verlängern wäre absolut verrückt, er hat bis jetzt nichts gezeigt und wird es auch nicht mehr. weg mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2009 wurde Metz nicht im sommer 2007 aus der not heraus verlängert, weil sich Radomski das kreuzband gerissen hat? ich hab ja letztens schon mit dem fürchterlichen gedanken gespielt, dass wir ihm ein angebot legen könnten, wenn die Austria ihn nicht mehr will... quasi als retourkutsche für Krammer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2009 baba und foi ned (rein sportlich, vom Typ her ist er sicher a klasser Bursch) Schon mindestens eine Saison lang zu lang mitgeschleppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Ich denke, dass Junuzovic statt Bazina spielen wird. Bei zwei Stürmern kann Acimovic wieder auf seiner Lieblingsposition links spielen. damit widersprichst du dir ja selbst. oder meinst du damit, dass bazina jetzt immer quasi defensiv im mittelfeld gespielt hat? also so zb.: Okotie - Salihi/Schumacher Acimovic - Dragovic - Junuzovic - Sulimani ich glaube eher nicht, dass das seine position wäre. außerdem fehlt mir da noch ein gestandener im mittelfeld. Okotie - Salihi/Schumacher Acimovic - Dragovic - Vorisek/Ergic - Junuzovic und zu hattenberger: auch ihn würde ich nur als ersatz sehen. das 2. tor gegen salzburg war ja ein wahnsinn, der vonlanthen läuft einfach alleine im 16er rum und hattenberger schaut zu. für mich ist er technisch, spielerisch und taktisch zu schlecht. seine stärken im kopfball und zweikampf (der aber manchmal auch oft an der grenze des leganlen ist) sind mir zu wenig um das aufzuwiegen. bearbeitet 7. April 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2009 Für Metz liegt offenbar ein Angebot für Verlängerung vor: Metz Wenn es nur um´s Geld geht, dann sollte man das Angebot herunterschrauben, vielleicht fällt dann die Entscheidung leichter. das kann ja nur ein schlechter scherz sein. dann bitte vorher noch den ferdl behalten. den kann ma zumindest für ein paar sondereinsätze im derby gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Also Schuhmacher ist nicht realistisch, der ist doch nur von Udinese ausgeliehen oder? Vorisek gefällt mir auch sehr gut, der wird aber vermutlich nicht aus Altach und von Zellhofer weggehen. Ich würde so spielen: Safar Junuzovic-Dragovic-Acimovic-Sun/Sulimani Okotie-neuer ST oder: Safar Standfest-Madl-neuer IV-Suttner Sulimani-Dragovic-Acimovic-Sun Junuzovic Okotie bearbeitet 8. April 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2009 70k im Jahr? Wohl bedeutend mehr. Unter 100.000 spielt sich da nix ab. Ich schätz mal so an die 140.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2009 Also Schuhmacher ist nicht realistisch, der ist doch nur von Udinese ausgeliehen oder? Vorisek gefällt mir auch sehr gut, der wird aber vermutlich nicht aus Altach und von Zellhofer weggehen. Ich würde so spielen: Safar Standfest-Madl-neuer IV-Suttner Sulimani-Dragovic-Acimovic-Sun Junuzovic Okotie da ist mir einfach zu wenig veränderung zu jetzt drinnen. nur junuzovic statt bazina bringt auch nicht die spielerische wende... wir sollten in zukunft mit 2 stürmern spielen, sonst geht unser gemurkse wieder so weiter. und zu sun: man muss bedenken, er kostet ablöse und ist aus dem spiel heraus auch nicht die verstärkung, die wir erhofft hatten (ein sandro zb ist weitaus offensiver und gefährlich) btw: könnt ihr euch noch an den rieder koreaner seo erinnern, der war der wahnsinn. nach jezek der beste flankenspieler in aut in den letzten jahren... so einen überaschungstransfer bräuchten wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts